Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Hallöchen,

    ich musste mal für James einspringen und liefere (etwas spät) die Ergebnisse der Runde 5 Durchgang 1. :rotwerd:

    Die Tabelle ist manuell erstellt - also alle angaben ohne Gewehr:crazy2: - Bitte kontrolliert Eure Ergebnisse und meldet Fehler.
    James pflegt die Tabelle natürlich wie gewohnt auf der FWK Page ein, sobald Zeit ist.

    Hier nun die Ergebnisse.

    Beste Grüße,

    Micha

  • hab mir eben die ergebnisse angeschaut.


    gut geschossen cool gunnings. :new11:

    naja,mit mir bin ich nich ganz zufrieden,bin noch nicht richtig auf der höhe. :confused2:

    hast gut gemacht bärmut. :lol:

    und redeye,sauberer einstieg bei den gunnings,weiter so :nuts:

    und allen teams weiterhin gut schuss. :F:

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (17. September 2008 um 17:22)

  • Zitat

    wenn ich mal üben würde wäre ich bestimmt besser...

    Wohl war, 2 Monate nicht trainiert und man bekommt die gewohnten Leistungen nicht mehr hin.
    Habe erst am Sonntag geübt, dann Rückenschmerzen bekommen u. am Montag keine Steigerung (der Ringe) mehr hinbekommen.

    Werde jetzt wieder jeden Abend:

    - 2 Runden mit der FWB600 üben
    - und vorsorglich (für die in Aussicht gestellte Bonusrunde) 30 Dias mit der HW45 schiessen.

    Gruß,

    Harry

    P.S.: Mel, mach dir die Gelenke nicht mit den dicken GK Revolvern kaputt :crazy2:

  • An's Team - was wollt ihr eigentlich, war doch 'ne saubere Leistung? Wenn eine Darbietung Ringe gekostet hat dann doch wohl die meine. Ja jedenfalls habt ihr doch sauber gepunktet und Cool Gunnings mal wieder rausgerissen. :lol: :new11:

    Auch noch Gratulation an alle Beteiligten, schön das wir wieder einen TWK haben. (:)


    James musste aus beruflichen Gründen überraschend ins Ausland und kommt erst ind der 2. Oktoberwoche zurück. Er wird dann die Ergebnisse auf der Seite nachpflegen. Reicht bitte dennoch Eure Ergebnisse auf gewohntem Wege pünktlich ein, ich versuche dann möglichst Zeitnah eine vorläufige manuelle Ergebnisliste einzustellen.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo liebe Team-Fernwettkämpfer,

    nach langer Abstinenz bin ich auch wieder im Lande *freu* Waren 2 harte Monate ohne CO2air.de... Wenn jemand in einem Team mal ausfallen sollte helfe ich gerne aus, einfach Melden.

    Ansonsten bin ich bei der nächsten Teamwahl direkt wieder mit dabei und werde die Zeit bis dahin im Einzelwettkampf vertreiben.

    Grüsse und gut Schuss,

    Daniel

  • Hi Daniel,

    schön Dich wieder im Lande zu haben und danke für das Angebot einzuspringen wenn es Not tut. (:)
    Dann erst einmal gut Schuß für den EWK und man sieht sich ja spätestens in Runde 6 des TWK wieder. :nuts:


    Dann hab ich noch ein kleines anderes Problemchen - ich Doofmann hab die Ergebmisse seit dem 15.9.08 verschlampt. :cc :aufreg: - :rotwerd:

    Ich möchte alle bitten, die Ihr Ergemnis für die Runde 5 Durchgang 2 schon eingereicht haben,

    dieses entweder nochmals normal auf der Seite einzutragen oder mir via PN noch einmal zukommen zu lassen, so das ich eine Vorauswertung machen kann. :huldige:
    Sorry für die Ümstände.


    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    alter schluderbär

    Ich würde eher sagen "Nasenbär".

    Meine Scheiben liegen 5 Flugstunden entfernt aufm Schreibtisch, geschossen am Abend vor dem Abflug, beim packen. Das Ergebnis war so grottig, daß ich mich zum Glück noch erinnern kann. :confused2:

    Ich stell mir grad vor, ich hätte wie sonst üblich, im Urlaub kein I-Netz..

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Zitat

    ... Ich stell mir grad vor, ich hätte wie sonst üblich, im Urlaub kein I-Netz..

    Na ein Beinbruch wäre das auch nicht, da die Original Daten ja bei James noch vorliegen und gut aufgehoben sind. Deshalb ja auch so eine Art inoffizielle manuelle Vorab - Auswertung.
    Sonst müssten wir halt alle bis zur 2. Oktoberwoche warten, bis James wieder Zeit für die Auswertung hat.
    Das wollte ich halt vermeiden.

    Also genieße erst einmal Deinen Urlaub schön. (:)

    Beste Grüße,

    Micha