Beiträge von merlin-gc

    Hallo Leute,

    beim Team 8 gibt es für die letzten beiden Wertungen dieser Runde noch eine änderung. Durch den erneuten ausfall unseres TD3 Schützen wurde die Disziplin neu Besetzt. Wir dürfen nun "Kaputnik" als neuen TD3 Schützen in unserem Team begrüssen und freuen uns dass er uns aushilft für die letzten beiden Wertungen.

    Grüsse,

    Daniel

    Das kann ich nur Bestätigen, ich habe eine neue Abzugfeder für meine CP88 bei Umarex bestellt weil meine alte gerissen ist nach ca. 10 Jahren Benutzung. Ich habe dann 3 Tage später einen gepolsterten Umschlag von Umarex bekommen in der dann die Bestellte Feder enthalten war und zusätzlich noch ein neuer Hahn und eine neue Trommel. Und das alles dann auch noch Kostenlos. Das ist ein Spitzen Service :huldige: , sehr nette Beratung, schnelle Lieferung und keine Kosten. Besser geht es nicht.

    Grüsse,

    Daniel

    Hi Micha,

    was mit Stg. Miller los ist weis ich leider auch nicht. Ich habe ihn angeschrieben aber bisher leider keine Antwort. Scheint wohl im Urlaub zu sein oder etwas derartiges :(

    Deshalb nochmal für alle: Wenn ein Teammitglied aus irgend welchen Gründen nicht seine Wertung abgeben kann, so ist es nötig die anderen Teammitglieder zu Informieren damit jemand diese Wertung übernehmen kann...

    Naja, jetzt ist es zu spät, also drücken wir die Daumen für die nächsten Wertungen das alles glatt läuft. Es hat trotzdem Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Wertung und dann wird das schon wieder :))

    Grüsse,

    Daniel

    UPDATE: Stg. Miller war leider verhindert und konnte nicht rechtzeitig Bescheid geben. Beim nächsten mal wird alles besser.... :)

    Hi liebe FWKer,

    Stg. Miller und ich suchen noch einen TD1 oder TD2 Schützen da Stg. Miller die TD3 besetzt und ich TD1 oder TD2 Besetzen kann.

    Also wenn sich noch ein TD1 oder TD2 Schütze finden würde der gerne noch im Team Fernwettkampf Teilnehmen möchte würde ich mich freuen ihn im Team 8 begrüssen zu können. Einfach PN an mich...

    Grüsse und noch einen schönen Abend,

    Daniel

    Hi liebe Team FWKer,

    Stg. Miller und ich haben nun das 8. Team gegründet und suchen noch einen TD1 oder TD2 Schützen da Stg. Miller die TD3 besetzt und ich TD1 oder TD2 Besetzen kann.

    Also wenn sich noch ein TD1 oder TD2 Schütze finden würde der gerne noch im Team Fernwettkampf Teilnehmen möchte würde ich mich freuen ihn im Team 8 begrüssen zu können.

    Grüsse und noch einen schönen Abend,

    Daniel

    Hallo liebe Team-Fernwettkämpfer,

    nach langer Abstinenz bin ich auch wieder im Lande *freu* Waren 2 harte Monate ohne CO2air.de... Wenn jemand in einem Team mal ausfallen sollte helfe ich gerne aus, einfach Melden.

    Ansonsten bin ich bei der nächsten Teamwahl direkt wieder mit dabei und werde die Zeit bis dahin im Einzelwettkampf vertreiben.

    Grüsse und gut Schuss,

    Daniel

    Hallo Team FWKler,

    meinen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer des Team FWK. Und ganz besonders an unser Team 7, hat Spass gemacht mit euch und Platz1 in der BOTR Runde :new11: :new11: :new11:

    Dann gehen wir jetzt mal alle gemütlich in die Sommerpause und hoffen auf eine rege Beteiligung beim nächsten Team FWK ab dem 01.09.2008. Für alle die es bis dahin nicht aushalten gibt es ja noch den normalen FWK.

    Grüsse und allen eine schöne Sommerpause,

    Daniel

    Also ich bin nach wie vor für das Zippo Design. Dieses Design hat sich damals durch gesetzt und hat sieht einfach gut aus. Es ist schlicht und kann einfarbig aufgebracht werden,das hält den Preis schön niedrig.

    Grüsse,

    Daniel

    Also zur Teambildung gibts mal wieder was neues:

    RedBack und ich bilden wie es ausschaut das letzte Team, es fehlt uns aber noch ein Schütze. Mike Müller habe ich bereits angeschrieben aber noch keine Antwort zurück bekommen. Ob ich nun in der TD1 oder TD2 antrete ist mir relativ egal, macht mir inzwischen beides richtig Spass. Redback kann in TD1, TD2 und TD3 antreten, uns fehlt also nur noch ein Schütze.

    :direx: Also bitte Melden! :direx:

    Grüsse,

    Daniel

    Hallo Mike,

    von mir auch ein herzlich willkommen beim Fernwettkampf!. Du wirst hier sicherlich viel Spass haben und mit der Zeit pendelt sich alles ein, dann wackelt es nicht mehr so sehr, aber ein wenig Druck bleibt immer übrig.

    Meine erste Wertung ist jetzt auch abgegeben. Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse der ersten Wertungsrunde :crazy2:

    Grüsse,

    Daniel

    Hi [priesthill],

    es geht ja nicht drum unbedingt zu Gewinnen sondern einfach beim Teamwettkampf dabei zu sein und sein bestes zu geben. :)) Der Ehrgeiz eine gute Wertung zu erreichen sollte immer da sein aber Übung macht den Meister (und auch Spass) :crazy2: Ich bin auch kein Meisterschütze aber Spass am Teamwettkampf habe ich trotzdem. Ich bin :dafuer: dich als TD1 Schütze im Team 7 aufzunehmen :new11:


    Grüsse,

    Daniel