Update auf neue Version der Forensoftware ...

Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 96.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 12:18) ist von the_playstation.

  • Hmm es wird dir zwar angezeigt das es eine vorherige Version gibt aber nicht für die anderen meine ich zocker .

    Da erscheint dann ein Edit wenn ich das richtig gesehen habe.

    LG.

    Schau hier zb. mal:

  • Mal die ersten Themen:

    Die Suche ist repariert und funktioniert (bei mir zumindest).
    Das Herz ist jetzt wieder ein Daumen, wegen unserer Unfähigkeit als Männer, mit unseren Emotionen in Berührung zu kommen usw. usf., Ihr wisst schon. :thumbsup:

    Themen ignorieren und zwei andere Plugins sind ne harte Nuss, da ist irgendwas richtig kaputt, ich sitze seit Stunden daran und mach jetzt erstrmal Pause.

    Bei mir läuft es manchmal sehr stockend und manchmal sehr schnell, ich weiß noch nicht, woran das liegt.

  • ...bei mir auch. Sehr nervend. Hoffe, dass sich das mit der Zeit (baldmöglichst!) einspielt.

    So macht es keinen Spass!!! ;(;(;( (bezieht sich auf den Aufbau, Geschwindigkeit, wie bei Peterle)

    Hoffe das auch einige "Dinge" wiederkehren, bzw. wieder möglich sind.

    Werde demnächst berichten. (Jetzt kommt Fussball!!!)

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Ich habe gutes zu berichten!

    Heute, ich glaube Tag drei nach dem Update, habe ich eine positive Veränderung an meinem Onlineverhalten festgestellt.

    Ich schaue einfach nicht mehr so oft hier rein und habe dadurch unglaublich Zeit für andere Dinge gewonnen.

    Vor dem Update war es einfach alles zu übersichtlich und natürlich durch Gewohnheit intuitiv alles schnell zu finden, deshalb habe ich mich dann doch hier häufig verloren und unnötig die Zeit beim stöbern tot geschlagen.

    Also das ist jetzt wirklich absolut Ironiefrei gemeint.

    Ich habe überhaupt kein Bedürfnis mich hier rein zu fuchsen und werde auch versuchen es so zu belassen.

    Zeit für andere Dinge, ohne den Drang nach zu schauen was der ein oder andere zu einem Thema geschrieben hat ist schon komfortabel.

  • Mal die ersten Themen:

    Die Suche ist repariert und funktioniert (bei mir zumindest).
    Das Herz ist jetzt wieder ein Daumen, wegen unserer Unfähigkeit als Männer, mit unseren Emotionen in Berührung zu kommen usw. usf., Ihr wisst schon. :thumbsup:

    Themen ignorieren und zwei andere Plugins sind ne harte Nuss, da ist irgendwas richtig kaputt, ich sitze seit Stunden daran und mach jetzt erstrmal Pause.

    Bei mir läuft es manchmal sehr stockend und manchmal sehr schnell, ich weiß noch nicht, woran das liegt.

    Danke, Danke, Danke, ich wusste doch, auf die Co2-Götter ist Verlass, :huldige::huldige:

    jetzt sieht's nicht mehr so nach Co2Ponyhof aus :thumbsup:

    Die Funktion Themen ignorieren ist für mich kein Thema/Problem, das kann ich sogar ohne Button :n12:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich hatte es gelesen wegen den Herzchen vergeben, wo, sag ich nicht. ^^^^^^

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Kann man den Konverstaionen-Button unten irgendwo

    abschalten?

    Der Schalter oben reicht doch völlig aus und das Kästchen

    da unten nervt.

    Geschwindigkeit ist inzwischen wieder OK.

    Zitat

    Heute, ich glaube Tag drei nach dem Update, habe ich eine positive Veränderung an meinem Onlineverhalten festgestellt.

    Ich schaue einfach nicht mehr so oft hier rein und habe dadurch unglaublich Zeit für andere Dinge gewonnen.

    Geht mir auch so.

    Seit das Dogforum genau diese weichgespülte, platzverschwendende Foren-

    Software verwendet, bin ich auch kaum noch im DF.

    Wird hier nicht anders werden.

  • Thread ignorieren geht wieder, auch die neue chat-ähnliche Oberfläche für Konversationen und die Suchvorschläge.

    Geschwindigkeit ist bei mit immer noch sehr gemischt, manchmal wirklich sehr langsam.

    Der Rest waren glaube ich hauptsächlich Layout-Sachen, das gucke ich mir nächste Woche an.

    verodog: deine Ankündigungen dieser Art kenne ich noch von 2016. Seitdem erfreulicherweise tausende von Beiträgen von dir. Auf die nächsten Jahre! 8)

  • verodog: deine Ankündigungen dieser Art kenne ich noch von 2016. Seitdem erfreulicherweise tausende von Beiträgen von dir, viele davon wertvoll. Auf die nächsten Jahre! 8)

    ;) mmnja... Das Forumseln soll doch Spass machen, aber mit jedem Schritt weg von den

    Forum-Basics und hin zu diesen überfrachteten, unübersichtlichen Darstellungen bei den

    neuen Softwares schrecken mich ab.

    Ausserdem werde ich alt und Nörgelig. :whistling:

    Und wg. der wertvollen Beiträge, müssen wir noch reden. :/

    liebe Grüsse ... Patrick

  • verodog: deine Ankündigungen dieser Art kenne ich noch von 2016. Seitdem erfreulicherweise tausende von Beiträgen von dir. Auf die nächsten Jahre! 8)

    Hat so was von: Diese Jahr nehme ich aber ab... ganz bestimmt...

    Wenn ein Mann sagt er tut das, dann tut er das.

    Da muss man ihn nicht alle 5 Jahre dran erinnern. :P

  • Puh, aktuell ist das Forum ultra langsam!

    Seiten brauchen zwischen 30 und fast 60 sec zum Aufbau!

    Ich habe mehrere Vergleichstests gemacht und es liegt nicht an meinem System.

    Könnt ihr ggf. mal beim Betreiber oder Provider nachhaken? Serverlast?

    Danke und Gruß

    Der Doc

    Und jetzt kommt diese Meldung:

    {"code":503,"file":null,"line":null,"message":"Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es sp\u00e4ter erneut.","previous":[],"returnValues":[],"exceptionID":"5688aab81bc891388498b24e8283305b2a1663fc"}

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Beitrag erstellen und absenden dauert bis zu 1 min. bei ner 50000er Leitung und nem Neunen Rechner. :cursing:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Kann man den Konverstaionen-Button unten irgendwo

    abschalten?

    Der Schalter oben reicht doch völlig aus und das Kästchen

    da unten nervt.

    Geschwindigkeit ist inzwischen wieder OK.

    Ja kannst du.

    Im Kontrollzentrum unter EINSTELLUNGEN -> Allgemein ... ganz unten - Erweiterte Konversationen

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -