Update auf neue Version der Forensoftware ...

There are 727 replies in this Thread which has previously been viewed 92,767 times. The latest Post (April 28, 2022 at 12:18 PM) was by the_playstation.

  • Schön das es geklappt hat, ein wenig ungewohnt aber gefällt mir.

    Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt Old_Surehand und @Avianex. :n12::new11:

    Ich möchte mich anschliessen und für die Mühe, die ihr euch gegeben habt, ein herzliches, fettes "Danke" sagen.

    Ist doch toll geworden.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön, das Warten hat sich gelohnt, ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber erste Eindruck ist sehr positiv. Sas war sicher viel Arbeit und Nervenaufreibend. Aber die Arbeit war nicht umsonst. <3

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Danke!! Mir gefällt es auch. Schön schlicht *nach einem dark mode such*

    Ich gebe euch hiermit einen Hektoliter virtuellen Kaffee aus :P

    /edit: Darkmode gefunden =) :thumbsup:

    /edit 2: Man kann jetzt editierte Beiträge mit dem Ursprungsbeitrag vergleichen. Nett!

  • Vielen Dank für das Update Old_Surehand.

    Ist ja keine große Umstellung finde ich, man findet sich schnell wieder zurecht.

    Es ist alles nur etwas moderner, kompakter und runder geworden.

    Hoffentlich läuft es insgesamt auch besser als beim alten Hoster.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Danke! Vielen Dank! Ich freue mich, dass es wieder läuft. Hatte schon im laufe des Tages gesehen, dass das neue Design da ist. Für mobile Geräte ein Mehrwert, denke ich.

    Hatte schon Entzugserscheinungen.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten! Wie kann ich jetzt ungelesene Beiträge, die ich nicht lesen möchte als gelesen markieren?

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Fügt doch bitte noch das alte whistle emoji zu den Smileys (klassisch) hinzu. Thumbs up und pinch sind ja auch dabei.

    Danke

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • :thumbsup:

    Super

    :thumbsup:

    Michael

    P.S.: Jetzt Mal eingewöhnen.


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Optisch durchaus etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr schön umgesetzt.

    In ein paar Tagen sollten wir uns alle eingewöhnt haben.

    Was mich ein wenig stört:

    Am PC recht lange Ladezeiten beim Seitenaufbau.

    Teilweise sogar über 5 sec., das ist etwas störend.

    Könnt ihr da noch etwas optimieren?

    Sorry, wenn das als Gemecker erscheint, aber das meine ich wirklich nicht böse!

    Es ist halt eine Feststellung, die ggf. zu einer Verbesserung führen kann.

    Nix für ungut!

    Gruß

    Der Doc

    Edit: Nachtrag: Das Erstellen eines Beitrags geht blitzschnell! Faszinierend!

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Die Liste der letzten Beiträge könnte etwas mehr Einträge enthalten.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Tja, was soll ich sagen... ?

    Typisches Foren-Update. Alles anders, ohne erkennbare Verbesserungen auf den ersten Blick.

    Zum Glück sind die meisten Funktionen da, wo man sie bisher auch fand. Die verkürzten Rubriken finde ich schlecht.

    Dass die Anleitunge anscheinend zu funktionieren scheinen, ist prima. Falls das so bleibt, vielen Dank!

    Die Mitgliederliste fehlt mir. Sollte man wieder einfügen.

    Und mir fehlen 2.807 Punkte und 3.107 Bewertungen. Die würden sich auf meinem Konto wieder ganz gut machen.

    Ansonsten kann man froh sein, dass das Forum wieder läuft.

    Dank denen, die sich die Mühe machen, bzw. gemacht haben.

    liebe Grüsse ... Patrick

  • An die Optik hat man sich schnell gewöhnt. Verbesserung? Keine Ahnung. Bildaufbau ist etwas länger. Wahrscheinlich derzeit viele Zugriffe. An der (meiner) Verbindung/Leitung liegts definitiv nicht.

    Schade, dass ein paar Likes flöten gegangen sind, Beiträge sind noch alle da.

    Das hat dann mit dem Umzug ja soweit dann gut geklappt. Merci.

  • Also das mit den Likes hat mir vorher besser gefallen. Ich meine, das ist hier ein Waffenforum, müssen es "Herzchen" sein? Da mag man ja echt keine Likes verteilen. Also das fand ich vorher besser, Auch dass man jetzt auf das "Herzchen" klicken muss, um zu sehen, wem das gefällt, finde ich nutzlos.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List