Start
News
Unread Threads
Recent Activities
-
R_WIN
June 14, 2026 at 3:54 PM Replied to the thread Erfahrungen mit dem HT-X3006 Chrony.Post -
Vierauge
June 14, 2026 at 3:48 PM Replied to the thread Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks.PostMan könnte ja mal ein Testpack durch den Chrony jagen..
https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/25412 -
Radi38
June 14, 2026 at 3:46 PM Replied to the thread Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks.Post[…]
Die Dinger sind einfach zu teuer.
Die Beschreibung äußerst fragwürdig, bezüglich Leistung und Einsatzzweck
Gruß
Radi -
Benutzermane*in
June 14, 2026 at 3:44 PM Replied to the thread Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks.PostIch habe als Referenz die JSB 0,547g genutzt. Die hat mitunter die höchsten Werte und wird unter anderem behördlich verwendet.
Ich würde ausdrücklich nicht empfehlen, das Ding möglichst edgy mit meiner persönlichen Lieblingsmunition auf 8,0 j im… -
McHunter
June 14, 2026 at 3:38 PM Replied to the thread Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks.PostKnapp drunter... -
McHunter
June 14, 2026 at 3:35 PM Replied to the thread Erfahrungen mit dem HT-X3006 Chrony.Post[…]
Deshalb hat das Chroni ja auch einen "eingebauten Abstandshalter" (in Form einer Zwieschenplatte) auf die die halter für den Lauf/Schalli geschraubt werden. Fals es weiterhin Probleme gibt, kann man immernoch ein Stück Papier vor die Öffnung machen.
…
-
Lichtquant
June 14, 2026 at 3:32 PM Replied to the thread Notfall-Radio.PostP.S. Wer sich fragt warum die Funkgeräte Baofeng heißen. Googlet mal "Baofeng See".
-
Tombstone-Kid
June 14, 2026 at 3:27 PM Replied to the thread Historische Waffen als CO2-Replika.Posthttps://zib-militaria.de/ Aber ich weiß nicht ob die noch lieferbar sind
Dir auch einen schönen Sonntag John Mc. Lane -
Giftick
June 14, 2026 at 3:23 PM Replied to the thread Indoor Schieß- und Zielanlagen Marke Eigenbau.PostOh, ohh...
hoffentlich weckst du mit dem Bild keine schlafenden Wachhunde (es gab da mal eine Diskussion über ähnliche Silhouetten-Ziele, in einem anderen Thread...)
Egal, mir gefällt's jedenfalls
-
klaus5556
June 14, 2026 at 3:21 PM Replied to the thread MWM Gillmann 1911 - NUR Government und Commander.Post[…]
[…]
Dito.
Hatte schon beides in der Hand und schmal macht sich einfach besser, stimmiger.
