Start

News

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Rookie stellt Rookie Frage zu red dot 6

      • Kosmolske
    2. Replies
      6
      Views
      146
      6
    3. Kosmolske

    1. HW 35 Bj. 1965 lässt sich nicht spannen 2

      • cleric
    2. Replies
      2
      Views
      36
      2
    3. KannDasNicht

    1. Colt SAA 45 Shop Edition 169

      • Lokalfresse
    2. Replies
      169
      Views
      8.8k
      169
    3. Texas Jim

    1. Windows 10 Rechner stockt, Fragen. 121

      • Ingo.M
    2. Replies
      121
      Views
      4.5k
      121
    3. Ingo.M

    1. P22 Hammer löst aus nach Betätigen des Schlittenfanghebels 4

      • BWDreamer
    2. Replies
      4
      Views
      150
      4
    3. Yoda

Gallery

Recent Activities

  • Kosmolske

    Post
    Kannste Mal sehen wenn de nix siehst. Ich habe jetzt getestet was Du sagtest, das Reddot zu drehen. Zusätzlich habe ich getestet was passiert, wenn ich mich drehe. Es läuft auf dasselbe raus: Der Fehler sitzt vor dem Rohr. :rolleyes: Wenn ich mich drehe, wird mir…
  • KannDasNicht

    Post
    Abzug verharzt?
    ;)
  • Texas Jim

    Replied to the thread Colt SAA 45 Shop Edition.
    Post
    Das Grobmodell ist erstellt


  • Ingo.M

    Replied to the thread Windows 10 Rechner stockt, Fragen..
    Post
    Hast du es Mal mit einem anderen Browser zB. Google Chrome probiert?
    Ist da ggf. irgend ein Pop-up Blocker installiert?
  • Ingo.M

    Post
    Da hilft nur einmal zerlegen und sich die Innereien Mal anzusehen.
    So viel kann da ja nicht sein, evtl. ist der Rasthaken verschlissen, der Spannhebel verbogen oder sonst was am Abzug (Feder ausgehakt).
    Vielleicht hat da der Vorgänger ja auch schon dran…
  • LeutnantH

    Replied to the thread Windows 10 Rechner stockt, Fragen..
    Post
    Moin

    Ich denke ich bin in diesen Thema richtig. Mein PC hatte Crash also Bluescreen. Dann den PC zum Fachmann geschafft und ihn machen lassen. Neues Update drauf WIN 10 neuste Version und paar Sicherheitsprogramme. So weit so gut. Nun habe ich das…
  • Yoda

    Post
    (Quote from BWDreamer)

    Der allmächtige SSW-Gott. Der große Umarex. :huldige:
  • Ja scheint die Raststelle zu sein. Vielen Dank! Hatte auch schon Umarex geschrieben und werde das wahrscheinlich zu denen schicken. Garantie ist ja zum Glück sogar noch drauf! Kurze Frage aber noch: Wer oder was genau ist BigU? Ist das eine Abkürzung…
  • Mein “MTech Xtreme”-clone ist auch angekommen



    Es trägt zwar den etwas sperrigen Namen “Anglo Arms 10” Black Fixed Blade Knife”, der ist aber zum Glück nicht komplett auf der Klinge verewigt.
    Anglo Arms soll angeblich eine UK Marke sein, auf der Website…