Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 708.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Aber zu den Schnäppchen :

    Bei Frankonia habe ich gestern die HK USP als 6mm Softair AEP (deshalb natürlich auch Full-Auto) für unter 26 Euro bestellt. Mit der App sogar noch versandkostenfrei :thumbsup:

    Liegt normalerweise bei ca 100 Euro und im Angebot bei anderen vielleicht 70 Euro.

    Da ist mir doch egal wieviel %e letztendlich runter gerechnet werden ;)

    Lief da irgendwas schief auf der Website? Kann die nicht finden.

  • Ja, hatte das Teil auch im Blick, war noch eine letzte, welche in nem Ladengeschäft übrig war. Snatsch: Du solltest das Teil aus Herz und Nieren überprüfen, auch optisch! Das war sicherlich ein Aussteller, welcher wer weiß wie oft schon angetascht wurde.

  • Nur Heute

    5% Sommerrabatt im PW-Store

    SOMMER5

    Rabatt-Code ist nicht gültig für Produkte der Marke GLOCK, Leatherman und Victorinox sowie für nicht lieferbare Artikel, Neuheiten und bestehende Aktionen

  • Nur Heute

    5% Sommerrabatt im PW-Store

    SOMMER5

    Rabatt-Code ist nicht gültig für Produkte der Marke GLOCK, Leatherman und Victorinox sowie für nicht lieferbare Artikel, Neuheiten und bestehende Aktionen

    Nur "heute" stand gestern auch schon da. Übrigens ist schwarz auf grau sehr schlecht zu lesen.

  • Und generell macht man im PW-Store kaum Schnäppchen, außer halt jetzt mal das ein oder andere, was dauerhaft günstiger ist als in anderen Shops (P22Q Mintos oder Tweety z. B.)

    Aber selbst mit 5% Rabatt bin ich bei ALLEN für mich interessanten Artikeln noch deutlich über den Preisen der Konkurrenz.

  • Ja, da ist meine gelbe Gefahr her. ^^

    Inklusive Nachkriegs-Styroporflyer (P-47 Thunderbolt) und einem Energydrink (Treibstoff).

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, die S&W M&P9L und die S&W M&P40TS kriegen sie scheinbar nicht los, die sind immer wieder runtergesetzt.

    Meine S&W M&P40TS, welche ich dort vor ca. 2 Monaten gekauft habe, war aus 2015 produziert. Sitzen da wohl noch auf recht viel Lagerware. :D

  • Joa, gerade nochmal nachgeschaut was ich für meine M&P9L vor ziemlich genau einem Jahr dort bezahlt habe,

    inkl. Versand 78€ - das war ein richtig gutes Schnäppchen ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Joa, gerade nochmal nachgeschaut was ich für meine M&P9L vor ziemlich genau einem Jahr dort bezahlt habe,

    inkl. Versand 78€ - das war ein richtig gutes Schnäppchen ;)

    Ich hab meinen halben Bestand von 4komma5 und die haben bei ausnahmslos ALLEM deutlich den Preis nach oben korrigiert. Früher war der Laden meine erste Anlaufstelle, da in 90% der Fälle am günstigsten, mittlerweile lohnt sich der Vergleich bei der Konkurrenz.

    Beste Beispiele sind bspw. meine Glock 17 oder Glock 34 Deluxe, welche ich dort für ca. 215€ gekauft habe, welche nun 270€ kosten. Oder einen Colt Python, für den habe ich damals gerade mal knapp 70€ gezahlt, jetzt kostet er dort in der Ausführung dort wieder 100€.

  • Ich habe diese Woche das Mauser AM03 bei 4komma5 für €239,95 erstanden. Na ja, €20,- mehr, mit passender Tasche. Fand ich gut, angucken tat dieses Gewehr mich schon lange. Das ist es mehr als wert.

    Ach ja, versandkostenfrei.

  • Ich habe diese Woche das Mauser AM03 bei 4komma5 für €239,95 erstanden. Na ja, €20,- mehr, mit passender Tasche. Fand ich gut, angucken tat dieses Gewehr mich schon lange. Das ist es mehr als wert.

    Ach ja, versandkostenfrei.

    4komma5 ist zwar nicht immer günstig, die Verandzeit, der Service ist Spitze und man erhält wirklich immer Neuware und keine Rückläufer so wie bei Kotte & Zeller. Das hatte ich nun schon 2x. Die Rückerstattung gab es mit viel Krach erst nach 2 bis 3 Wochen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na ja, als Fertigungsdatum steht auf dem System "2017". Aber keinerlei Gebrauchsspuren. Insofern ist es mir egal, es war offensichtlich sachkundig gelagert. Und die Leistung ist da...

  • Ich habe diese Woche das Mauser AM03 bei 4komma5 für €239,95 erstanden. Na ja, €20,- mehr, mit passender Tasche. Fand ich gut, angucken tat dieses Gewehr mich schon lange. Das ist es mehr als wert.

    Ach ja, versandkostenfrei.

    4komma5 ist zwar nicht immer günstig, die Verandzeit, der Service ist Spitze und man erhält wirklich immer Neuware und keine Rückläufer so wie bei Kotte & Zeller. Das hatte ich nun schon 2x. Die Rückerstattung gab es mit viel Krach erst nach 2 bis 3 Wochen.

    Naaaajaaa, ich hatte schon 2 Softair, welche eindeutige Spuren am Patronenlager vom schießen hatten, das hatten sie dann auch eingestanden und problemlos zurückgenommen und auch den Rückversand gezahlt.

  • Ich habe diese Woche das Mauser AM03 bei 4komma5 für €239,95 erstanden. Na ja, €20,- mehr, mit passender Tasche. Fand ich gut, angucken tat dieses Gewehr mich schon lange. Das ist es mehr als wert.

    Ach ja, versandkostenfrei.

    Das sieht ja mal für einen Knicker komplett nice aus, wirklich schön :thumbup:

    Hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, danke

    Bin jedenfalls auch schon auf einen Bericht gespannt :p:

    zum Thema 4k5,

    liefern tun die schnell, und günstig sind sie oft auch,

    aber 2 von insgesamt 5 Bestellungen waren ein Schuß in den Ofen...

    Nicht wg. Nichtgefallen zurückgeschickt, sondern weil die Sachen entweder schlecht produziert, oder von wem auch immer, schlampig nachbearbeitet waren,

    läppische Antworten auf Rekla-mails wo einfach behauptet wird das "alle Artikel so aussehen" , wovon aber nix in der Beschreibung steht oder abgebildet wird, "und es deswegen (angeblich) kein Reklamierungsgrund ist" helfen auch nicht wirklich weiter, sondern lassen den Hals noch dicker werden,

    vor allem wenn man das falsch beschriebene Teil dann noch auf eigene Kosten wieder zurückschicken soll...

    Deswegen ist der Laden für mich so gut wie nur noch eine Ausweichadresse geworden, falls mal wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht werden kann, oder das gesuchte sonst nirgendwo erhältlich ist.

    Lieber bestelle ich zb. bei SWS, da hatte ich noch nie so ein Theater.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.