Schnäppchen - Sammelthread

• Hi !

Ich starte hier mal den Versuch eines Schnäppchen und Angebots-Threads.

Es sollen hier besondere Sonderangebote und Schnäppchen bei Online-Händlern und -Versandhäusern gepostet werden (KEINE einzelnen Egun-Auktionen oder so etwas).

Bitte hier nicht diskutieren ob es nun wirklich ein Schnäppchen ist oder nicht, sondern einfach nur echte (!) Schnäppchen posten :)

Fange dann auch gleich mal an:

bei http://www.teutenberg-werl.de gibt es zur Zeit 50 Co2-Kapseln für 19,90 Euro !

Klick HIER

Gruss, Jörg

Ich starte hier mal den Versuch eines Schnäppchen und Angebots-Threads.

Bei Combi gibt es ein Kilo Gehacktes für 3,49.

:laugh:

Sorry, der musste sein.

Nur Waffen und Zubehör?
    Oder auch Praktisches wie Taschenlampen, Outdoorzubehör, Regenkleidung und was Mann halt noch so braucht.

Files

• gehacktes.jpg

(8.69 kB, downloaded 5,073 times, last: )
  • Hi Lachmöwe,

also Schnäppchen ist das keiner.

Ein guter Preis wäre 2,49 das Kilo, dein Preis ist normaler Verkaufspreis.

Gruß

cz75

• Aberaber cz:

Bitte hier nicht diskutieren ob es nun wirklich ein Schnäppchen ist oder nicht

und bevor Du jetzt den Rest des Satzes zitierst und mich ein zweites mal bloß stellst:

Dat janze war eher ein Gag.

Ich habe keine Ahnung von Fleischpreisen.

Weitere Diskussionen zu Fleischpreisen also per PN oder in einem neuen Thread, ich finde die Idee nämlich ziemlich gut. (Die des Threadstarters :confused2: )

• Für alle österreichischen 5,5mm Schützen: bei allen Waffenhändlern in Österreich gibt es 500er Dosen RWS (alle Sorten) um 9€ die Dose. Kostet bei den deutschen Händlern ~16€, also bloß nicht bestellen sondern direkt abholen und auch noch Versandkosten sparen ;-).

Gruß Georg

"Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

• Guten Abend,
    für Zubehör wie Regenklamotten, Kälteschutz etc. finde Ich Camouflage sehr gut. Bin bei eBay auf den Mitgliedsnamen gestoßen, C-amouflage als Shopname oder so..., und dann auf deren Internetauftritt gelangt. Haben Sehr viel, von Camelback über allem... und wenn es mal länger dauert legen die ein Präsent dazu :))!

Nun aber den Link, um euch nicht auf die Folter zu stellen :new16:

http://www.camo-flage.de oder http://www.camou-flage.de

Was Ich auch sehr positiv fand, die fragten ob Ich den zufrieden sei, wenn Ich etwas Spezielles suche einfach mal anfragen!

Mit freundlichen Grüßen,

HK G36

Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

Edited once, last by HK G36 ().

• Für den Gesamten Outdoorbreich: http://www.raer.de

Suck out kommt immer!

Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

Edited once, last by nuplan ().

• Bei Räer kann man wirkliche Schnäppchen nur im Ladengeschäft in Hildesheim machen. Die Angebote sind nicht im Katalog enthalten.

• S&W Revolver 586 6 Zoll mit Walther Top-Point
    [EINZEL448.00.22] 199,95EUR

"Einzelstück wie Abbildung
    poliert, brüniert, schwarze Gummigriffschalen, Kaliber: 4,5 mm, Schuß-Kapazität: 10-schüssig, Visierung: höhen- u. seitenverstellbar, Sicherung: aut. Sicherung d. Schlagstücks, Lauf: gezogener Lauf, Lauflänge: 6", Gesamtlänge: 285 mm, Gewicht: 1500 g, inklusive 500 Schuß Markendiabolos, 10 Zielscheiben und 3 CO² Kapseln
    "

http://www.sportwaffen-schneider.com

Gruß
    WJN

• Frankonia

Brünner
    CO2-Selbstladepistole DU-10
    "Mit verbessertem Sportgriff mit Handballenauflage.. 5-schüssig. Hervorragende Schussleistung. Preisgünstiges Training für Pistolenschützen. Mikro-Matchvisier, Druckpunktabzug von 200g-700g einstellbar. Vorzugsweg und Triggerstop verstellbar. Komplett mit 500 Diabolos und Werkzeug. Erhältlich mit vermessenen Läufen (Laufmaßzertifikat) und einer Dose Maß-Diabolo. "
    Kaliber: 4,5mm.
    Lauflänge: 200mm.
    Visierlänge: 270mm.
    Maße: 300x150x49mm.
    Gewicht: 1,2kg.

Bisher 379,00 Euro
    Sie sparen 80,00 Euro

299,00 Euro

• Super Idee mit dem Schnäppchenthread !!

Mein aktueller Tipp:
    hierbei handelt es sich zwar nicht um einen Artikel, den es im Onlinehandel gibt (zumindest habe ich das noch nicht gefunden). Die kleine und grosse Anlage wurde in den letzten Monaten oft bei ebay angeboten (also keine Einzelauktion)
    Weitere Infos:
    Kegelschießanlage
    Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich SUPER.

Gruß,

Harry

Original von Drangdüwel
    Bei Teutenberg gibt es das Walther Lever Action short für 162,50€!

..guckst Du 2 Posts über Deinem ! :))

Gruss, Jörg