Neuheiten von MWM Gillmann

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 43.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 20:04) ist von Bad.Boy.

  • Kann mir einer von euch sagen, wer diese Preise bezahlt? Ich meine, jedem das Seine, aber für SSW empfinde ich das doch als sehr hochpreisig. Vielleicht kann mich jemand belehren, weswegen das eventuell trotzdem angemessen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von nobster (8. September 2023 um 21:29)

  • Naja metallmäßig bekommt man da ja mehr als beim Steel Cop insofern ist das ja fast schon ein Schnapper. Warum der nicht mit ner ordentlichen Pistole auf den Markt kommt bleibt ein Rätsel. Von den PDW-Verschnitten gab’s doch jetzt genug Plastebomber.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ....wenn wirklich beides aus Stahl...dann ist mein Weihnachtsgeld mehr als weg... besonders der Revolver mit Perlmutt Imitat ist seeehr schön.

    Gruß Michael

  • Zumindest der Revolver sieht auf den Bildern ähnlich verarbeitet aus wie bei ner Scharfen, warum sollte das Ding dann billiger als die Echte sein?

    Die Laufsperre ist aber schon sehr massiv.

  • Der Trommelspalt auf Bild 5 des Scorpions ist natürlich herrlich und die Laufsperre ist Humaner als beim Cop. Definitiv was sehr schönes!

    Die DF2 ist auf meiner Liste, die WILL ich!

  • Der Trommelspalt sieht aus dem Winkel klein aus. Das tut er beim Steel Cop allerdings auch, ich denke da benötigen wir weitere Aufnahmen um sicher sein zu können.

    Die Laufsperre sieht 1:1 wie beim Steel Coo aus. Jedenfalls im Vergleich zu dem 2“ den ich hier habe erkenne ich keinen Unterschied. :/

  • 600 Euro sind viel Geld für eine SSW. Die würde ich vielleicht noch dafür ausgeben. Bei rund 1000 Euro bin ich raus. Nicht wegen des "nicht könnens". Allein wegen des nicht wollens. Denke so geht es vielen.

    Gillmann bringt hin und wieder echt tolle Sachen. Aber die Preise sind m.E. deutlich über dem Gegenwert angesiedelt. Letztlich etwas, was jeder für sich selbst bewerten muss. Ich finde auch bei Hobbys gibt es Grenzen. Bei einer scharfen Schusswaffe die ich beruflich benötigen würde sähe es ganz anders aus als bei einer SSW.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich hab mir bei ihm jetzt zwei dieser UZI verschnitte reserviert, so was muss ich haben :love:

    Ich finde auch, dass die UZI richt toll aussieht. Aber Du lässt dir eine Gillmann Waffe reservieren, obwohl sie noch nicht mal die PTB Zulassung hat? Von den Gillmann Projekten schaffen es viele ja nie auf den Markt. Ich glaube so was erst, wenn ich es in der PTB Liste sehe, vorher sind das für mich alles nur Träumereien.

    VDB Fördermitglied - Damit die Lethargie der Waffenbesitzer endlich ein Ende hat.

  • Die sehen beide richtig gut aus.

    Wenn die DF2A1 aus Teilen der scharfen besteht ist der Preis auch nicht so verkehrt wenn man bedenkt was man dafür im Gegensatz zu einer Steel Copy / Dog bekommt... .

    Dafür würde ich dann auch meine P70 und den CO2 Typ 56 abgeben.

    Billiger werden die Dinger über die Jahre sicher nicht.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ich finde auch, dass die UZI richt toll aussieht. Aber Du lässt dir eine Gillmann Waffe reservieren…

    Solange reservieren nix kostet, warum nicht ?

    wenn’s jetzt noch eine Mac 11 mit allem drum und dran wäre (außer FA in DE) könnte ich auch schwach werden… :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sorry,

    aber die UZI wird wohl wieder son Fantasieding…. Wie die vor Jahren gezeigte AK und Mac11

    Videos gab es von beiden, mehr nicht….

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.