Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.251.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Ihr solltet auch ein Blick auf unsere Hülsen werfen.

    Nicht bei allen sind die Bohrungen 100% zentrisch.

    Auch sind die innen Durchmesser nicht immer gleich.

    Dem stimme ich zu, absolut. Da liegt der erste Teil einer "krummen" Wegstrecke und der Möglichkeit, dass die Kugel im Lauf komische Dinge tut.

    Was habe ich gesagt? Stahl = großes Pfuibah!

    Ich... kann aber nicht anders. Es ist wie ein Sucht... Du weist, es ist nicht gut für Deinen Lauf, aber... die Hühner.

    Suitcase-Bronco der Innenlauf...der müsste doch aus Messing sein, oder ?

    Warum ist er bei dir schwarz, hast du ihn gebeizt oder sonst wo mit behandelt ?

    Kein Messing, negativ, Giftick . Die Magnete stürzen sich auf das Innenrohr wie ein Rudel Piranhas auf ein Steak.

    Eventuell kann man ja mal den Chaser-Lauf abwandeln.

    ...wenn man dran kommt.

    GSG ist mit Lauf und Schaft ja ein wenig eigen.

    Daher muss ich für den Austausch den Colt auch einsenden. Post war schnell, er ist heute schon in der Region und wird Umarex zugestellt. Ich werde berichten!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Sam

    Seid ihr euch sicher, dass es mit einem einfachen Röhrchen getan ist?

    Vom gezogenen Lauf weiss ich, dass er vorne und hinten einen Absatz hat. Vorne ist der Absatz wichtig, damit der Lauf gefedert werden kann.

    Ich weiss jetzt gar nicht wie der glatte Lauf vorne aussieht. Wie wird dort die Feder fixiert?

    Moin

    Hab hier noch was zu liegen, wenns dir hilft.

    GLATTLAUF Magnet hält.

    Ist von einem CO2 Revolver Umarex UX Tornado, den ich leider nicht mehr retten konnte.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Also wenn die Reparatur nur 30 Euro kostet inklusive Ersatzlauf... da brauche ich nicht groß nach Alternativen suchen, bei denen ich erst rumbasteln muss.

    Einschicken, richten lassen und gut.

  • Das man keine Läufe von Waffen versenden darf, kann ja nicht stimmen. ASG versendet ja auch die durchgängig gezogenen 6 Zoll Läufe vom 715 zum Nachrüsten.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Das stimmt und der ist sogar lieferbar. Weshalb ich hernach den zweiteiligen M29 Lauf vermessen werde, in der Hoffnung den Dan Wesson Lauf anpassen zu können.

  • Das man keine Läufe von Waffen versenden darf, kann ja nicht stimmen. ASG versendet ja auch die durchgängig gezogenen 6 Zoll Läufe vom 715 zum Nachrüsten.

    Mein Kumpel hatte bei Umarex mal etwas ähnliches erlebt. Er hatte einen Schlittenriss an der P88 Schreckschuss. Nach Anfrage, ob er einen Ersatzschlitten bei Umarex käuflich erwerben kann, bekam er die Antwort, dass Verschlüsse nicht einzeln verschickt werden können. Also musste die komplette Waffe nach Arnsberg geschickt werden.

  • Es gab da mal einen Vorfall, bei dem Läufe aus

    der Fertigung entwendet wurden. Seit dem ist

    man bei Umarex mit wesentlichen Teilen extrem

    übervorsichtig.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo in die Runde, ich bin am Überlegen ob ich mir auch den Umarex Colt hole, könnt ihr mir sagen wie es mit Langlebigkeit, Haltbarkeit und Qualität aussieht? Danke im Voraus.

    MfG Danny

  • Lies Dich hier ein oder man kann Deine Fragen auch so ganz schnell beantworten:

    Kaufe ihn, Du machst mit der Anschaffung nix verkehrt. Er macht Spaß und wenn Du ihn etwas pflegst hast Du lange Spaß mit ihm. Habe selber 9 Stück und ich schieße oft mit ihnen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nicht fallen lassen.

    BB-Version reicht.

    KEINE Stahl-BB verschießen.

    Kola Dose oder Teelicht bereit halten.

    Viel Spaß.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • könnt ihr mir sagen wie es mit Langlebigkeit, Haltbarkeit und Qualität aussieht?

    Vielleicht hilft dir das Video etwas bei der Entscheidung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.