Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • will jemand ins team und gewinnen...das nen ich ne einstellung :n11:

    :huldige:lieber gott,mach uns fromm,das wir nen guten softie bekomm... :huldige:

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (8. Dezember 2008 um 16:33)

  • Ähm - :rotwerd:

    ich hab mir noch einmal überlegt ob ich nicht vielleicht doch in der TD3 antreten soll, da dort das Starterfeld so groß ist, und man so den besten Verleich seiner Leistung hat.

    Dann habe ich mal vorsichtig nachgefragt ob Cool Gunnings noch ein Plätzchen für mich hat und mich wieder in Ehren aufnimmt.

    Nun aufnehmen tuen mich die Kollegen schon - aber in Ehren ...
    Mit Drangdüwel und Trapper 38 ist das auch besprochen - die lassen Luschen wie mich natürlich gerne gehen.
    :cc :wogaga: ;) :aufreg: :fluch: :bash:

    Sorry für die Verwirrung die ich gestiftet habe, beste Grüße,

    Micha


    PS: Neue Liste

  • hmm,ich such hier die ganze zeit nach einem passenden smilie,der einen stoffbären verhaut,aber nix zu finden... :new16:


    da die gunnings nun wohl auf mehr oder weniger bizzarre weise,sag ich mal,wieder ein team bilden,bleibt nur noch eines zu sagen. :D

    :direx:also,cool gunnings,auf ihr nasen,an die waffen,die schöne zeit ist vorbei,nix mehr sofa liegen,bier saufen,den ganzen tach im chat rumhängen....trainieren ist das zauberwort.wer nicht schiesst,der nicht gewinnt.ich geh mit gutem beispiel voran und werde gleich 2 probeserien schiessen gehn.warum 2?damit für eine gute genug konzentration und luft da is!lasst knacken. :evil:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    da die gunnings nun wohl auf mehr oder weniger bizzarre weise,sag ich mal,wieder ein team bilden,bleibt nur noch eines zu sagen

    Sparring mit den anderen Teams ?

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Hier zur aktuellen Liste ........

    Aah, Sgt_Elias bringt frischen Wind in die Airsoft-Lücke.

    Willkommen im TWK, David ! :new11: Bin mal gespannt, mit welchem Modell Du schiesst.

    Andreas

    PS: Back again vom Urlaub auf meinem Avatar: 1 x seekrank gewesen, nur einen Schuss "trainiert" (eine CO2 Kartusche für 30 € in die Automatik-Schwimmweste "geballert", weil der Beibootfahrer ohne Lösen der Vorleine mit Fullspeed abzulegen versuchte, Salzwasser schmeckt eklig :ngrins: ) und Stammcrew-Mitglied geworden.

  • Ah David istz auch dabei, cool :)) Ich habe gesehen, daß noch ein TD1 Schütze fehlt um ein Team zu basteln - zumindest laut derzeitigem Stand auf der Liste. Bei Bedarf würde ich das übernehmen wollen, können :))

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Zitat

    Original von Nullman
    Moin

    Na, das wäre ja genial. 8 Teams... das wird doch wesentlich spannender, als die letzte Runde.
    Ich freu mich... (sing) *alle meine Zellen im Körper sind glücklich*


    Gruss

    Nullman


    :laugh:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Huii - noch zwei Airsofts und eine TD1 oder TD2 und wir haben 8 Teams komplett :nuts:


    Nur noch ... :(

    Wenn das so leicht wäre mit den TD3ern. Gestern hatte ich Sgt_Elias in der PDF-Liste blau hinterlegt gesehen und gedacht, GEBs und meine Suche hätte ein Ende, aber sie geht doch noch weiter. Ich möchte hiermit kundtun, dass ich es schön fände, wenn sich der nächste interessierte Airsoft-Schütze dem unvollständigen Team 5 anschließen würde, bevor an ein Team 8 gedacht wird.

  • Hallihallo...

    Hab schon im anderen Thread geantwortet - wäre vielleicht auch ein geeigneter Kandidat für einen TD3.

    Muss mir nur noch die FWK-Site durchlesen und hier im Thread lesen und... :crazy3:
    Oder ein interessiertes Team klärt mich mit Stichpunkten per PN auf :n1:

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von ceres61
    Hab schon im anderen Thread geantwortet - wäre vielleicht auch ein geeigneter Kandidat für einen TD3.


    Hallo ceres61, willkommen im Club. War mein Raubzug im Airsoft-Forum doch erfolgreich. Schön. :)

    Team 5: Los Diabolos - TD1: GEB :johnwoo: TD2: Tilvaltar :knicker: TD3: ceres61 :schiess1:

  • Zitat

    Original von merlin-gc
    falls ein Team noch einen TD1 oder TD2 Schützen sucht bin ich gerne bereit auzuhelfen...


    Sgt. Miller würde TD3 schießen, hat er im Airsoft-Bereich gesagt (Thread).
    Noch jemanden für TD2 oder TD1 zu finden dürfte dann nicht mehr schwer sein.

  • Tja, dann bedank ich mich aber für das Vertrauen von GEB und Dir :laola:

    Und Dein "Raubzug" - :suche:


    Edit: habe dann mal mein Anmeldeformular ausgefüllt - und hoffentlich nichts vergessen ???

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

    Einmal editiert, zuletzt von ceres61 (18. Dezember 2008 um 23:47)

  • Sodele - "Los Diabolos" ist auch komplett. :lol:
    Neue Liste

    Zitat

    Original von Tilvaltar


    Nur noch ... :(

    Wenn das so leicht wäre mit den TD3ern. Gestern hatte ich Sgt_Elias in der PDF-Liste blau hinterlegt gesehen und gedacht, GEBs und meine Suche hätte ein Ende, aber sie geht doch noch weiter. Ich möchte hiermit kundtun, dass ich es schön fände, wenn sich der nächste interessierte Airsoft-Schütze dem unvollständigen Team 5 anschließen würde, bevor an ein Team 8 gedacht wird.

    Till, die Liste soll nur als Hilfe zur Teamwahl dienen.
    Es wird angezeigt wer gemeldet ist, wer noch für welche Disziplin zur Verfügung steht und welche Teams bereits bestehen.

    Die Teamwahl selbst ist frei !

    Das bedeutet das die potentiellen Teammitglieder schon miteinander sprechen und um das Team bilden müssen.
    Und das sich die Teams oder Teilnehmer hier im Thread oder bei mir via PN anmelden. (Da ich nun einmal die Aufgabe übernommen habe die Liste zu pflegen)

    Ich bitte um Verständnis, ich kann nicht alle Threads der Welt nach potentiellen Teilnehmern oder Teams absuchen.

    Ich werde mich nicht in die Teamwahl selbst einmischen und keine Teams so auffüllen wie ich es für richtig halte! Ich bitte um klare Meldungen auf gewohntem Wege!


    Wenn man sieht das ein Teilnehmer in der Liste frei ist, den man einsetzen möchte - dann schreibt man Ihn bitteschön an und klärt das. Dann meldet man und alles wird gut. ;)

    Das hat Team Sieben offensichtlich getan.


    Vielleicht war es etwas unübersichtlich das unvollkommene Team schon in die Teamliste aufzunehmen. Ich werde das in Zukunft unterlassen und die Teilnehmer unvollständiger Teams weiterhin blau unterlegt lassen bis ich eine Meldung von einem der teilnehmer hier im Thread oder via PN bekomme.
    Allerdings ist ja auch ein 2 Mann (oder Frau) Team nach dem Reglement zulässig, solange es alle Disziplinen bedienen kann.

    Deine Initiative fand ich sehr gut und es hat ja auch prächtig funktioniert.
    Aber ich mache keine Teambildung - ich dokumentire sie nur.

    Beste Grüsse,

    Micha