Alles hat ein Ende...

  • Hallo Jungs.. und Mädelz,

    es fiel mir nicht leicht das Thema zu starten. CO2 war für mich ein Teil meines Lebens für viele Jahre, habe hier einige nette Leute kennen gelernt und auch verloren (ich vermisse dich sehr Ralf)...


    Es steckte viel Herzesblut dahinter, vor allem damals bei der WOM, da ist viel Zeit bei drauf gegangen.


    War Co2Air mal offline, fehlte mir was....


    In den letzten Jahr hat sich viel bei mir getan, zu viel. Mein Vater ist an Krebs verstorben, ich hab 8 Freunde und Bekannte verloren, eine Arbeit gefunden die wie Urlaub für mich ist, nette Kollegen, hab dort ein nettes Mädchen kennen gelernt... was aber nach 3 Monaten abrupt zuende ging.. weil eine Krankheit im Weg war, hab jemand neues kennen gelernt etc.


    Es hat sich in dieser Zeit soviel negatives wie auch positives wie in meinem ganzen Leben nicht ereignet.


    Ich komme leider nicht mehr hier zum moderieren, werde aber nicht ganz verschwinden, dafür liegt mir Zuviel an dem Hobby.


    Moderator bin ich nur noch selten, wenn ich zufällig was sehe.


    Von daher trete ich als Moderator zurück, um ggf. Platz für frisches Blut zu machen.


    Danke an das ganze Co2air Team und deren User, es war ne sehr schöne Zeit.


    Liebe Grüße, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • von mir auch ein fettes DANKE für deine Arbeit und Zeit die du hier investiert hast.


    Ich wünsche dir auch (Falls du es nicht mehr so oft her schaffst) alles Gute und Freude mit unserem Hobby und noch viele feine Konzerte. Bleib gesund!


    Würde mich freuen wenn du uns trotzdem als User erhalten bleiben würdest.


    VG,


    Ronny

  • Alles Gute für die Zukunft. Liest sich nicht schön was dir da alles passiert ist. Drumm lass dir sagen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Gruß Julian

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Hey Sgt, schön dass Du "nur" als Mod zurück trittst, hoffentlich ließt man dich irgendwann mal wieder häufiger (war ja auch lange *wech*) :)

    Herzlichen Dank auch von mir für deine Arbeit und deinen Einsatz :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nimm dir die Zeit die du brauchst, lehn dich zurück und komm zu ruhe, alles hat ein Ende nur die Wurst ähmmmm ja ... :P

    Schon damals vor über 10 Jahren wo ich noch ein stiller Mitleser ohne Account war kam mir dein Name immer vor die Linse ^^ .


    Alles gute für die Zukunft und bleib Gesund !


    PS: Willkommen bei den "Normalos"

  • Hallo David,


    herzlichen Dank für den tollen Job den Ihr Moderatoren und somit

    auch Du hier leisten, bzw. in Deinem Fall, bis dato geleistet haben.


    Lass' es ruhig angehen und genieße Dein neues Real life.

    Das Negative lasse vorüber gehen, auf das Positive freue Dich.


    Glück auf! :thumbup:


    liebe Grüsse ... Patrick

  • hey Sgt_Elias, bzw David.


    Mein Beileid zu deinen Verlusten die du erleiden und verarbeiten musst.

    Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei, und muss auch mich für alles was du für und mit uns getan hast bedanken.

    Es gab hier etliche Pros und Contras, ups sowie downs, und immer warst du mit dabei.


    Es ist neben uns, auch wichtig offline seine Wege zu gehen, und für einen privat voran zu kommen und neue Kapitel zu schreiben in seinem eigenen Buch des Lebens, so trifft man Entscheidungen die wohl auch nicht leicht sind - bist ja auch eine ganze Weile dabei.


    Ich kann mit Fug und Recht behaupten das es dir alle ,die dich weiter und näher kennen bestärken werden in dem was du nun tust. Sei es privat, oder wie wir deine Online-Familie/Freunde.


    Bleib uns weiterhin auf eine Art erhalten, die dir am besten scheint, und vereinbar ist mit deinem Weg.


    Alles, alles Gute auf dem Weg deiner Kapitel die da auf dich warten.



    Glück auf,


    DesertStorm - Domenic

  • Ich habe dich als Mod immer sehr geschätzt,

    schön das du uns als User erhalten bleibst.

    Danke für die Zeit die du hier für uns geopfert hast und ich hoffe das bei dir bald alles wieder Bergauf geht.


    Liebe Grüße.

  • Hallo David,


    was haben wir beide hier schon erlebt, ganz besonders auch über PNs.

    Aber du bleibst dem Forum ja als Member erhalten!


    Natürlich werde ich deine vermittelnde Art zu moderieren sehr vermissen.

    Andererseits ist es ein richtiger Entschluss, das zu lassen, was - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr wirklich ins persönliche Leben passt.

    Eigentlich müsste ich mich bei co2air auch als Moderator verabschieden, bin viel weniger aktiv als noch vor ein paar Jahren. Aber ab und an sehe ich hier Beiträge, die zum Schutz der Poster oder zum Schutz von co2air verschwinden müssen oder zumindest geschlossen.


    David, ich kenne dich eigentlich seit Ewigkeiten nur als sehr, sehr guten Moderator. Für mich ändert sich natürlich nichts, wenn du "nur" Member bist. Aber bleibe uns bitte mit deiner freundlichen Art hier im Forum erhalten. Einige ehemalige Mods sind nach dem Wechsel zum Member hier kaum noch sichtbar gewesen.


    Das wär bei dir zu schade!


    Alles Gute

    Bernard

  • Toll gesagt, Bernard.


    Und nachvollziehbar, Sgt. Elias sein Problemjahr kann ich bestens verstehen, ich hatte sowas auch.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** N OV E M B E R   ****** Klick mich!

  • Auch ein Seargant muss irgendwann in den Ruhestand gehen!

    Danke für deine tolle Moderation und immer freundliche Art!

  • Schade warst mein Lieblingsmod. Aber Hauptsache dich gibts noch und bist nicht ganz "weg vom Fenster". Sonst wäre ich nämlich zutieftst frustriert.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Pass bitte auf dich auf und bleibe uns erhalten im Forum!!!! Danke Jan und Nikki <3<3<3<3:!::!::!::!:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Hey David,


    Du hast mir vor zig Jahren meine erste TrustFire P7 besorgt. Die hatte ich erst heute wieder im Einsatz, obwohl inzwischen schon fast ein Oldtimer unter den Lampen. ^^


    Kann Deine Entscheidung nachvollziehen.


    Halt die Ohren steif und Danke Dir :)


    Gruß Stefan

    This ain't no ponyride

  • Hallo David,

    auch von mir ein riesen Dankeschön für deine viele Arbeit als Mod.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

    Und du bleibst dem Forum ja erhalten.

    Gruß Ingo