Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 699.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Mahhhhlzeit,

    gestern ebenfalls bei Woolworth gewesen und 100ml Feinmechaniköl für 1,49€ mitgenommen (Standardpreis dort, dafür lohnt es sich nicht im Netz danach zu suchen),

    Am besten darauf achten das man die Flaschen mit dem neuen transparenten Verschluss nimmt, die alten schwarzen neigen dazu einzureißen - wenn sie nicht schon im Laden einen Riss haben und teilweise ausgelaufen sind (wie an der rot markierten zu sehen)

    Schultz

    warst du die Tage tatsächlich das erste mal bei Woolworth ? :/

    Den Laden gibt’s überall gefühlt schon seit 1000 Jahren 8o

    Wenn Oma mit mir Samstags zum Wochenmarkt einkaufen ging war die Woolworth Spielzeugabteilung immer ein Pflichtbesuch (:)

    Verdammt, da fällt mir gerade ein das ich vergessen hab nach dem 2€ Polo Shirt zu schauen...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • nen Messer für nen 5er im Penny

    Was ist "nen" Messer?

    Meinst du ein Messer?

    Sorry für das OT.

    Aber wenn man in nur einem Satz (!!!) - und nur deshalb schreibe ich das jetzt hier - sowohl "ein" und "einen" ausdrücken will, sollte einem doch auffallen, dass man es nicht beides sinnvoll mit "nen" umgangssprachlich darstellen kann.

    "Einen Messer für einen 5er" - da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.

    Ich will echt nicht stänkern.

    Aber das (egal wo) ständig "nen" geschrieben wird, ohne zu differenzieren ob "ein" oder "einen" dahinggehört, nervt langsam gewaltig.

    Um sich daran zu stören muss man weder Deutschprofessor noch Querulant sein, oder Langeweile haben.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Jep erstes mal Giftick, der hat hier letztens erst aufgemacht.

    So einen Schnäpchen Laden gibt's hier sonst nicht, auch für Action und SP Baumarkt muss ich erstmal nach Niedersachsen rüber.

    Wir waren gestern nochmal da und dort habe ich ein (1) Pfefferspray eingesteckt.

    Muss sagen die lohnen sich allerdings nicht, zum einen nur bis Dezember haltbar, zum anderen nur 15 ml und das Holster hält die Flasche nichteinmal, zumindest hat es einen Strahl und keinen Nebel.

    Auch von dem von Ballistol halte ich nicht viel, da doch besser ein paar Euro mehr für Walther Pro Secure ausgeben.

    So eine Schiebermütze hab ich aber nochmal in Blau eingepackt, die sind echt gut. 😅

  • Ist doch ganz einfach: 'nen Stock, und 'n Messer :new2:  *lol*

    Das mit dem geschlossenen Laberthread hab ich mir auch schon gedacht, die Laberer verstreuen sich jetzt halt in alle Himmelsrichtungen/Threads... 8o

    Anyway, musste auch gerade einkaufen, und da Woolworth auf dem Weg liegt noch mal kurz rein,

    Zwar kein Polo Shirt gefunden, dafür aber 'n stinknormales Fruit of the loom coyote-farbenes T-Shirt für 2 €, gibt's dort auch in vielen anderen schönen (und unschönen) Farben...

    und 'n weißes T-Shirt mit NASA Aufdruck was ich schon länger im Netz gesucht hab', für 'nen 5er :thumbsup:

    Deswegen Danke nochmal für den Woolworth Polo Shirt Tip Schultz :thumbup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Im Moment erinnert mich das vor allem NICHT an Schnäppchen, oder Vergleichbares.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei Aldi Nord gibt es gerade die Smartwatch Amazfit Neo für 16,- Euro (normal 25,95). War gerade in zwei verschiedenen Filialen in Berlin und beide hatten welche da.

    Gruß

    DSM

    No my mind is not for rent, to any god or government !

  • Ab morgen gibt’s bei Norma wieder ein paar Messer für knapp ‘nen Zehner,

    Vielleicht ist für jemanden ja was dabei...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja, hatte das Teil auch im Blick, war noch eine letzte, welche in nem Ladengeschäft übrig war. Snatsch: Du solltest das Teil aus Herz und Nieren überprüfen, auch optisch! Das war sicherlich ein Aussteller, welcher wer weiß wie oft schon angetascht wurde.

    Hatte bei der 15% Aktion ne VFC G3 bei Frankonia bestellt für Euro 510,00, geliefert wurde von einer Filiale, der Karton war schon total beschädigt und das G3 hatte Kratzer am Gehäuse, am Abzugshebel und am Schaft.

    Ausserdem sah es aus, wie einer das Teil in einen Heuhaufen geworfen hat ||

    Da das G3 nun überall ausverkauft ist, stehe ich vor einem Dilemma, zurücksenden und wer weiss wann eins bekommen oder mit den Fehlern leben ;(

  • Na danke, wieder paar € ärmer.

    Ich habe nun mal online gestöbert da es keinen Norma in der Nähe gibt und gleich mal 3 Beile zum ummodden und werfen geordert. 😅😁

    Da wirst du wohl nicht der einzige sein...

    Habe gerade festgestellt, dass wir kein einziges Beil haben. Bin bisher gut ohne eines ausgekommen - aber vielleicht sollte ich doch mal eines kaufen. Würde meine Kettensäge etwas entlasten. Die hab ich bisher immer zum "Holz machen" verwendet 😎

    Für nen Anfänger tut's das vermutlich erstmal...