Airsoft-Schütze für Fernwettkampf gesucht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 23:16) ist von ceres61.

  • Hallo Leute, GEB und ich suchen für unser Fernwettkampf-Team noch einen Airsoft-Schützen mit Kurz- oder Langwaffe. Geschossen wird auf diese Scheiben, 30 Schüsse aus fünf Metern Entfernung (Abstand Mündung - Scheibe). Der Wettbewerb beginnt im Januar und endet im März. Alle zwei Wochen muss eine Wertung geschossen werden. Alles zu den Regeln findet ihr hier, Fragen werden hier beantwortet.

    :knicker:

  • Zitat

    Original von ceres61
    Habe noch nicht alles durchgelesen...
    Sucht ihr jemanden mit einer bestimmten Airsoft?


    Nö, nur jemanden, dem es Spaß macht, unter Wettkampfbedingungen alle zwei Wochen eine Wertung zu schießen und rechtzeitig einzutragen, damit das Team keine Minuspunkte bekommt. Dabei sein ist alles, deshalb ist es im Grunde wurscht, ob jemand mit einem hochgezüchteten Snipergewehr regelmäßig die Zwölf wegfetzt oder mit einem Federdruckpistölchen ab und zu die Scheibe trifft.

  • @Tilvaltar

    Ja wenn das so ist...
    Alle 14 Tage ne halbe Stunde investieren - da könnt ich mich auch mit anfreunden.
    Würde nochmal motivieren, richtig zu trainieren. (ehemaliger LG und KK Schütze)

    Weiß allerdings noch nicht, welche Gun ich denn nehmen würde - hab reichlich Auswahl...
    Allerdings hat Sgt. Miller ja schon eher zugesagt :(

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • wenn ich das richtig verfolgt hab werden aber noch mehr gesucht.


    ich kann leider nicht, schreib in der zeit abi und würde es garantiert verplanen.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Also wer Lust hat möge einfach sagen :

    "Ja ich möchte ab dem 1.1. 2009 mitmachen und halte auch bis zum 30.3.2009 durch - ja ich werde jedes Ergebnis Termingerecht zum jeweiligen Stichtag vor 20:00 Uhr einreichen." :nuts:

    Der kommt dann auf diese Liste. Dort findet man die bisher gemeldeten Teams und die Leute die noch Anschluß suchen. (:)

    Am 31.12.2008 um 20:00 Uhr ist Deadline - dann müssen die Teams stehen.

    Wer noch Infos braucht: http://www.fernwettkampf24.de

    Und nun los.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von ceres61
    Weiß allerdings noch nicht, welche Gun ich denn nehmen würde - hab reichlich Auswahl...
    Allerdings hat Sgt. Miller ja schon eher zugesagt :(


    Aber du hast als Erster Interesse bekundet. :)
    Wenn du magst, bist du mit GEB und mir im Team "Los Diabolos".

    Wir kriegen aber sicher auch noch einen Diabolo-Kurzwaffen- oder Diabolo-Langwaffenschützen für ein achtes Team mit Sgt. Miller und merlin-gc zusammen (siehe hier).

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (18. Dezember 2008 um 23:15)

  • @Sgt Miller
    Ist aber schon seeeehr lange her - sollte also nicht ausschlaggebend sein. *lol*
    Sollte mehr als einer gesucht werden - prima, kommen wir doch beide unter :new11:


    micha alias Bär
    Bin bereit ab dem 01.01 mitzumachen und halte auch garantiert bis zum 30. (31.) 03. durch.

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.