Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • STATISTIK DIE 2.

    Und da ich schon einmal zugange war habe ich auch noch mal eben (nein, war schon eine ganz schöne Arbeit) eine "All Time Best Of Liste" aller Teams des TWKs zusammengestellt; sortiert nach Ringen!

    Es ist sehr schön zu beobachten, dass die Gesamtleistung der Teams immer besser geworden ist.

    Vielleicht dient die Liste dem ein oder anderen Team (vor allem beim BOTR-Pokal) noch als zusätzlicher Anreiz. So in der Art, wenn schon kein Pokal mehr zu holen ist, dann wenigstens noch eine Platzierung in der Ringe-Bestenliste......

    Hier die ersten drei Plätze:


    TWK - BESTENLISTE NACH RINGEN

    Rang - Name - Ringe
    1 - Cool Gunnings -6231
    2 - Sixty Six - 6221
    3 - Flotter Dreier - 6197

    Die komplette, ausführlichere Liste könnt ihr hier als pdf-Dokument herunterladen:

    TWK All-Time-Best-Of-Ringe

    Gruß, Stefan

  • ZUM TEAMWETTKAMPF - SOMMERRUNDE:

    Ich denke, dass wenn sich nicht genug Teams finden, der TWK auch eine Sommerpause einlegen kann. Es ist niemandem zu verdenken, dass er erst einmal Urlaub machen und abschalten möchte.
    Alternative könnte man vielleicht über eine Sommer-Bonus-Runde nachdenken.
    ABER........falls wir uns doch entschliessen sollten den TWK fortzusetzen, dann schlage ich folgendes vor:

    - Bei 7 und mehr Teams: Ablauf wie gewohnt

    - Bei 6 Teams: Ebenfalls Ablauf wie gewohnt. Im Endeffekt treten 2 Teams im Kampf um den ersten Platz an, 2 Teams um den dritten Platz und 2 Teams kämpfen um den BOTR-Pokal. Also eigentlich kein Problem!

    - Bei 5 Teams: Zugegeben die unglücklichste Lösung. Hier würde 1 Team am Ende ausscheiden und automatisch den BOTR-Pokal gewinnen. Und?! Warum eigentlich nicht? Es kann ja freiwillig noch die 6. Wertung mit Blick auf einen Platz in der "All-Time-Best-OF-Ringe-Tabelle" schiessen.

    - Bei 4 Teams: Nun, das sollte schon das Minimum sein, denn sonst ist irgendwie die Luft raus....

    Also: Ich plädiere dafür den TWK, ab einer Meldung von mindestens 4 Teams, wie gewohnt auszutragen! Machbar wär´s!

    So das wars für heute! Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

    Gruß, Stefan

  • hallo redeye,geile idee,mit der gesamtringliste,gefällt mir. :huldige:

    und so ganz nebenbei möcht ich mal etwas für die einhand diszi werben,da hier nur wenige schiessen,also jungs,ran an die sache,das
    ist echtes sportschiessen.würd mich sehr freuen bis ende des jahres,oder
    wenn das geile wetter langsam abflaut,
    mehr intresse und schützen da zu sehen.
    so long...


    liebe grüsse an alle...gunny :n13:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallöchen zusammen,

    Stefan - prima Idee mir den Statistiken, und verflixt aufwendig wenn man die Daten alle mit der Hand zusammen trägt. Prima Arbeit. :new11:


    Ansonsten sieht es ja im Moment recht düster aus, selbst mit dem TWK Sommer - Special. :confused2:
    Vier komplette Teams haben wir noch nicht zusammen, sechs oder sieben scheint im Moment utopisch.
    Haben sich wirklich alle in den letzten Runden so ausgepowert?

    11 Meldungen und seit dem 14.6. nichts passiert. Mit einem weiteren Schützen wäre das TWK Sommer - Special machbar.

    Stichtag ist der 28.6.08 - 20:00 Uhr



    Dann müssen alle TEAMS gemeldet sein, sonst pausiert der TWK für die kommenden drei Monate.
    Ich selbst fände das sehr schade, in meinen Augen ist der TWK die Königsdisziplin des FWK. :(
    Also ziert Euch nicht - anmelden und Teams bilden. :nuts:

    Beste Grüße,

    Micha

  • hallo micha,
    wenn ihr keinen findet stelle ich mich wieder zur verfügung. fände es auch schde wenn der ganze twk pausiert weil ein schütze fehlt :crazy3:

    3 LG / 4 LP / 4Airsoft / 16 SSW und nun 1 LEP auf WBK

    Fun=FWK=Fun

  • Falls der TWK nicht zustande kommen sollte, wird eine Sommerpause von 2 Monaten eingelegt, so daß wir nach dem nächsten (letzten) TWK des Jahres den Dezember ebenfalls pausieren, da gab es erfahrungsgemäß auch Teilnehmerschwund... oder Teilnehmerunmotivationen :)

  • von mir aus könn wa ruhig ne pause machen,ich treff zur zeit auf meinem neuen stand nähmlich garnix zur zeit. :cry:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Tom, schön mal wieder einen alte Hasen erneut anzutreffen. :roll: Dazu noch einen so vielseitigen. :ngrins:
    Dann scheint es ja das es bei Dir im Moment etwas ruhiger zugeht, das Du dafür zeit hast. Auch mal schön.:nuts:

    Daniel, es wäre ja glaube ich auch das erste Mal das Du nicht dabei bist. Das können wir so nicht zulassen. ;)

    Ich trag Euch beide dann erst einmal mir Euren alten Disziplinen ein, ein plätzchen im Team müsst Ihr Euch ja selbst suchen. Sollte sich an den Disziplinen etwas geändert haben gebt bitte kurz laut. (:)


    Und was muss ich das noch sehen - ein Jammersmielie vom Gunny. :wow: :wogaga:
    Gunny, da mußt Du nun dran bleiben, sonst schießt Du in zwei Wochen wie meine Oma. *gr*

    Beste Grüße,

    Micha

  • ja ich weiss,bärmut.jetzt,wo ich optimales licht hab und alles,geht nix,na mal schaun wie ich mich drauf einstelle,das letzte was ich will,ist an den visieren rumfummeln.hat ja alles gestimmt bisher.man,man. :evil:
    in den letzten tagen war mein reddot auf dem 1911er mein bester freund,zu allem elend noch. :n17:
    wer hätte das gedacht,ein grüner jammersmilie. :(


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • So wie es ausschaut haben wir heute am finalen Stichtag bislang nur 3 ordentliche Teams für den TWK zusammen.

    Es scheint doch eine immerwiederkehrende Sommerflaute zu geben.

    Um nicht alles übers Knie zu brechen und unbedingt mit allen Mittlen den TWK stattfinden zu lassen, und um auch die Qualität des Wettkampfes zu erhalten, wird eine 2monatige Sommerpause ausgesetzt.

    Alle bisherigen Anmeldungen blieben für die kommende Runde (01.09.08) des TWKs bestehen. Anmeldungen für die nächste Runde ab September werden weiterhin von "Helmut, ein Bär" angenommen.

    Nicht desto trotz wünsche ich allen Fussballfans einen schönen, erfolgreichen, trockenen, spannenden, siegreichen Sonntag!!!

    James
    http://www.fernwettkampf24.de

    Einmal editiert, zuletzt von qps (28. Juni 2008 um 09:57)

  • Huch, war nicht von Heute 20:00 Uhr die Rede?
    Aber gut, recht hast Du die späten Meldungen haben in letzter Zeit immer etwas probleme gemacht.

    Gehe ich dann recht in der Annahme das die nächste Runde vom 1.9.08 bis zum 30.11.08 laufen soll? Um den schwachen Dezember außen vor zu lassen?

    In dem Falle würde ich vorschlagen die Teambildung am 1.8.08 neu zu starten.
    Ich würde dann auch alle bisher gemeldeten Kollegen und Teams bitten sich erneut anzumelden.

    Beste Grüße,

    Micha

  • wozu so kompliziert machen, ... die teams, die sich bislang gefunden haben bleiben in der Liste so bestehen, ...

    es sei denn, sie möchten sich nochmal umstrukturieren oder es fällt noch Jemand weg etc., dann würde ich sagen, in diesen Fällen sollen sie sich nochmal bei Dir melden, ansonsten bleibt alles wie es ist, die Anmeldeliste ist offen für Anmeldungen und wird weiter fortgeführt...

  • Na ja, natürlich können wir die bestehende Liste auch einfach weiter führen. Ob das über einen so langen Zeitraum ohne Wettkampf Sinn macht sei dahin gestellt.
    Ich hab eigentlich auch keine Bedenken das sich die bisher bestehenden Teams nicht wieder melden, denke nur wenn Pause dann richtig.

    Vielleicht ist es besser wir fangen am 1.8. bei Null wieder an, bevor wir evtl. "Karteileichen" in der Liste mitschleppen. Ich denke ein Hallo Ich (wir) bin wieder dabei ist nicht zuviel verlangt und dann sind wir Zeitnah auf einem sauberen Stand.

    Können wir aber gern auch anders machen. ;)

    Beste Grüße,

    Micha

  • SOMMERPAUSE! SOMMERPAUSE!
    Auf jeden Fall! Brauche dringend eine Kur, denn ich habe heute das bislang mit Abstand schlechteste Ergebnis meiner Laufbahn absolviert! Und daher ist es unbedingt angebracht diesen Jammersmiley :cry: zu verwenden! Und auch noch diesen hier :)) , und diesen :bash: und diesen :klo: und natürlich noch diesen :anon: !

    Also, lasst uns diese Sommerpause machen, auf das wir alle schön trainieren können und sich danach mehr Teams finden werden.

    Euch allen noch einen schönen Fussball-Sonntag!

    Gruß, Stefan

  • [SIZE=7]Ergebnisse sind online,

    nach dem fatalen knapp verpassten EM Sieg gestern, hat die Auswertung bisserl länger gedauert, sorry :)


    Erstaunlicherweise blieben sehr viele Ergebnisse auf der Strecke in der letzten Runde ... :(

    Gratulation trotzdem an die Siegerteams der Hauptrunde und der BOTR Runde.


    James
    http://www.fernwettkampf24.de[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von qps (30. Juni 2008 um 12:36)

  • Zitat

    Original von qps
    Erstaunlicherweise blieben sehr viele Ergebnisse auf der Strecke in der letzten Runde ... :(


    Ähm, müsste die Runde nicht erst heute Abend um 20 Uhr beendet sein? Meiner Ansicht nach kann Rambo seine Wertung noch einreichen (auch wenn litas 327 schwer zu knacken sein dürften).