Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • hallo und euch allen ein frohes neues ...

    eine frage habe ich: meint er das ernst:

    ...
    Annahmeschluss für Einzelwettkampf: 31.01.2007 20:00 Uhr
    ...

    ;)

    eGunID=goose969

  • Ich hab mir dann jetzt mal die Regeln durchgelesen. Ich frag aber lieber noch mal nach, für TD 3 heisst es jetzt die Ringe die ich wirklich geschossen hab, reiche ich ein und die werden auch so gewertet, da muss ich nix abrunden, halbieren etc. Die Ringzahl die ich geschossen hab zählt?

  • mein erstes teamergebnis is auch raus,so lala. ;-)im winter garnicht mal so angenehm im keller,musste mir andauernd den finger mit nem feuerzeug aufwärmen. :(

    muss nächste woche ein heizkissen kaufen.

    he,cool gunnings,wertungen schon raus?

    düwel,biste fit?

    und bärmut,ich verbitte mir jegliche grünen jammersmilys :crazy2: *lol*


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Originally posted by RedEye
    bzw. seid vor lauter Slvestertrubel noch gar nicht dazu gekommen?

    Das triffts! Nächste Woche gehts wieder los... Da hab ich Zeit zum trainieren und mir springt niemand im Weg rum... Dann werd ich auch paar Wertungen schießen. Allem voran natürlich die fürn TWK...

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • meine Wertung ist auch raus, und ich bin zufrieden. ;)

    Hat das ganze Training auf dem Kalten Heuboden doch was gebracht.

    Mel, Sascha haut rein.

    Allen anderen viel Spaß.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Ich schieße auch morgen,

    nach Stefans Statement "Ich bin mehr als zufrieden" blieb mir nichts anderes übrig als mich mit einer Flasche Bier auf's Sofa zurückzuziehen. Stefan, das ist ja fast schon unlauterer Wettbewerb. *lol*

    Aber ein wenig trainiert habe ich heute schon, ich denke es wird wieder das AM.
    Der Bär und sein Gewähr.

    Beste Grüße,

    Micha


    EDIT: Würde ich das Tasco auf die HW 100 schräubeln - das wäre auch unlauterer Wettbewerb. :nuts:

  • Hallo Leute,

    mich quält da seit längerem eine Frage, und zwar folgende:

    wenn ich eine Serie schieße, und sagen wir mal nach 12 Schuß geht die

    Waffe kaputt, darf ich dann mit einer Ersatzwaffe die 30 Schuß voll machen, oder muß ich eine neue Serie anfangen.

    In den FAQ`s habe ich nichts diesbezüglich gefunden.

    Falls ich aber was überlesen haben sollte, dann sorry.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Nein, es sein denn es ist der gleiche Typ.

    Macht mit beim Fernwettkampf.