Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Sodele, meine Wertung ist auch raus.

    Nun da sich die vierte Runde dem Ende nährt könnte man ja nocheinmal überlegen ob man einfach nach Tabelle weiter schießt oder ob man doch noch eine Endrunde mit vereinfachten Regeln anstrebt.

    Ich könnte mir vorstellen:

    Runde 5
    Paltz 1 gegen Platz 3
    Platz 2 gegen Platz 4

    Das Team mit den meisten Ringen gewinnt

    Runde 6
    Die Sieger aus dem Halbfinale um Platz 1 und 2
    Die 2. Sieger um Platz 3 und 4

    Das Team mit den meißten Ringen gewinnt

    So hätten die Teams welche nicht ganz so gut gestartet sind noch eine reelle Chance Ihre Platzierung zu verbessern

    Meinungen?


    Team 4, wie siehrt es bei Euch aus?
    Nach zwei Ausfällen von Tomcat und nachdem er nun über einen Monat nicht bei co2air online war?
    Wollt Ihr Seinen Platz neu besetzen oder übernimmt einer von Euch die TD2 mit?
    Wenn mich nicht alles täuscht stünde merlin-gc zur Verfügung (ich glaube TD1 und TD2).

    Beste Grüße,

    Micha

  • die erste variante gefällt mir eigentlich ganz gut...bärmut


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • meine wertung is auch raus,so langsam wirds wieder.


    he cool gunnings,was macht das ruhige händchen? :lol:


    und bärmut,keine grünen jammersmilies. :evil:


    gruss...riflegunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallöle,

    in Team 4 hat es eine Änderung gegeben, merlin-gc ist für tomcat171174 eingesprungen und wird wohl diese Runde für Team 4 beenden.

    Welcome back Daniel. (:) :winke:


    Zur Wertung - die meißten haben sich ja schon im Vorfeld dafür ausgesprochen alle sechs Runden nach Tabelle zu schießen. Also belassen wir es dabei, damit ist das auch vom Tisch.

    Außerdem hat mein Kiefernchirug mir empfohlen immer das zu tun was der Gunny sagt. *gr*

    Zitat

    die erste variante gefällt mir eigentlich ganz gut...bärmut

    Also auch keine Jammersmielies. :crazy2:


    So, drei Ergebnisse fehlen in dieser Runde noch. Team 3 und Team 4 haben bereits komplett abgegeben.
    Allen die noch schießen müssen weiterhin - Gut Schuss - haut rein. :lol:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo lieber Team FWKer,

    ich bin wieder mit dabei und werde Trapper 38 und RedBack helfen die Runde erfolgreich zu beenden *freu* :winke:

    Wünsche allen noch "Gut Schuss" und hoffe das die 3 restlichen Ergebnisse bis ende des Monats eingegangen sind...


    Grüsse,

    Daniel

  • oha!

    knapp,aber gut :nuts:

    gute leistung team.


    bärmut,was soll das "L"? :crazy2:ach so,ich hab nen lolly. :lol:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (2. November 2008 um 14:50)

  • seied gegrüsst,brüder und schwestern! :huldige:

    da unser aller beliebter und geliebter bruder bärmut vorerst unsanft aus unserer mitte gerissen wurde,obliegt es nun meiner verantwortung,euch,liebe brüder,zu kredenzen die team-ergebnisse.

    http://home.arcor.de/m.hescher/fwk/TWKErgR5D5.pdf

    ich wünsch euch viel spass mit der kleinen liste, lasst weiterhin fairness walten und allen wettkämpfern weiterhin gut schuss. :F:

    alle angaben diesmal ohne den bär...


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (15. November 2008 um 21:36)

  • nö,er geniesst seinen urlaub. ;D

    jetzt kann er endlich mal ernsthaft üben,über kimme und korn zu schiessen. :n23:

    aber redeye,wir müssen nochmal ordentlich ran,gleichstand ist ja nich akzeptierbar :nuts:

    und bärmut,bring deiner as von mir aus blumenopfer dar,aber knack die 340er marke um diesen drangdüwel in seine schranken zu weisen,in welchem team hat der nur vorher geschossen,das er so gut ist? :n17:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (15. November 2008 um 21:34)

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    und bärmut,bring deiner as von mir aus blumenopfer dar....

    Muss er jetzt, da meine TM VSR10 vorgestern angekommen ist. *lol* Da hat die "Konkurrenz" von Micha und Matthias das Geschäft belebt :)

    Saupräzise, hält auf Zimmerdistanz (wie Drangdüwel irgendwo geschrieben hat) mit einem Luftgewehr mit.
    Nachbarfreundlich leise. Man kann in der Mittagszeit ein paar Magazine durchjagen.

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (16. November 2008 um 14:54)

  • Zitat

    Original von gilmore

    Muss er jetzt, da meine TM VSR10 vorgestern angekommen ist. *lol* Da hat die "Konkurrenz" von Micha und Matthias das Geschäft belebt :)

    Hui, dann wird es ja in Zukunft noch spannender werden. :)

    Ich hoffe die VSR macht Dir viel Spaß. Ich habe diese Runde mit einem Red Dot geschossen, Das Ergebnis war zwar gut, aber wesentlich anstrengender für meine Augen, weil ich den Punkt immer nur verschwommen sehe. Leider liegt das nicht an dem Red Dot... Nächtes Mal kommt wieder ein ZF auf das Gewehr.


    Ich glaube, der Gunny wird sich irgendwann auch noch so eine Plastik-Schleuder-Maschine kaufen.. Das schreit dann auch fast schon nach einer VSR-10 Bonusrunde :nuts:

    Gratulation an alle Teilnehmer! Weiter so!

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (17. November 2008 um 03:07)