T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von bart
    soll es denn ein druck werden , oder soll es gestickt werden .

    Ich gehe beim T-Shirt von einem mehrfarbigen Druck aus.
    Sicherlich ist Sticken haltbarer, aber das würde ich dann eher bei einem wertigeren Stück machen, z. B. bei einem Polohemd. Für den Sommer und das "Flagge zeigen" reicht auch ein T-Shirt und das kann auch gerne bunt sein.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü

    Ich gehe beim T-Shirt von einem mehrfarbigen Druck aus.
    Sicherlich ist Sticken haltbarer, aber das würde ich dann eher bei einem wertigeren Stück machen, z. B. bei einem Polohemd. Für den Sommer und das "Flagge zeigen" reicht auch ein T-Shirt und das kann auch gerne bunt sein.

    Sticken sähe natürlich edler aus.
    Und würde unsere Mitmenschen mehr überzeugen, glaube ich zumindest.
    Ich persönlich, da billiger, ziehe gedruckt vor!

  • T-Shirt besticken ist blödsinn !! Ich habe noch nie ein besticktes T-Shirt gesehen !! Wenn es sowas gäbe: 2 x in die Waschmaschine: Stickerei komplett eingelaufen.....
    Denke, es sollte die CO2air.de Shirts in "Schwarz mit weissem Druck" und "Weiss mit schwarzem Druck" geben !

    Harry

  • Zitat

    Original von bart
    nun warum nehmen wir denn nicht das selbe logo , wie beim zippo
    und den slogan steht doch oben .

    Musste mir das mal wieder vergegenwärtigen:

    Ja, warum eigentlich nicht? Und so haben wir Vorder- und Rückseite.

    Wobei ich den "Champagner-Korken" doch eher gegen ein Flachkopf-Dia tauschen würde, ist eindeutiger.


    EDIT: Ja, in dem Falle wäre ich auch für schwarz mit weißem Aufduck.

    Fördermitglied des VDB.

  • wäre beim t shirt auch liebend gern dabei...finde die idee oben mit dem Zippo edel..sodass die helfte des Diabolos vorne, und die andere Hälfte hinten ist..das wäre cool ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Betr. Zippomotiv:
    Wenn ich mir's so anguck', stört mich das Rundkopfdia, die meisten hier schiessen mit Flachköpfen, und der in der Mitte mit dem Flitzebogen, den will ich auch nicht, Flitzebögen sind im Forum kein Thema....

    EDIT: Die Nippel oben u. unten am "O" müssen weg und das "air" sollte in der gleichen Schriftart wie das "CO2" und das "de" sein.

    Und nochmal EDIT: Dem Bärmut seine Idee: Ein Freifeld, in das man seinen Benutzernamen pinseln kann !! :dafuer:

    2 Mal editiert, zuletzt von is318 (12. Juni 2008 um 21:00)

  • Zitat

    Original von is318
    Betr. Zippomotiv:
    Wenn ich mir's so anguck', stört mich das Rundkopfdia, die meisten hier schiessen mit Flachköpfen, und der in der Mitte mit dem Flitzebogen, den will ich auch nicht, Flitzebögen sind im Forum kein Thema....

    EDIT: Die Nippel oben u. unten am "O" müssen weg und das "air" sollte in der gleichen Schriftart wie das "CO2" und das "de" sein.

    ???

    Die FT´ler schießen sehr wohl mit den Rundköpfen und im Bereich Bogen & Armbrüste dürften auch "Flitzebögen" vertreten sein.
    Mensch, das ist nur ein Pictogramm und keine detaillierte Darstellung eines aktuellen Recurve-Bogens!

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von merlin-gc
    Also ich bin für das Zippo Design und zwar unverändert so wie es auf dem Zippos von uns ist.

    Grüsse,

    Daniel

    Ich auch! Eher dezent, schwarz auf weiß, das würde mir gefallen und das würde ich auch regelmäßig tragen! Am besten als Polo-Shirt...ham wir in der Schule auch so... ;)

    Edit: weiß auf schwarz

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Kohn (12. Juni 2008 um 21:21)

  • Nee schwarz auf weiß ist nicht so doll aber ich denke wenn man sich erstmal auf ein Logo bzw Druck einigte dann kann man ja schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz sicher zur Wahl stellen.
    Denn ich persönlich finde ein weißes shirt unpraktisch man sieht schnell Dreck drauf also weils recht empfindlich ist und nach ner Zeit hat man auch diese hässlichen Schweißabdruckflecken unter den Armen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeri Ryan Fan (12. Juni 2008 um 21:13)

  • darf ich fragen, was das Zippo damals gekostet hat?

    Stehn denn schon unegfähr Preise für das Shirt? Also Poloshirts mit aufdruck haben wir als kursshirts in der schule immer so um 20 € bekommen ???


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von is318

    Die FT'ler mit den CO2 Waffen ??


    AIR=Luft :ngrins:

    Finde das Logo vom Zippo auch gut, ich wäre für weiß auf schwarz.
    Wobei mir ein Poloshirt, mit nicht so riesigem Logo, bestickt besser gefallen würde.

    LG
    Teri

  • Poloshirt wäre natrülich edeler^^...
    ich fand schwarz als Basicfarbe irgendwie toll..und den Druck vl grau/silber?

    Das Zippo Muster ist echt klasse, gefällt mir immer mehr!


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von Teri


    AIR=Luft :ngrins:

    Finde das Logo vom Zippo auch gut, ich wäre für weiß auf schwarz.
    Wobei mir ein Poloshirt, mit nicht so riesigem Logo, bestickt besser gefallen würde.

    LG
    Teri

    nun darüber kann reden .
    hier mal die links vom
    Zippo

    die 2.

    die 3.

    hier die abstimmung zum zippo , mit dem vorschlägen

    und hier fing alles an

    dort sind auch die ganzen bilder dazu gepostet

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (12. Juni 2008 um 22:08)

  • das Logo + schriftzug vom zippo, auf schwarzem t-shirt, in weiß´.. das wäre doch perfekt.. mit dem flachkopf-dia is ne gute idee...

    Ich würd eins nehmen ^^

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Nur wie kann man jetzt mal ambesten abstimmen? Kanns wer mal auf dem PC gestalten mit einem Flachkopf Dia?

    Und dann kann man ja mal ne Umfrage erstellen oder wie wollen wir ambesten Nägel mit Köpfen machen?