Abschied, aber kein richtiger ...

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2011 um 10:16) ist von MOA.

  • Moin moin, Marcus

    Tja, wat soll ich schreiben - die meissten Leutz haben ja schon so viel geschrieben... :thumbsup: Und man könnte mit Sicherheit noch tagelang, die Arbeit LOBEN die Du hier geleistet hast, aber es würde sicher nicht ausreichen um dem Arbeitsaufwand gerecht zu werden den Du da hattest...

    Heutzutage ist es wirklich nicht mehr so das dieses jeder auf sich nehmen würde und seine private Freizeit dafür opfern würde, von daher habe ich großen Respekt vor Dir und deiner geleisteten Arbeit...

    Und die Auszeichnung "Ehren-Admin" hast Du dir sicher mehr als verdient...

    In diesem Sinne, wünsche ich Dir, noch weiterhin, viel Spaß und entspanntes Surfen hier im Forum, ohne Stress - und auch ansonnsten alles Gute für deine weitere Zukunft und deine kommenden Vorhaben, egal was Du jetzt mit der frei gewordenen Zeit tun magst... ;^)


    ...dat kleine-----------> ...sagt.......

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Da bin ich erst mal platt.
    Marcus, Deine Bescheidenheit habe ich immer gemocht, aber wenn Du selbst heute noch die Lorbeeren an andere verteilst, macht mich das fast ein wenig sauer.
    Wenn hier jemandem die Lorbeeren zustehen, dann Dir. Ein einfaches Danke ist mir eigentlich viel zu wenig, aber irgendwie fehlen mir einfach die Worte.

    So, damit Du uns nicht ganz verloren gehst, schlage ich Dich hiermit zum Lifetime-Member vor.

  • Danke vielmals!

    Ohne deinen Einsatz hätten alle hier nicht das Vergnügen am Forum gehabt, das sie hatten. Für mich als sehr mäßig begabten EDV-Nutzer verdienst du wirklich einen riesen Respekt für deine Kompetenz und vor allem auch dafür, WIE du hier alles gehandelt hast: Stets professionell, schnell, sachlich, clever und unermüdlich. Dabei bist du, soweit ich das mitbekommen habe, nie irgendwie aus der Fassung geraten und Gründe dafür gab es sicher zuhauf. Das ist bemerkenswert.

    Nochmal: Ein großes Danke und vollen Respekt für deine Leistungen!

    Jens

  • Hallo Marcus,

    auch von mir, einen eher spät "Dazugekommenen" , kleinen User vielen Dank für Deine unermüdliche, kompetente und aufopferungsvolle Arbeit hier im Forum! :new11:
    Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft, bleib uns BITTE gewogen, ganz drehst Du uns ja nicht den Rücken zu! Dies ist wenigstens ein kleiner Trost!

    Und wieder verlässt uns ein GUTER GEIST-Member! :( + :huldige: + :respect:

    Ein laaaaaaaaaaaaaaaaaanges Danke schön an Dich und liebe Grüße aus dem schönen Sachsen! :winke:

    Heiko

  • Viele, die das Forum und/oder den Chat nutzen, nehmen dessen Funktionieren wahrscheinlich als selbstverständlich hin.... dabei kostet es viel Zeit und Arbeit, sowas am Laufen zu halten. DANKE für die ganze Arbeit und Energie, die Du da reingesteckt hast! :thumbup: Ich würde den Danke-Button gern 100x drücken - leider geht nur 1x. :^)

  • Hallo Marcus,
    du hattest das intern ja schon vor langer Zeit angekündigt... und ich hoffte der Tag kommt nie, denn so einen Admin der mit so viel Fleiß und Herzesblut dabei ist wird man niemals wieder finden. Als der Wechsel zu wbb3 kam wurde mir noch mehr bewusst was du am Vorgänger selbst verbessert hattest, Respekt :n12: Danke für die vielen Jahre, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben... und bleib uns wenigstens etwas erhalten ;) So ganz verschwinden hat immer so einen faden Beigeschmack.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer Dir vielmals zu danken dass du hier eine in den letzten zehn Jahren gewaltig gewachsenes Forum zum Austausch von Gleichgesinnten ermöglicht hast!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem was du in Zukunft machen willst, hoffe aber dass du uns trotzdem hier noch erhalten bleibst!

    Gruß

    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Vielen dank für die ganze Arbeit über die Jahre hinweg!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Hallo Marcus,

    vielen Dank für die Zeit, Mühe und Nerven die dem Forum ( und einigen Usern :)) ) geopfert hast.. :thumbsup: :thumbsup:

    Da mir (auch) die passenden Worte fehlen, bekommst du "nur" ein DANKE für alles von mit... ( was aber vom Herzen kommt :whistling: ) ...

    Leave No Man Behind

  • Danke Dir, das Du all die Jahre so fleissig am Ruder von dem ganzen Kahn gestanden hast, und uns
    durch die ganzen digitalen Riffe gelenkt hast... hoffe es findet sich jetzt ein Nachfolger, der deinen
    Kurs beibehält...

    DANKE!

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Obwohl das schon angeküdigt war, habe ich diesen Tag
    verdrängt und gehofft, dass er nicht wahr wird. Auch wenn
    du mit freien Waffen nicht unbedingt viel am Hut hattest,
    war Dein Einstieg bei Co2air zu dem damaligen Zeitpunkt
    das Beste was dem Forum überhaupt passieren konnte.
    Deine Art wie du mit allem und jedem so souverän umgegangen
    bist ist ziemlich einmalig und hat mich immer wieder beeindruckt.
    DANKE!
    Mach dich bitte nicht so rar hier, wir wollen dich nicht verlieren! :alien2:

    Liebe Grüße
    Klaus

    (Irgendwann wollte ich mal bei 10.000 aufhören. Jetzt isses doch einer mehr geworden ;^) )

  • Lifetime Honor Administrator ...

    Danke für all das, was Du hier vor sowie hinter den Kulissen und vorallem im Maschinenraum geleistet hast.

    Und:

    Bleib uns, auch wenn sich die Interesen über die Jahre "ein wenig" verlagert haben, erhalten.

    Und nochmal Danke

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich habe zwar die meißte Zeit nur still mitgelesen und mich nur selten mal zu einem Post hinreißen lassen, aber auch ich finde deine Arbeit großartig.
    Aus eigener Erfahrung weis ich was es heißt den Posten als Administrator zu haben, mir wurde es schon bei einem weit kleineren Server zeitweise einfach zu viel.

    Dich gehen zu sehen ist zugleich traurig, da ich weis das es ein großer Verlust fürs Forum ist, zugleich aber auch gut, denn wenn sich Interessen ändern ist es besser aufzuhören als sich trotzdem daran festzuklammern, von daher wünsche ich dir viel Glück im Leben und freue mich das du nicht gänzlich aus diesem wundervollen Forum verschwindest.

    So, ich hab kein Talent für sowas also hör ich hier mal wieder auf. Viel Glück und vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit.

  • Was ist denn hier los?

    Wer geht?

    nönö...so einfach geht das nicht!

    *Marcus an Server fessel

    So..weiter gehts.....

    Die Welt dreht sich weiter, Neues kommt...Deine Entscheidung muß man respektieren.
    GANZ geht er ja nicht.....und ich denke, so ab und zu wenn der Neue Strator des Admins bißchen wegen Software ins grübeln kommt, wird deine Erfahrung gefragt sein.

    DANKE für all die Jahre Softwarebetreuung Co2air.de!

    Markus