Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Hallöchen,

    ceres, ich habe eigentlich keine bedenken das Du keinen Anschluß in einem Team findest. ;)

    Die Teamliste für Runde 7 habe ich vorerst in meiner Signatur verlinkt.
    Bitte denkt daran das diese manuell aktualisiert wird. Ich gebe mir Mühe das Zeitnah zu erledigen, aber "Just In Time" geht halt auch nicht.


    Dann noch einmal kurz ein paar Tipps für diejenigen die noch keine Teamwahl oder keinen Teamwettbewerb mitgemacht haben:

    - Allen die Fragen haben empfehle ich zunächst diesen Link. In Grunde ist dort alles erklärt.
    Auf der Seite findet Ihr auch eine FAQ. Falls dann noch Fragen sind gibt es ja noch den TWK Thread oder die PN.

    Umgang mit der Teamliste:

    - In der Teamliste findet Ihr alle bislang gemeldeten Schützen und die Disziplinen welche diese schießen können (möchten).
    Die Bevorzugte Disziplin des Schützen ist grün unterlegt, alternative Disziplinen gelb.

    - Schützen die für die Teambildung noch zur Verfügung stehen sind blau unterlegt.

    - Bereits bestehende Teams oder Teams denen man sich noch anschließen kann findet man unten auf der Seite.


    Die Teambildung selbst ist frei !

    Das bedeutet das man sich selbst darum kümmern soll Leute anzusprechen welche man im Team haben möchte, bzw. die Kameraden unvollständiger Teams anspricht bei welchen man schießen möchte.

    Dabei ist einzig zu beachten das das Team alle drei Disziplinen bedienen muß.

    Vorzugsweise macht man das via PN oder auch im Thread.
    Eine klare Meldung ist unerlässlich. Auch wieder im Thread oder via PN bei mir.

    Also eigentlich ganz einfach. :crazy2:


    Aber lasst uns dabei die laufende Runde nicht vergessen - es wird noch einmal spannend. :nuts:


    Beste Grüße,

    Micha


    PS: Geplant ist die Runde 7 vom 1.4. - 30.6.09. Sollten sich nicht genug Schützen (oder Teams) finden behalten wir uns vor die Runde zu verschieben, ggf. eine neue Teamwahl für einen anderen Zeitraum anzusetzen.

    Die Teamwahl endet am 31.3.09 um 20:00 Uhr.

    Meldungen die später eintreffen werden nicht mehr berücksichtigt.

  • Öhmmm.... Herr Bär?

    Warum ist Team 1 komplett blau unterlegt? Das heisst doch "ohne Teamanbindung"?


    Gruss

    Nullman


    Edith sagt: Ach, wir sind gar nicht mehr Team eins... Sowas... *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Nullman (2. März 2009 um 16:30)

  • Die PNs sind geschrieben - warte nur auf Antwort von Stefan und/oder Gunny :huldige:

    Hätt nicht gedacht so schnell wieder Anschluss finden zu können - freu mich riesig :n1:

    Aber noch läuft Runde 6 - da ist noch nix entschieden... ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Huhu Nullman,

    ähm :confused2: - ich weiß zwar das Du sehr früh bekannt gegeben hast das Ihr unverändert antreten möchtet, habe aber noch kein klares Statement von einem Deiner Kameraden.

    Eigentlich reicht es wenn zwei Kollegen sagen "Wir machen so weiter" - dann ist alles gut.
    Da das bislang noch nicht geschehen ist habe ich auch noch keine eindeutige Meldung.

    Klärt das bitte im Team. (:)


    Beste Grüße,

    Micha


    PS: Und gegen ne kleine Aufmerksamkeit lässt sich vielleicht an der Team Nummer noch was machen. :n17:

  • Jo, Micha, wir drei sind uns schon einig. Eigentlich wollte der Andreas dir das allgemeine OK zukommen lassen.
    Es wird doch wohl nicht der Schlendrian bei uns einziehen??? Das gibt Mecker! ;D

    Na, uns wird schon was Schönes einfallen... vielleicht eine Socke voll Diabolos?

    Einmal editiert, zuletzt von Nullman (2. März 2009 um 17:15)

  • hallo bärmut!

    team cool gunnings steht in paradebesetzung!

    ceres-plastikkugelbeschleuniger

    redeye langpumpe

    und ich die handlichen schnuckies :nuts:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo Leute,

    beim Team 8 gibt es für die letzten beiden Wertungen dieser Runde noch eine änderung. Durch den erneuten ausfall unseres TD3 Schützen wurde die Disziplin neu Besetzt. Wir dürfen nun "Kaputnik" als neuen TD3 Schützen in unserem Team begrüssen und freuen uns dass er uns aushilft für die letzten beiden Wertungen.

    Grüsse,

    Daniel

  • :laugh:immer wieder geil.

    wie wärs mit cool funnings,target brothers,scheiben sisters,ringhunters,12er stanzer,
    presspumpenplatoon,plumbum werfer,kaltgasverschwender,bleimurmel force,snipertrullen,munitionsverstecker,u.s.w.


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (7. März 2009 um 15:11)

  • ...macht nich sooo lange Namen...

    ich muss die doch auch irgendwie, auf die Urkunden / Pokale draufkriegen...

    ...öhm, wie währs mit "Flying Dias"... :nuts:


    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von Sniper Teddy
    ...macht nich sooo lange Namen...

    ich muss die doch auch irgendwie, auf die Urkunden / Pokale draufkriegen...

    ...öhm, wie währs mit "Flying Dias"... :nuts:


    ...dat Teddy


    ach so na dann,wie wärs mit....."die unschlagbaren 4 welche aber nur 3 waren aber trotz allem warum auch immer am teamwettkampf teilgenommen haben"... :D

    ich find das dezent,musst halt den pokal geringfügig in die breite designern. :laugh:

    combat-rolle mach,duck und weg...


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (8. März 2009 um 15:23)

  • Gunny
    Den "unschlagbaren 4....." werden die Cool Gunnings ab dem 01.04. mal gehörig die Hölle heiß machen... *lol*

    Bin mir sicher: die fangen schwach an und lassen dann stark nach. :))

    Ist natürlich absolut nicht ernst gemeint - falls jemand den Smiley nicht sieht...

    Habe mir übrigens erlaubt in einem kleinen, aber aktivem Forum Reklame für den TWK zu machen.
    Naja, da ich dort als Moderator tätig bin - hoffentlich finden sich ein paar Interessenten...

    Wer es mal nachlesen will:
    http://www.vabok.com/wbblite/thread.php?threadid=1753

    Grüße an alle TWKs - Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Paramags

    Hab auf Micha (Helmut DER Bär) vertraut, und ein absolut tolles Team gefunden.
    Dir wird es nicht anders ergehen, bin mir sicher. ;)

    Jürgen

    PS: Als TD3 könnte ich lance201 empfehlen - ob er sich schon angemeldet hat, weiss ich nicht... ???
    Interesse hat er schon, und zuverlässig ist er garantiert. :n1:

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Hallöchen,

    Zitat

    ...macht nich sooo lange Namen...

    Um Gottes Willen - Bloß nicht - ich weiß doch auch nicht wie ich die in die Liste bekommen soll. :new16:

    Wie wäre es mit Kamelbär - ich weiß zwar nicht was das für ein Tier sein soll, aber als Kombination von Kaputnik Mel und Bär taugt das vielleicht. :confused2:


    Zitat

    ... Ich such noch n Team welches Langwaffe und Airsoft schießt. Ich selbst würde mit der LuPi FWB 100 antreten. Einzige Bedingung welche ich stelle ist daß jeder im Team zuverlässig ist und seine Ergebnisse rechtzeitig einreicht....

    Huhu Thomas,

    dafür ist die Teamliste ja unter anderem da. Sprich doch einfach die Leute direkt an, von denen Du meinst das Sie ins Team passen würden. Und wenn Ihr zunächst auch nur zu zweit seit ist das ja schon ein 2/3 Team. ;)

    Aber Du hast völlig recht - so viel Zeit ist auch nicht mehr. Wird Zeit das wir die Teamwahl ein wenig ankurbeln.
    Die TD3 ist ja oftmals schwer zu besetzen, noch dazu treten einige zuverlässige Kameraden aus den letzten Runden noch in anderen Disziplinen an. Vielleicht lässt sich ja noch Dieser oder Jener überreden.

    Ich selbst habe mich ja auch (schweren Herzens) von Cool Gunnings getrennt, da ich einfach eimal wieder TD2 schießen wollte. :rotwerd:


    Dann noch eines zum Team Cool Gunnings und zur laufenden Runde.

    RedEye kann aufgrund einer Verletzung (nichts schlimmes, hoffe ich) die aktuelle Runde nicht schießen.
    Deshalb springt Gunny ein und schießt in dieser Runde TD1 und TD2 für's Team.

    Stefan - gute Besserung, ich hoffe Du bist in der finalen Runde wieder Fit. :lol:


    Beste Grüße an alle,

    Micha

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    ....

    Wie wäre es mit Kamelbär - ich weiß zwar nicht was das für ein Tier sein soll, aber als Kombination von Kaputnik Mel und Bär taugt das vielleicht. :confused2:

    Ich finde deine Idee gut Micha :new11: