Neuheiten von MWM Gillmann

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 44.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 20:04) ist von Bad.Boy.

  • Gut das du was schreibst :D

    Die ganze Anleitung sollte mal überarbeitet werden, Grammatik teilweise übel.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • solange wie einer das bezahlt, kann die ware nicht zu teuer sein

    ob sie wertig ist, ist was andres

    gruß edwin

    würd mir auch ein fg42 alsw ssw kaufen.. bietet gott sei dank keiner an. so spart man das geld

    INVICTUS

  • Und ich hab sie damals wieder zurück geschickt weil ich die Verarbeitung als Schlecht befand .

    Das Magazin nachträglich mit Farbe bepinselt ebenso den Rahmen ,oben der Lauf die Brünierung war abgewätzt .

    Und man hat sich die Haut zwischen Griffschalen und Rahmen eingeklemmt.

    Für 600 € war mir das was geliefert wurde zu teuer .

    Hättest die Wertanlage behalten sollen ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ist der November-Scorpion vom Tisch? Blue1860 hat doch so toll getrommelt.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Steel Cop 4Zoll PTB 1015 wenn das kein Trommelspalt ist größer wie bei meinem Zoraki R2 3Zoll und da möchte ich mich kein 2tes mal überraschen lassen nachdem ich Minimum 1300 Euro gezahlt habe👀☝️

    Ich erkenne es auf deinen Bildern so schlecht, um welche Variante handelt es sich bei deinem neuen sowie alten Steel Cop? Also Brüniert/Stainless?

  • Und ich hab sie damals wieder zurück geschickt weil ich die Verarbeitung als Schlecht befand .

    Das Magazin nachträglich mit Farbe bepinselt ebenso den Rahmen ,oben der Lauf die Brünierung war abgewätzt .

    Und man hat sich die Haut zwischen Griffschalen und Rahmen eingeklemmt.

    Für 600 € war mir das was geliefert wurde zu teuer .

    Hättest die Wertanlage behalten sollen ;)

    Nicht schlimm man kann nicht immer Glück haben ,hab noch 2 906er alte PTB die gehen ja auch schon jenseits von gut und böße weg .

    Und auch noch ein paar andere Wertanlagen die sich die letzten 7-8 Jahre auch gut entwickelt haben .

  • Was ist denn jetzt Sache? Sollte der Scorpion nicht bereits im September in der Produktion sein? Auf der Seite von MWM finde ich ihn nicht zu bestellen. Hab ich was übersehen?

    VDB Fördermitglied - Damit die Lethargie der Waffenbesitzer endlich ein Ende hat.

  • :D

    Du hast übersehen wie das sonst immer ablief…

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist halt Gillmann. Heiße Luft, mehr nicht.🤷🏻‍♂️

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich dachte dieses Mal kämen die Dinger wirklich, hätte mir extra die starken überladenen Gecos für die UZI aufgehoben. Ich verstehe eh nicht wieso der Typ bei den Preisen die er aufruft nicht in Deutschland produzieren lässt. Gäbe weniger Probleme

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich verstehe eh nicht wieso der Typ bei den Preisen die er aufruft nicht in Deutschland produzieren lässt. Gäbe weniger Probleme

    Würde die Marge schmälern.

    ...was am Ende aber immer noch besser wäre wie aktuell, wo gar nichts dahingehend verkauft wird. :whistling:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Eben, so sehe ich das auch. Bei 1300 € für einen Uzi Nachbau, könnte man bei Serie richtig Geld verdienen. Die Mär von limitiert auf 1000 Stück bringt dem Verkäufer nicht viel, Geld kommt nur rein wenn die Stückzahl passt

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Eben, so sehe ich das auch. Bei 1300 € für einen Uzi Nachbau, könnte man bei Serie richtig Geld verdienen. Die Mär von limitiert auf 1000 Stück bringt dem Verkäufer nicht viel, Geld kommt nur rein wenn die Stückzahl passt

    Die Händler setzen halt auf FOMO. 😆

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • hab bei gillmann rumgestöbert. manches hat normalen preis , manches ist mir zumindest zu teuer

    der weiß halt wonach manche sabbern...

    ei9n teil hab ich gesehen , das bekomm ich in nem andren handel für 30 % weniger . aber das muß ja jeder selber wissen, was ihm ein gegenstand wert ist....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Bei MWM zu stöbern ist sehr gefährlich... denn da kommen einem Informationen um die Ohren, dass sie glühen.

    Und hinterher ist man immer nur enttäuscht. Mit dem gleichen Aufwand wurde ja mal für eine AK in 9mm PAK geworben.

    Verkauft ja auch JingGong M4 als selbstgelabelte Defense und zum zwei- bis dreifachen Preis als in den heutigen Shops, wo sie dann FN M4 heißen...

    Kann er natürlich gerne machen, so funktioniert der Handel eben und zumindest PR kann er.

    Zu den neuesten Angeboten fällt mir nur noch ein, einfach abzuwinken. Ist wie ein Pup im Wind.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • ich hatte damals glück mit meiner tirex mp von gillmann. auch schon hochpreisig aber noch ok.

    hat spass gemacht, das ding, damals hat er in das werk in rußland das geld vorgestreckt, und erst danach haben sie die zu 5,5 stahl bb umgebaut und geliefert. das dauerte somit immer , wenn nichts am lager war

    das ist ok so.....

    heute krieg ich nen schock bei den preisen und könnte mir auch nicht mal leisten, wenn ich nur wollte , da kommt das leben dazwischen und die alltagsausgaben

    ich find den laden toll, nur die preise nicht.

    INVICTUS

  • Hatte ja gesagt, dass man besser den Scorpion von Blue1980 zum doppelten Preis hätte kaufen sollen. Das wird jetzt für immer ein Unikat sein 😜

    Aber die MWM YouTube Trommel geht ja weiter. In 1 Woche werden die Colt 1911er und Commander Stahlträume zugelassen 😉