Posts by Sgt_Elias

    Hallo Jungs.. und Mädelz,

    es fiel mir nicht leicht das Thema zu starten. CO2 war für mich ein Teil meines Lebens für viele Jahre, habe hier einige nette Leute kennen gelernt und auch verloren (ich vermisse dich sehr Ralf)...


    Es steckte viel Herzesblut dahinter, vor allem damals bei der WOM, da ist viel Zeit bei drauf gegangen.


    War Co2Air mal offline, fehlte mir was....


    In den letzten Jahr hat sich viel bei mir getan, zu viel. Mein Vater ist an Krebs verstorben, ich hab 8 Freunde und Bekannte verloren, eine Arbeit gefunden die wie Urlaub für mich ist, nette Kollegen, hab dort ein nettes Mädchen kennen gelernt... was aber nach 3 Monaten abrupt zuende ging.. weil eine Krankheit im Weg war, hab jemand neues kennen gelernt etc.


    Es hat sich in dieser Zeit soviel negatives wie auch positives wie in meinem ganzen Leben nicht ereignet.


    Ich komme leider nicht mehr hier zum moderieren, werde aber nicht ganz verschwinden, dafür liegt mir Zuviel an dem Hobby.


    Moderator bin ich nur noch selten, wenn ich zufällig was sehe.


    Von daher trete ich als Moderator zurück, um ggf. Platz für frisches Blut zu machen.


    Danke an das ganze Co2air Team und deren User, es war ne sehr schöne Zeit.


    Liebe Grüße, David

    Unsinn....
    das Ding wird als Schreibtischdeko oder so verkauft, in der Packung 0 Hinweise das man damit schießen kann/soll....


    Dann müsste jedes Stahlrohr eine WBK Pflichtig Waffe sein...


    Es gab noch in den 80er Jahren haufenweise Modell VL Kanonen ohne Beschuss etc., wo das Zündloch frei war.


    Da wird man gar nichts ermitteln, wenn das ein Polizist hier liest... der wird vor lachen vom Stuhl fallen. Die Staatsanwaltschaft hat ganz andere Probleme

    Danke Jungs....


    Ich bin leider kaum noch hier, da ich echt viel arbeite und noch was echt seelisch belastendes leide, aber es läuft....


    Trotz Corona hatte ich den geilsten Geburtstag ever...


    Lustig fand ich die Mitarbeiter, die mir nicht glaubten das ich 44 geworden bin.


    2 Kolleginnen fielen fast die Augen aus dem Kopf :D schätzten mich so auf 30 ein... LOL.


    Ab heute werde ich bestimmt schnell optisch altern :D


    Bild von vorhin... üble quali, war nicht mein Handy :D



    Ansonsten, that’s me...


    Es fällt mir schwer sachlich zu bleiben.....


    Ich hatte auch schon 2x Pakete die innerhalb Deutschlands Versendet wurden, und vom Zoll geöffnet wurden! War ein Aufkleber vom Zoll drauf.


    Beides mal war ich Empfänger.... Inhalt war nicht auffällig oder illegal.


    Beides mal mit dhl versendet.. und da liegt der Knackpunkt. Da DHL ehemals staatlich war, arbeiten die immer noch sehr eng mit dem Zoll zusammen.


    Herpes und Co sehen da ganz anders aus. Da bekam ich auch schon mal ein Paket wo der Lauf eines Salut K98 aus dem Karton guckte... bei DHL hätte ich gleich das gsg9 zu Besuch gehabt.


    BRD Bashing, hmm.... der Staat verkommt immer mehr zu einem Witz, und es wird bald richtig knallen....


    Nicht ganz passend zum Thema... nur etwas.


    Die sollen Marihuana endlich legalisieren, es gibt keinen vernünftigen Grund das es verboten ist.


    Würde man einen Politiker fragen warum es verboten ist, würde da keine Antwort kommen!


    Es ist harmloser als Alkohol... und man schädigt sich bei Konsum nur sich selbst, und noch darf ich selbst bestimmen was ich mir antue.

    Bitte beachten Sie, dass es durch häufiges "trockenes Abschlagen" zu Schäden am Schlagbolzen
    kommen kann, die ist kein Reklamationsfall....


    Äh, Umarex..... so sehr ich etliche eurer Produkte und den guten Service mag, so eine Antwort kann nur von einem Lehrling oder Bürokraft kommen!


    Wie soll man sonst die Waffe nach dem schießen entspannen? Würde ich zurück fragen... und auf die Antwort wäre ich sehr gespannt,


    Also wird da sicher nichts nachgebessert, so klingt es jedenfalls.