Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • he cool gunnings,nix mit wertung schiessen?
    oder wollt ihr ausknobeln,wer der beste im"schwarzen enten um die ecke schieben wird"? :new16:

    gruss...gunny ;D

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hm, ich werde meine Wertung am Wochenende schießen.

    Lieg leider heute mit Fieber und extrem Nasenlaufing etwas flach. Hab trotzdem eben 3 Schuss mit dem Haenel auf dem Dachboden abgegeben, aber auf Grund von extremen Schweissausbrüchen verschiebe ich die Wertung besser auf morgen... :cry:

    Ich kriege es aber hin! Zur Not schieß ich aus dem Bett raus.:crazy2:


    Gruß Matthias


    edit: Ich hab mir heute Nacht im Fieberwahn ne MP5 bestellt. Wo soll das noch hinführen?? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (28. März 2008 um 14:32)

  • oha,ich wünsch dir gute besserung düwel.kurier dich aus,alles andre hatt kein zweck.
    um ne mp5 zu bestellen,brauchen wir aber kein zusätzlich fieber ;)

    gruss...gunny :crazy2:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • danke drangdüwel, ich dachte schon es gbnt technische probleme mit dem formular, weil noch so viele ergebnisse fehlen...

    fehlen die alle tatsächlich noch, oder haben die leute keine lust mehr?
    oder noch schlimmer dachten sie die hauptrunde wäre schon vorbei?


    na mal schaun...
    es fehlen ja noch massiv wertungen!!!

  • Zitat

    Original von downsauger
    Die üben alle nur noch Einhandschießen. :laugh:

    :laugh: :laugh: :laugh:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • bärmut,super leistung :new11:.sach nochmal,du schiesst schlecht. :evil:
    düwel,prima ergebnis,trotz virenbefall :crazy2:.
    leider hatts nicht ganz gereicht.
    glückwunsch an die sieger :new11:


    gruss..gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Gratulation an die Sieger! :new11:

    Habt Ihr Tuningläufe in den Softairs? *lol* Super Ergebnisse. Da bin ich nicht rangekommen. - Respekt! :huldige:


    Gunny und Micha, Gratulation zum guten 2 Platz. :n12:


    Gruß Matthias

  • Also zur Teambildung gibts mal wieder was neues:

    RedBack und ich bilden wie es ausschaut das letzte Team, es fehlt uns aber noch ein Schütze. Mike Müller habe ich bereits angeschrieben aber noch keine Antwort zurück bekommen. Ob ich nun in der TD1 oder TD2 antrete ist mir relativ egal, macht mir inzwischen beides richtig Spass. Redback kann in TD1, TD2 und TD3 antreten, uns fehlt also nur noch ein Schütze.

    :direx: Also bitte Melden! :direx:

    Grüsse,

    Daniel

  • Zitat

    Downsauger: Habt Ihr Tuningläufe in den Softairs?


    Nö. Standard-Lauf von CA. Hab keine Ahnung, warum CA im Softair-Forum immer so schräg angesehen wird. Ein gleich langer Lauf von King Arms ist 10..15 Ringe schlechter.

    Zitat

    merlin-gc: Mike Müller habe ich bereits angeschrieben aber noch keine Antwort zurück bekommen.


    Mike schaut derzeit nur alle paar Tage mal rein. Ich denk mal heute guggt er ;)
    Team für die nächste Runde: merlin - mike - redback.
    Laß uns zaubern :marder:

    Zitat

    Helmut, ein Bär HW 100 ZF 354


    Cool. Wenn ein Bär damit was trifft, muß es was taugen. *lol*
    Ich hab schon ein HW100 auf der Einkaufsliste.. irgendwann im Sommer ;)

    @all: Thx.

    Auf ein Neues.
    3..2..1 Los! :direx:

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Oha, die Vorherrschaft von Cool Gunnigs wurde beendet!?

    "Der König ist tot, es lebe der König!"

    Gratulation den Siegern! (und allen anderen natürlich auch *lol*)

    Auf in die nächste Runde, Kampfkekse - vamos, Amigos! :direx:

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Erst einmal Gratulation an SixtySix. :new11: Und das in Unterzahl. :lol:

    Jungs, ein guter 2. Platz. :n12: (Wie konnte das passieren :schluchz: )

    Ich würde ja eine Revanche fordern aber leider kam die Teammeldung von SixtySix ja zu spät für die Runde 4. *gr*


    Aber nun einmal im Ernst, zum ersten Male haben wir ja nicht alle Interessenten unterbringen können. Sollen wir die Frist für die Teammeldungen nicht einfach bis zum 7.4. verlängern? ich denke das Team hätte dann noch eine faire Chance einen guten ersten Durchgang abzuliefern.
    James hat ja schon gesagt, er würde lieber einmal eine Runde aussetzen, aber er stünde zur Not zur Verfügung.
    Wenn es GEB als gelingt bis zum 7.4. (20:00 Uhr) noch ein Team auf die Beine zu stellen, so gäbe es dann noch ein Team 8.

    Ansonsten wer es eine schöne Runde fand ich. Prima Disziplin der Kollegen, gaaanz wenige Ausfälle.
    Also auch Gratulation an Alle. Hat mal wieder rieseg Spaß gemacht. :new11:

    Beste Grüße,

    Micha


    PS: RedBack - die HW 100 kann ich nur jedem ans Herz legen :otfl: Als Bär schneide ich mir vorm Schießen immer die Krallen von den Tatzen und putze mir die Zähne. Seit dem läuft es besser. Wie man das als Spinne macht - da habe ich keine Tipps. :n11: