Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Meine Güte, war ich da besoffen oder Gedankenverloren, wegen unserem verpassten EM Titel?

    Das Rätsels Lösung ist gefunden... Das Systemdatum auf dem sich die Auswertung befindet war irgendwie falsch und hatte alles ausgelöst und ich habe es ohne einen Gedanken daran verschwendet weiterbearbeitet und eingestellt... SORRY!


    Natürlich werden noch Wertungen bis heute Abend 20 Uhr angenommen!


    Ich hoffe, daß die vorzeitige Publizierung der ERgebnisse nicht zum Nachteil einiger ausgelegt werden könnten.

    Ich werde sie gleich provisorisch offline nehmen....

  • Hm, geht das nur mir so?

    Ich versteh gar nicht, wer nun auf Platz 1 ist oder wer letzter geworden ist... Ich steig durch dieses Wertunssystem gar nicht mehr durch.

    Kann man nicht ne einfache Liste machen mit Platz 1 - Team so und so?


    ???

    Gruß MAtthias

  • Ist ein wenig undurchsichtig, vielleicht können wir das ja noch verbessern.


    Platz 1 - Team 3 - Flotter Dreier
    Platz 2 - Team 1 - Piraten
    Platz 3 - Team 2 - Cool Gunnings
    Platz 4 - Team 8 - Schaafschützen
    Platz 5 - Team 5 - 3 for 1
    Platz 6 - Team 7 - SixtySix
    Platz 7 - Team 6 - Codename: Ente
    Platz 8 - Team 4 - Kampfkekse

    (Angaben ohne Gewehr) ;)

    Ich versuch mal darzustellen, wie sich diese Wertungen Zusammensetzen, das bekomm ich aber auf die Schnelle auch nicht hin.

    Erst einmal Gratulation an den Flotten Dreier, trotz des Fehlstarts noch den 1. Platz gemacht. :new11:
    Dank an Cool Gunnings, hat Spaß gemacht. Noch ist nicht aller Tage ... :nuts:
    Und Glückwunsch an alle die dabei waren und an alle die bis zum Ende durchgehalten haben. :laola:

    Soviel erst einmal vorab, beste Grüße,

    Micha


    Sry - Korrektur :rotwerd:


    Platz 5 - Team 7 - SixtySix
    Platz 6 - Team 5 - 3 for 1

  • falsch, so sind die richtigen platzierungen:
    falls die Webseiten was anderes anzeigen sollte mal der Browsercache gelöscht werden und die Seiten aktualisiert werden.


    Hauptrunde:

    Platz 1) Team 3
    Platz 2) Team 1
    Platz 3) Team 2
    Platz 4) Team 8


    BOTR Runden:

    Platz 1) Team 7 - 20 Punkte
    Platz 2) Team 5 - 19 Punkte
    Platz 3) Team 4 - 16 Punkte (1809 Ringe)
    Platz 4) Team 6 - 16 Punkte (1614 Ringe)


    das steht aber so auch auf der Ergebnisseite!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von qps (30. Juni 2008 um 22:36)

  • An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Bierbauch Bär der eingesprungen ist, sowie Helmut ein Bär, an dessen Schulter ich mich ausheulen konnte ;) und natürlich an meinen Teamkollegen Tomcat :n1: der nicht aufgegeben hat.

    An dieser Stelle wollte ich nochmal kurz einwerfen, daß ich mit irgsmirx kürzlich Kontakt hatte, und er sich aufrichtig entschuldigt hat für die Panne. Er steckt in einer haarigen, stressigen Diplomarbeit zur Zeit, so daß es ihm nicht möglich war anzutreten. Das ist jetzt so passiert, kann man nicht ändern. Er würde aber bei der nächsten Runde gerne wieder einsteigen so wie es sich anhörte und ich würde ihn auch wieder nehmen wenn er Zeit hat :))

    Eine Pause ist mir aber gerade sehr willkommen... :))

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (1. Juli 2008 um 00:55)

  • Hallo Team FWKler,

    meinen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer des Team FWK. Und ganz besonders an unser Team 7, hat Spass gemacht mit euch und Platz1 in der BOTR Runde :new11: :new11: :new11:

    Dann gehen wir jetzt mal alle gemütlich in die Sommerpause und hoffen auf eine rege Beteiligung beim nächsten Team FWK ab dem 01.09.2008. Für alle die es bis dahin nicht aushalten gibt es ja noch den normalen FWK.

    Grüsse und allen eine schöne Sommerpause,

    Daniel

  • Hey , war kein akt, bis auf die eine wertung die ich durch dusseligkeit verpennt habe, schiesse ich gerne mit und auch bis zum schluss. Ist halt ne sache, di man entweder bis zum scluss durchzieht, oder am besten ganz bleiben lässt. Für die eine verdusselte wertung nochmal tschuldigung!!!! :bash:

    Ich bin natürlich auch gerne wieder dabei, mit der Pause kommt mir auch sehr gelegen. dann kann ich doch noch andere Plätze buchen, die mir angeboten worden sind. muss dann nur noch bissl schwedisch pauken.

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

  • Sodele,

    am 1.9. geht es in die letzte TWK Runde in diesem Jahr.

    Zeit sich anzumelden und Teams zu bilden !

    Wie das abläuft wisst Ihr ja, auffi geht es !
    Anmeldeschluss ist am 30.8.08 20:00 Uhr ! Dann müssen die Teams stehen !
    Also nicht lange zaudern !

    Ich bin in jedem Falle wieder mit dabei, melde mich hiermit offiziell für die TD1, TD2, und TD3 an. :crazy2:

    Sportliche Grüße,

    Micha

  • Hallo Leute!
    Ich bin wieder frisch aus dem Urlaub zurück, der natürlich wie immer viel zu kurz war.... :(
    Wie ich sehe hat sich hier aber auch nicht all zuviel getan, was zumindest den Vorteil hat, dass man nicht zig Seiten nachlesen muss.
    Also, auf geht´s! Wollen wir doch mal sehen, dass wir schön viele Teams zusammenbekommen!

    Gruß, Stefan

  • Na ja, die Teamwahl geht ja in dieser Runde mal wieder etwas schleppend voran.
    9 Leute bislang, das ist ein wenig knapp.

    Woran liegt es?
    Das schöne Wetter?
    Die Ferien?
    Ist die Luft einfach raus?
    Ist das Auswertungssystem zu kompliziert geworden? - Keiner weiß mehr warum wer gewonnen hat?
    Sind die Runden einfach zu lang?
    Keine Lust mehr?
    Weiß hier niemand das es am 1.9. wieder los geht?

    Wer keine Ausrede hat - anmelden Zack Zack!

  • Hallo Leute,

    der August ist zur hälfte rum, und nur 2 Teams? ???

    Wer hat Lust mit mir im Team zu schießen, allerdings kann ich momentan

    nur die TD2 bedienen.

    Also ran an den Feind, und meldet Euch so das bald ein drittes Team steht.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Hi Leute, bin gerne wieder mit dabei, bin im moment, genau wie DISA, auf TD2 beschränkt. Wenn sich allerdings noch jemand findet, der TD1 und TD3 bedienen kann, wovon wir ja dann jetzt noch 4 brauchen, dann bin ich auf jeden fall mit dabei.

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

  • Guten morgen

    Habe ja gestern meine allerersten Einzeldisziplinen geschossen, und wäre gerne bereit, in einem Team die TD1 oder TD2 zu übernehmen. Püster für Kuller besitze ich nicht.

    Gruss

    Nullman

    p.s.

    Da Neueinsteiger, entfällt jegliche Ablösesumme!!! :lol:

  • Da ist man mal zwei Tage nicht da, schon tut sich was. Ich sollte öfter durch die gegend kutschen. :crazy2:
    Ich komm grade mit Tomba und gilmore aus Dorsten vom FT, musste feststellen - nicht nur Fernwettkampf - FT ist lustig, spannend und Interessant - das richtige FT hat auch was. *lol*
    Gilmore ist beim TWK auch wieder dabei, hatte ja pausiert. (:) (Andreas, guck mal bitte nach ob ich Deine Disziplinen korrekt eingetragen habe)

    Also - vier Teams sind möglich, sowohl von der Teilnehmerzahl als auch von den Disziplinen her.
    Nun müsst Ihr nur noch Teams bilden.

    Dann erst einmal ein herzliches Willkommen an die Newbies und natürlich auch an die alten Hasen. :lol:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hi Nullman,

    wenn Du mit einsteigen willst, Herzlich Willkommen an Bord. :new11:

    Du kannst gern die TD1 bedienen, dann bräuchten wir nur noch jemanden

    der die TD3 übernimmt.

    Also Jungs, und gern auch Mädchen nicht so schüchtern meldet Euch. :direx:

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: