T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • Also ich bin nach wie vor für das Zippo Design. Dieses Design hat sich damals durch gesetzt und hat sieht einfach gut aus. Es ist schlicht und kann einfarbig aufgebracht werden,das hält den Preis schön niedrig.

    Grüsse,

    Daniel

  • Vielleicht sollte Threadstarter 5-Atü sich mal hier zu Wort melden.

    Mein Vorschlag: Da keine neuen Designs mehr eingereicht werden, eine Abstimmung machen, welches wir nehmen (evtl auch 2 oder 3 Designs).

    Dann mit den gewählten Designs mehrere Shirt-Shops anmailen und Preise einholen.

    Dann mal los 5-Atü :)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood (19. Juni 2008 um 06:23)

  • Zitat

    Mein Vorschlag: Da keine neuen Designs mehr eingereicht werden, eine Abstimmung machen, welches wir nehmen

    Hi,

    bevor der Thread entgültig einschläft, hol ich ihn nochmal nach oben.

    Schliesse mich der Meinung von Thomas an:

    Lasst uns abstimmen !! :dafuer:

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von Bloodygood


    Mein Vorschlag: Da keine neuen Designs mehr eingereicht werden, eine Abstimmung machen, welches wir nehmen (evtl auch 2 oder 3 Designs).

    Dann mit den gewählten Designs mehrere Shirt-Shops anmailen und Preise einholen.

    Dann mal los 5-Atü :)


    Ich hab noch ein Vorschlag!

  • WOW! Sind ja doch einige Vorschläge zusammen gekommen.

    Die Abstimmung über die Motive stelle ich mal hinten an, ich würde vorab gerne mal ein paar Basisdaten geklärt haben:

    a) ein- oder zweiseitig? (z.B. vorne "CO2air.de", hinten: Pictogramme + "Wo wir sind ist vorn")
    b) ein oder mehrfarbig?
    c) Welcher Slogan?

    Fördermitglied des VDB.

  • A) Das "Wo wir sind, ist vorne" muß auf die Vorderseite, sonst gibt es nur Lacher, wenn "vorne" hinten drauf steht :ngrins:

    B)Ich denke, einfarbig reicht und läßt sich durch Beflockung auch dauerhaft aufbringen. Ein einfacher Druck verwäscht recht schnell.

    C)Pictogramme + " Wo wir sind, ist vorne" / CO2air.de schön groß hinten drauf / auf die Ärmel jeweils den Nicknamen.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    A) Das "Wo wir sind, ist vorne" muß auf die Vorderseite, sonst gibt es nur Lacher, wenn "vorne" hinten drauf steht :ngrins:

    B)Ich denke, einfarbig reicht und läßt sich durch Beflockung auch dauerhaft aufbringen. Ein einfacher Druck verwäscht recht schnell.

    C)Pictogramme + " Wo wir sind, ist vorne" / CO2air.de schön groß hinten drauf / auf die Ärmel jeweils den Nicknamen.

    Sehe ich auch so!

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    Original von 5-atü
    a) ein- oder zweiseitig? (z.B. vorne "CO2air.de", hinten: Pictogramme + "Wo wir sind ist vorn")

    Zweiseitig! Links auf die Brust etwas kleiner:

    CO2air.de
    Wo Wir Sind Ist Vorne!
    aandykf

    Und auf die Rückseite das Logo, für das wir uns entscheiden.
    Und auf die Ärmel nochmal den Nicknamen.

    Zitat

    Original von 5-atü
    b) ein oder mehrfarbig?

    Einfarbig halte ich für Stilechter und seriöser

    Zitat

    Original von 5-atü
    c) Welcher Slogan?


    Wie oben gesagt:
    Wo Wir Sind Ist Vorne!

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (24. Juni 2008 um 22:31)

  • Hallo zusammen,

    es wurde wieder reichlich hin u. her diskutiert u. rausgekommen ist nicht soviel.
    Deshalb:

    Gleiches Design, wie beim Zippo:

    Was beim Zippo vorne war, soll auf den Shirts vorne drauf,
    was beim Zippo hinten war, soll aus Shirt hinten drauf !!!

    2 Varianten:

    - Weisser Druck auf schwarzem Shirt
    - Schwarzer Druck auf weissem Shirt

    Harry

  • Achso, sorry. Stimmt natürlich.
    Oder dann eben das normale mit weißen Schriftzügen.. Meine Meinung...
    Würde ich auch super finden.
    Ich würde dann evtl. auch noch darüber nachdenken es als Polo-Shirt und als normales Rundhals anzubieten...

    Schönes Finale, Marcus

    Come to the dark site... We have Cookies!

  • soll es denn nun gedruck oder besser gestickt werden .
    auch wenn das sticken ein wenig teurer ist , sollte die haltbarkeit im vordergrund
    stehen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart
    soll es denn nun gedruck oder besser gestickt werden .
    auch wenn das sticken ein wenig teurer ist , sollte die haltbarkeit im vordergrund
    stehen .

    erwin

    Hi Erwin

    Nun, gestickt dürfte es wohl etwas groß werden das Logo und dann verzieht sich gerne der Stoff durch diese Stickerei. Es gibt mittlerweile gute Druckverfahren welche fast ewig halten.

    Gruß
    Thomas

  • Das Haltbarste an bedruckten T-Shirts habe ich bisher als Beflockung kennengelernt. Ich habe noch zwei alte T-Shirts von einem ehemaligen Arbeitgeber, auf denen nach 11 Jahren und zig Wäschen der Druck noch immer drauf ist.
    Genauso wichtig ist aber auch das T-Shirt selber. Da sollte man auf gute Qualität achten. Gute Erfahrung mit Haltbarkeit, Farbechtheit und Formstabilität habe ich bei HFS-T-Shirts gemacht, die sind auch nach 11 Jahren noch tragbar.

  • "Fruit of the loom" ist ansonsten auch ne gute Marke, wird gern für Drucke benutzt, hab auch einige Bandshirts von der Marke und bin echt zufrieden, zumal sie nicht soooo teuer sind


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich bin für das ZIPPO-LOGO wobei die Schrift die sein sollte die Bloody verwendet hat.

    Wir haben damals etliche Tage gebraucht um das Motiv für das Zippo zu finden.

    Lass uns dabei bleiben, Corporate Identity wenn ich mich recht erinnere ist das Zauberwort.

    Gruss

    Thomas