FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 203.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Wie schauts jetzt eigentlich mit dem FernBenchRest Bewerb aus?
    Mich würde diese Disziblin schon sehr interessieren, aber bei den
    Beschreibungen ist noch immer keine Scheibe abgebildet.

    Gibt es schon einen offizeln Bewerb ?

  • ich bin irgendwie faul diesen Monat, habe erst eine Wertung mit dem AM

    eingereicht. :(

    Ich hoffe nur das ich die Nikolausrunde nicht verpenne.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von disa42

    Ich hoffe nur das ich die Nikolausrunde nicht verpenne.

    Gruß
    Dirk

    da Nikolaus am 6 Dezember war haste die schon verpennt, kannst aber vllt an der Weihnachtsrunde noch mit schießen ;)

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • siehst, da haben wir es schon, ich kann nicht mal mehr Nikolaus und

    Weihnachten auseinander halten.

    Aber die " XMAS " Runde schieße ich auf jeden Fall.

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:


  • schwarz bärmut,wenn sich die mitte schwarz färbt. ;)

    das konnst dir ja noch nie merken- :crazy2:

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Wie schauts jetzt eigentlich mit dem FernBenchRest Bewerb aus?
    Mich würde diese Disziblin schon sehr interessieren, aber bei den
    Beschreibungen ist noch immer keine Scheibe abgebildet.

    Gibt es schon einen offizeln Bewerb ?


    Hi Neodym,

    ja, den FFT / FBR Wettkampf schießen wir schon seit Mitte des Jahres. ;)
    Dennoch ist vieles noch ein wenig provisorisch :huldige:

    Einen Link zu den aktuellen Scheiben findest Du im Startpost dieses Threads. FWK - Regelentwürfe um eine FT / BR Disziplin

    Beste Grüße,

    Micha

  • mit glück hat das nichts zu tun. :new16:

    aber herzlich wilkommen beim wettkampf,hier geht was. :new11:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (20. Dezember 2008 um 20:00)

  • Ich erinnere noch mal an die Bonusrunde

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von AfH86
    [quote]Original von Helmut, ein Bär

    Disziplin: EWK D1 - D6
    Waffen: entsprechend EWK D1 - D6
    Anschlag: frei stehend beidhändig oder einhändig
    Visierung: alle Visierungen Distanz: 5m Scheibe: 12er Scheibe (14 x 14 cm)

    Ich erinnere noch mal an die Bonusrunde

    Bin etwas irritiert. D1 - D6, also alle oder nur die 5m??

  • Hi liebe FWKer,

    Stg. Miller und ich suchen noch einen TD1 oder TD2 Schützen da Stg. Miller die TD3 besetzt und ich TD1 oder TD2 Besetzen kann.

    Also wenn sich noch ein TD1 oder TD2 Schütze finden würde der gerne noch im Team Fernwettkampf Teilnehmen möchte würde ich mich freuen ihn im Team 8 begrüssen zu können. Einfach PN an mich...

    Grüsse und noch einen schönen Abend,

    Daniel

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Nabend, wie wäre es mit einer Bonusrunde mit 5,5mm und 6,35mm Waffen? das hätte doch mal was.

    Gruß Matthias

    Und wenn es so weiter geht Bonusrunde Ruger Superhawk :D Das Ding hat doch bestimmt bald jeder hier :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • da lässt sich sogar der alte anti-softler in mir bekehren. :n11:


    hab ich das eben gesagt :(


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ERGEBNISSE XMAS Bonusrunde sind Online!

    und Kontroll-Liste Einzelwettkampf ebenfalls.

    Sorry, daß ich schon solange nicht mehr hier online war und die Ergebnisse so spät kommen aber dieses Jahr war für mich beruflich ein turbulentes. Aber dies ist jetzt hoffentlich abgeschlossen und ich werde mich im neuen Jahr wieder zeitnaher den FWK belangen widmen können.

    Allen ein fröhlichen Endspurt für den Einzelwettkampf und einen guten Start ins neue Jahr!

    Jetzt werde ich mich ersteinmal durch die letzten zig Threads wühlen, die wahrscheinlich in der letzten Zeit aufgelaufen sind.


    James

    http://www.fernwettkampf24.de

  • :cry:
    2,3,4,9,3,2,3

    Die 10 Meter liegen mir einfach net, ist schon störend wenn man aufpassen muss das man net die Ecke vom Türrahmen trifft weil man durch 3 Zimmer schießen muss.

    Und das Einhand wird ab Februar hoffentlich auch besser wenn das Sportpistolen Training anfängt.

    Mh die 360 knack ich dieses Jahr auch mal hoff ich

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Fernwettkampf? Find ich gut! :))
    Eine super Möglichkeit sich mit anderen zu vergleichen.

    Zwischenzeitlich habe ich natürlich noch etwas geübt, bin (leicht) besser geworden und habe in einem Anfall von Übermut mal versucht auf 10m zu schießen.
    Dass ich für dieselben Punktzahlen noch einiges an Übung brauche ist mir erst danach bewusst geworden... *lol*

    Ich hab nen Tinnitus im Auge...
    Ich seh überall nur Pfeifen!