Posts by rookie99

    Und mit was hast du den vorderen Handschutz bearbeitet?

    Sieht klasse aus, wie hast Du sie bearbeitet das sie so metallisch aussieht?

    Liegt an den Lichtverhältnissen, der Nachbearbeitung da die Bilder sonst zu dunkel gewesen wären.

    Bei künstlichem Licht wirkt sogar der Lower (mit "Öfenlack" lackiert [uneingebrannt und nicht auf alt gemacht]) dunkler als der Upper.

    Finde auch solche Unterschiede interessant.

    Sieht schon geil aus die M16 :thumbsup:


    Welchen Ofenrohrlack hast genommen und hast Du die Magazine auch umlakiert?

    Danke für die Infos! Hat jemand ne Idee für ein Lackspray?

    Zum WE M16A1 - stand ich vor Jahren vor dem gleiche Problem, auch dem hinteren Schaft.

    Den Handschutz hatte ich mit allem möglichen versucht speckig zu bekommen, was nur bedingt funktionierte und immernoch meilenweit entfernt vom Vorbild lag. Insbesondere wenn man die frühen und gebrauchten vglt. - beim Hinterschaft ist da noch weniger bis gar nichts zu machen.

    M.E. hilft da nur das Original, wobei ein Schaft so gut wie nicht mehr zu besorgen ist, Dank besondere Verträge ("Gesetze"). Früher war das einfacher und im wahrsten Sinne des Wortes recht freies Handeln.


    Hier z.B.scheinst du noch fündig zu werden, auch wenn ich mir recht unsicher bin, was den Händler angeht. Er meint jedenfalls, wenn im Bestellmodus Deutschland akzeptiert würde, würde dies mit dem Export nach Deutschland abgewickelt.

    Was hast Du alles benutzt, oder besser gesagt, was führte zum Teilerfolg ? :)

    Ich habe eine WE M16A1 GBB und eine SRC MP5. Die Waffen gefallen mir sehr gut, was mir allerdings nicht gefällt bei beiden ist der Handschutz.


    Wie bearbeite ich den am besten nach? Mit mit nem bestimmen Lackspray oder was anderem, das er einigermassen realistisch aussieht?

    Mein Handy wird nicht fest von der Halterung getragen, habt ihr ne Alternative Halterung oder nen Trick damit das Handy sich nicht selbstständig macht?

    Kann man die AEG mit ner schwächeren Feder modifizieren damit sie langleber für unser vorhaben ist?

    Habe nur einen 20% Rabatt bekommen, bei der Kursseite habe ich mich angemeldet, hat aber nicht funktioniert mit dem Rabatt, egal.


    20% sind auch nicht schlecht. :thumbup:

    Mein Schaft von Janos ist heute angekommen, schönes Teil! Bin leider nicht so erfahren im Thema Holz, aber kann ich den Schaft jetzt so montieren wie er von Janos gekommen ist?


    Weil er schreibt noch was von Ölen und Beizen, ist das ein muss oder kann ich das weglassen? Wie habt das gemacht?

    Sieht super aus! Bis wieviel Joule hast Du die Klappscheiben mit den Gummipads getestet? Hast Du ne Bezugsquelle für die Pads? Habe die gleiche Anlage und bei 1 Joule waren die Scheiben schon zerfetzt ||