Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2013 um 23:50) ist von shooter777.

  • Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache: F*CK Christmas!
    Wenn ich noch EINMAL "Last Christmas" hören muß, kotze ich alles voll, was sich in meiner Umgebung befindet!
    Mitmenschen eingeschlossen...
    Ich hasse einfach diesen ganzen X-mas-Hype.
    Wenn ich jemanden wirklich liebe, brauche ich kein Weihnachten, um mich daran zu erinnern.

    p.s.: Aber ich mache 3 Kreuze, wenn dieses verfi*ckte 2013 endlich vorbei ist! Schlimmer kann´s nicht mehr werden.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (22. Dezember 2013 um 02:15)

  • Hallo Sascha,
    ein bischen hast Du ja recht, auch, wenn Du es ziemlich drastisch ausdrückst. Ich stehe seit knapp
    vier Wochen mit meinem Stand auf einem Weihnachtsmarkt und muss mir das Gedudel jeden Tag
    reinziehen. Man kommt schon ins Nachdenken, wenn man die Leute tüten- und wagenbepackt an
    sich vorbeihetzen sieht und fragt sich nach dem Sinn des Ganzen.
    Schade, wenn 2013 für Dich kein so gutes Jahr war, ich wünsche Dir, dass das nächste besser wird.

    Aber, obwohl ich momentan viel Stress an der Backe habe, (der Markt geht noch bis Silvester),
    schließe ich mich Sharky`s Grußbotschaft an und wünsche allen Forenmitgliedern und Ihren
    Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

    PS: Bringt die Augen Eurer Kinder nicht nur durch Geschenke zum leuchten, sondern viel mehr
    durch Zuwendung, dann relativiert sich das mit dem Hype um Weihnachten.

    Alles Gute für`s Fest und die Zeit danach wünscht

    Kurt (der seniorgunner)


  • Möchte auch allen ein frohes und besinnliches Fest wünschen.
    Seht es nicht nur als Geschenkefest, sondern besinnt Euch auf das was wirklich wichtig ist.
    War bis gestern auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Als ich zu meinen Schwiegererltern ins Haus kam hatte mein Schwiegervater Räucherstäbchen angezündet un da hat es klick gemacht.
    So kann was ganz kleines wirklich bewirken, das man die Welt wieder anders und vielleicht wieder mit Kinderaugen sieht.
    Mit dem Hype von Oktober bis Dezember kann ich aber auch nichts anfangen.
    Vielleicht ist das auch inzwischen zu lange.
    Bei mir fängt Weihnachten so richtig erst ab dem dritten Advent an.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Weihnachten ist doch toll,wir schmücken unser Haus mit Weinachtsbling-bling sachen,es funkelt und leuchtet überall,wir lieben es. :thumbsup:

    Ansonsten ist mir gestern dein Schneidezahn abgebrochen,nun kacke ich mir bis zum Termin nächstes jahr in die Hose was für Schmerzen das wieder gibt. ;(


    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :weihnacht: und viele schöne Sachen.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Weihnachten.

    Ja, es ist schon eine reines Kommerzfest geworden.
    Nervende Werbung, aufdringliche Beleuchtung nur
    noch billig, kaufen, raff und haben will...

    Allerdings nur, wenn man das alles an sich heran lässt.
    Nach einem wirklich sehr schlimmen Jahr 2013, werden
    wir es wieder zu unserem persönlichen Friedensfest
    machen.
    Zu einigen ruhigen, gemütlichen Stunden daheim, mit
    unseren Lieben, schönes Essen, guter Wein, Ruhe.
    Es gibt nur eine Kleinigkeit für jeden, eine kleine Wert-
    schätzung und Anerkennung.

    Einfach Weihnachten. (Silvester mit unseren Tieren
    wird schlimm genug.)

    In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen ein frohes,
    ruhiges, friedvolles und zufriedenes Fest!

    Seid nett zu Euren Lieben, blendet alle Idioten aus,
    schmückt Eure Haenels, Dianas und Weihrauchs...

    Ihr seht, unser Hobby ist Weihnachtskompatibel.
    Weihrauch und Co. gehört dazu. ^^

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest. Das Wichtigste daran ist es ja mit der Familie gemeinsam beisammen zu sein ( auch wenn ich Heiligabend 24 Stunden Dienst habe) Alles andere wie zB. Geschenke Punsch und Weihnachtsmärkte ist sekundär. In diesen Sinne. Frohe Weihnachten

  • Auch wenn ich bis zum 24. noch das eine oder andere mal hier reinschaue, möchte ich mich den Weihnachtswünschen anschließen und Euch allen Frohe und streßfreie Feiertage wünschen.

    Und was die Kinder angeht, dem kann ich mich anschließen. Mein jüngster Neffe hatte am 3. Advent ein Weihnachtskonzert vom Spielmannszug, und als ich da aufgeschlagen bin, hat er sich mehr gefreut als über das PS2-Spiel letztes Jahr! :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nach fast einem Jahr der Mitgliedschaft möchte ich mich bei allen bedanken die durch interessante Threads und Kommentare dazu beigetragen haben meinen Horizont in Sachen freie Waffen zu erweitern.
    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest - und für uns alle im Jahr 2014 ein weiteres Jahr der Kurzweil mit Erkenntnisserweiterung im CO2air - Forum.


  • Hallo nochmal,

    sorry für meine "deutlichen" Worte.
    Ich will/wollte nat. niemandem die Laune verderben u. wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Nur läuft meins eben nicht so ab wie erwünscht, und das ganze Jahr war im Prinzip für die Tonne. :(
    (Und "Last Christmas" hasse ich wirklich wie die Pest! :) )

    so denn, gehabt Euch wohl, usw.
    man sieht/liest sich im nächsten Jahr

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ich schließe mich da mal an. Wünsche euch alles ein gesegnetes Fest, eine besinnliche Zeit mit der Familie und / oder euren Liebsten. Rock on!

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • da ich seit jahresanfang arbeitslos bin,war das jahr für mich auch nicht so pralle. ich freu mich trotzdem auf weihnachten,silvester,die feiertage,wo man mit den ganzen kumpels was machen kann(in unserem fall ne private weihnachtslan für 3 tage).

    unsere familie ist sehr gross und trifft sich jedes jahr am 1 weihnachtsfeiertag. eine schöne tradition,man sieht die anderen mal wieder. von meinen eltern liegt zb ein neuer 20er satz carbonpfeile unter dem baum,da freu ich mich auch schon drauf :huldige: . nicht zu vergessen......das gute essen überall,und all das gute was die birne berieselt..hehe.


    in dem sinne....dem threadstarter und euch allen anderen,auch schöne feiertage :elkgrin:

  • Ein frohes Fest, Ruhe und Besinnlichkeit, dazu natürlich ein paar Geschenke! Und denken wir auch an die, die das alles nicht haben.