T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Dosenmais

    Ich meine den Solgan "Wo wir sind ist vorne". Ich versteh nicht was der Aussagen soll und von diesen Spezialisten hier kann das wohl auch keiner erklären.

    Ich will Dich nicht nötigen, Dir diesen gesamten Thread durchzulesen...

    Der Spruch ist hinten. Wer hinter Dir steht, kann diesen Spruch lesen.
    Und der erinnert nun mal daran, dass die Person mit dem T-Shirt VOR einem steht. Mehr nicht. Das ist der ganze Witz.

    Wer will da schon Arroganz unterstellen.
    :ngrins:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Dosenmais
    Was soll dieser blöde Spruch?!

    @ Dosenmais:

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Zum Thema "blöde Sprüche" habe ich Dir zu Deiner Erinnerung mal einige Textsequenzen aus diversen letzten Beiträgen von Dir herausgesucht. Dein Ton und das "Miteinander" mit Anderen Usern sollte sich sehr zeitnah in freundlichere Regionen bewegen.

    Zitat

    Original von Dosenmais
    ....Dazu wirst du jetzt noch rotziger und kannst es wohl garnicht erwarten dich selber noch lächerlicher zu machen. Natürlich hab ich dich verarscht !
    Hast du als Kind mal Farbe getrunken?
    Willst du jetzt nen Schnuller? Bist du beleidigt? Dann geh in deinem Plattenbau die Wände vollschmieren. :new16:

    Zitat

    Original von Dosenmais
    *lol*
    Mach lieber mal deinen Hauptschulabschluss nach bevor du über das Alter der anderen Schreiber senierst. Kann nichtmal richtig schreiben und mukiert sich über mich. Lachhaft.

    Zitat

    Original von Dosenmais
    Du hast echt garnichts geschnallt, was?

  • Jo,danke ALFHA
    Und selber ist er zu feige sein Profil vernünftig auszufüllen.
    Wieder so eine Granate die sich in der Anonymität versteckt und glaubt über andere User herziehen zu können :new16:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Was hat "CO2" und Luft mit einer Schützenreihe zu tun?
    Also entweder ich versteh diesen "Witz" nicht ganz oder hab eine mentale Blockade.


    @ALFHA1802
    Du hättest die Beiträge nicht aus dem Kontext reißen sollen.
    Die Beiträge sind aus dem Call of Duty Modern Warfare 2 Thread und im Kontext für den ein oder anderen eine verständliche Reaktion.
    Also behalte sie doch bitte im Kontext bevor du versuchst mich hier irgendwie anders dazustellen. War wirklich ein sehr feiner Zug Herr Moderator, *daumen hoch*

  • Ach ja....
    ist dir langweilig? Hier wird nicht weiter gestänkert, wenn dir was nicht passt ignoriere es!

    Geschlossen wegen Inventur...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.