Posts by Walther_Power

    Hab grade mal mit meiner verglichen.

    Sieht bei mir schon anders aus.

    Ganz glatt. Aber bei deiner ist das ja auch fast nicht zu sehen. Wenn es dich stört, schick sie zurück und lass dir eine andere geben.

    Würde ivh auch machen.

    Ja!!! Ich habe abneigungen gegen Zoraki.

    Aber das Rührt weniger vom Neid her, sondern das macht meine eigene Erfahrung aus.


    Und was die verarbeitung angeht, merken das auch immer mehr andere wenn man sich so die Beiträge durch liest.


    Und es stimmt auch dass Die Modernen Umarex SSW nur im Design den Scharfen ähneln. Aber wenigstens tun sie das!

    Und sind keine schlecht gemachten/verarbeitete Kopien.


    Aber ich geb schon zu dass mit dem schrott war übertrieben. Aber wenn man sich ganz normal in den kommentarrn unterhält, und dann kommt sowas vonwegen " das muss sich hier nicht hochschaukeln".

    Und 5 min vorher hat man 4 seiten über den Zoraki PTP quatsch lesen dürfen. Da kann es schon mal vorkommen das man das schreibt was man gerade denkt.

    Ihr müsst Euch nicht so hochschaukeln, ich habe auch 2 P99 SV (schwarz) beginnend mit der SN- Nummer BC, eine schwarze mit BG und eine SV Nickel mit BG.

    Alle Waffen sind identisch! Oder sucht ihr was Bestimmtes?

    Warum Hochschaukeln?

    Kann ich nicht verstehen?

    In dem Anderen posts untehalten se sich seitenlang welche unterschiede die Zoraki Schrott fantasie SSW bei neuer und alter PTP haben. Und wenn man mal zwei oder drei nachrichten schreibt wegen ner richtigen SSw, heist es man soll sich nicht hochschaukeln?

    Danke für die Bilder von den Stiften. Nach dem hier 2 Fälle sind, wo sich die Nase vom Unterbrecher darüber geschoben und geklemmt hat, würde mich interessieren ob sich bei der NKL Variante hier der Unterbrecher gleich ist oder etwas geändert wurde. Kann man hier einen Bild Vergleich der BLK und NKL Variante des Unterbrechers machen? Das wäre super.

    Ist genau der selbe unterbrecher!

    Aber dass der sich verklemmt oder si ist eher selten. Wenn man sich so die beiträge hier durch liest , passiert das nur in den seltenen fällen und die meisten sind rundum zufrieden.

    Danke für die Antwort. Wenn der bei der NKL Variante gleich ist und hier nichts geändert wurde, scheint es schon zu passen und kein generelles Problem.

    Dann gibt es bei mir im Moment noch eine unbeantwortete Frage auf die ich keine Antwort finden kann, dass wäre die Seriennummer zu der SV Variante. Ich dachte das die Anfangsbuchstaben für das Modell stehen, aber es gibt zwei Versionen einmal BC und BG. Aber es wird doch keine 2 verschiedenen SV Modelle der BLK geben oder?

    Also ich habe jetzt mal bei meinen 3 geschaut.

    Meine NKL hat BG und meine 2 BLK haben BC.

    Aber warum das so ist kann ich nicht sagen.

    Habe auch gedacht dass BC die bezeichnung für die P99 ist.

    Hat einer die notmalen P99. Am besten einmal in schwarz und einmal in Nickel. Villeicht ist das bei den 2 modellen auch der fall. Dann wissen wir das GB für NKL und BC für BLK steht.

    Aber das ist meine vermutung.

    ^^^^^^^^

    Danke für die Bilder von den Stiften. Nach dem hier 2 Fälle sind, wo sich die Nase vom Unterbrecher darüber geschoben und geklemmt hat, würde mich interessieren ob sich bei der NKL Variante hier der Unterbrecher gleich ist oder etwas geändert wurde. Kann man hier einen Bild Vergleich der BLK und NKL Variante des Unterbrechers machen? Das wäre super.

    Ist genau der selbe unterbrecher!

    Aber dass der sich verklemmt oder si ist eher selten. Wenn man sich so die beiträge hier durch liest , passiert das nur in den seltenen fällen und die meisten sind rundum zufrieden.

    Ich besitze jede menge Umarex Waffen.

    2x Glock 17

    2x SV BLK

    1x SV NKL

    1x PPQ FDE

    1x P22Q BLK

    1x S&W Grissly


    Bis dass es Allgemein bekannt ist das die P22Q

    zu schlittenbrüchen neigt, oder der Demontagebügel nicht so das wahre sein soll.

    ( ich hab bis jetzt nichts davon gemerkt)


    Und dass beim Grissly einen Elefanten durch den Trommelspalt werfen kannst 😅


    Hab ich bis jetzt nur sehr gute erfahrungen gemacht. Jetz an Sylvester erst mit der Glock und der SV richtig krachen lassen!


    Fazit : Umarex überzeugt durchaus mit Qualität!

    Also bilder habt ihr ja jetzt!

    Danke Stormhoof84 !

    Habs zu spät gesehen, sonst hätte ich jetzt welche gepostet. 😅


    Dess kann sein dass die nach ner gröseren Anzahl schüsse zu wandern beginnen.

    Aber nur ganz leicht.

    Denke das wir bei der nkl ncht mehr der fall sein!

    Ja mir ist das aufgefallen, bei meiner die ich Silvester genutzt habe und noch die alten Stifte hat, sind diese auch gewandert, so viel wie ich geschossen hab. Ich hoffe die neuen helfen dem vorzubeugen

    Kannst ja dann mal berichten!

    Meine NKL ist noch ungeschossen.

    Und will dass das auch so bleibt. 😅


    Aber bei meiner Sylvesterh..e sind se bei 500 Kartunschen nur minimal gewandert, wenn überhaupt.

    Fakt ist auch das der Unterbrecher so ja anders gefertigt wird als bei den alten P99er. Da kanns mal zu Problemen kommen

    Ach gugge... :huh:

    Tatsächlich, habe gerade mal verglichen.

    Aber bei meiner SV ist die Nase sehr weit nach außen (zum Griffstück hin)

    gestellt. Die kann gar nicht wegrutschen.

    Ist mir auch gleich aufgefallen!

    Hab auch bischen drann rumgespielt und versucht den mal dran vorbei zu drücken. Habs net hinbekommen.

    Bei 2 BLk und 1er NKL.


    Und noch was anderes. Ist euch schon aufgefllen dass die NKL andere Stifte im Gehäuse hat als die BLk?

    Könnte mir vorstellen dass se dem wandern der Stifte damit vorbeugen wollen!

    Ist aber nur ein gedanke.

    Klar wenn einem sowas passiert is doof!

    Und des glaub ich auch gerne! Sowas passiert gerne mal schnell!

    Aber bei gehärtetem stahl?

    Ich weis net genau!

    Ich will an meiner net rum machen, weil mir ist es net passiert aber da hätte ich nicht so bedenken.

    Ist auch schon relativ hoch!

    Villeicht dass es bei den ersten modellen fehl produziert worden ist!

    Ist aber alles nur spekuliert!

    Villeuch verten ja noch 1 oer 2 leute ihre seriennummer. Dann kann man mehr sagen!

    Habe auch gerade noch mal verglichen mit meinenb3. Also die sind bei allenb3 so weit gebogen dass die garnicht drüber rutschen kann.

    Denke auch dass da bei umarex nicht richtig gelaufen ist.

    Mich würden mal die serien nummern interessieren bei denen das mit dem verklemmen vorkommt.


    Meine 3 haben alle relativ hohe serien nummern. 6000+

    Ich hab Silvester nur SV Magazine verwendet, ich find die Dinger mittlerweile gut. Die spielen sich mit der Zeit richtig gut ein.

    Ja, so sehe ich das auch!

    Die neuen SV magaine sind eigendlich echt gut!

    Hab an sylvester auch 3 von denen benutzt. Die sind genauso gelaufen wie die normalen p99 magazine.

    Dess habe ich schon versucht, aber da steht dann imme datei zu groß oder so ähnlich!

    Muss ich mich mal schlau machen.

    Weil bei youtube will ich es nicht gerade hochladen.

    Weil der Hund der Grundstücksbesitzerin abgehauen ist, ist einfach unter dem Zaun durch. Er hatte panische Angst durch die Knallerei. Sie wollte mit ihm wenn es soweit ist in den Keller gehen. Aber es wurde schon viel früher geknallt.

    Ja und da haben wir ihn gesucht, im Nachbarort (ca. 4km) haben wir ihn dann gegen halb drei gefunden....völlig verängstigt.

    Ja, da geht der hund nun mal vor!

    Aber wenigstens habt ihr ihn wieder gefunden 😇

    Ich bin ja leider nicht zum schießen gekommen, es lag aber alles bereit. Ich habe die Magazine der G17 und der SV mit Hilfe der Ladehilfe geladen. Da hat nichts geklappert in den Magazinen.

    Das mit der Ladehilfe ist ja auch okay, trotzdem muss das auch ohne klappen. Ich schwöre auch auf die P99 SV, aber die mitgelieferten Magazine sind nicht das Gelbe vom Ei. Da funktionieren die Mags aus der herkömmlichen P99 weit aus besser. Bei mir jedenfalls. Und ich habe vier P99 SV um das beurteilen zu können.

    Dess stimmt dess muss auch ohne ladehilfe gehen! Tut es bei mir auch super.

    Ich habe zwar nur 3 SV aber hab noch genug von den normalen p99 Magazinen.

    Ich kann da wirklich keinen unterschied erkennen was die funktion angeht.

    Nur dass die neun magazaine anders ausehen von der beschichtung her. Aber laufen tun die echt super. Hab an sylvester die magazine gemixt. Könnte jetzt nicht sagen dess is ein neues und das ein altes.