Welches Modell hättet ihr gern als Softair?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2023 um 19:00) ist von Marksman1863.

  • Das ist die Wumme von Crockett bei Miami Vice.

    Also, die Serie, nicht der vermurkste Streifen mit der Monobraue...

    (Copyright not mine)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Desert Eagle aus V4A mit Blowback und zb. durch ein anderes Ventil "Big Power" für Plinking.

    Eine L96 auch aus V4A (System etc.) und Doppel Wumms, Antrieb mit Pressluft...

    Eigentlich jedes Modell könnt man sich wünschen,

    wenn es nur nicht immer aus dem albernen Zink Dreck bestünde.

    Für die WE Desert Eagle gibt es ein von Aluminium Umrüstkit auf Vollstahl.

    Der Preis ist aber auch dementsprechend hoch. Umrüstkit

    Mir wäre es jedenfalls keine 2500€ wert. Auch wenn es sicher geil ist. 😁


    Was ich mir noch wünschen würde, sind ein paar Exoten wie FG42, MP18 oder die FAMAS als GBB.

    Dann finde ich sollten auch mal ein paar LMGs als GBB gebaut werden.

    Ne BAR, M249, M240B, HK21, MG3 & MG42 usw. usf.

    Ne ordentliche klassische Walther PPK würde ich auch sehr feiern.

    Gibt noch viel was man raushauen kann an Modellen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wahnsinn, da bekommt man eine echte .50AE billiger... =O

    Sicher, da bezahlt man eben den Exotenpreis.

    Mit entsprechenden Stückzahlen wäre das komplette Modell aber locker unter 1000€ machbar,

    warscheinlich sogar noch ein ganzes Stück drunter. 700€ wäre es mir auf jeden Fall wert, bei

    tadelloser Verarbeitung.

  • Gute Vorschläge!

    Trotzdem muss man ja auch mal festhalten, dass es im Bereich der AS-Waffen doch schon vieles gibt, da träumen die Gaser-Fans ein Leben lang von. Selbst Exoten, von denen kaum ein Waffenkenner etwas weiß, sind dabei, wie etwa dieses Gerät als Bsp.:

    Archon Firearms Type B Airsoft Parallel Training Weapon by EMG (Model: Black / Green Gas), Airsoft Guns, Gas Airsoft Pistols - Evike.com Airsoft Superstore

    https://www.evike.com/products/13770/

    Wünschen würde ich mir daher auch z. T. eher bessere Verarbeitung, hochwertigere Materialien und bessere Finishes bei vorhandenen Typen, als jetzt auch die letzte Feuerwaffe in "Weichluft". Für Sammler gibt es ja so schon vieles, doof ist nur, dass man etliche Modelle nach kurzer Zeit gar nicht mehr bekommt. So ging es mir mit der GHK M4 GBB mit den orig. Colt-Markings. Wegen des Preises immer nur geschaut und nun ist sie nicht mehr erhältlich.

    Trotzdem wären so manche Modelle reizvoll. Eine Serie mit Prototypen aus der Waffenwelt oder 0-Serien wäre mal was.

    Jens

  • https://www.gpc-gunpower-community.com/t2594f10-KSC-G…waffe-quot.html

    Ich denke, da wurde ein Airsoftgerät produziert, das stark an Matchwaffen angelehnt ist und dennoch diese Eigenschaften nicht besitzt. Für viel Geld natürlich, es ist ja ein lookalike. Ich bezweifle wirklich, dass dort mehr Präzision herauskommt als bei anderen Glattläufern in 6 mm BB. Das war so ein optisches Ding für Präzisionspistolen.

    Für eine Besserstellung gibt es kaum Beweise. Zeigt mir jemand, warum gerade dieses Ding irgendwas besser schießen sollte als andere? Ich wäre sehr überrascht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • https://www.gpc-gunpower-community.com/t2594f10-KSC-G…waffe-quot.html

    Ich denke, da wurde ein Airsoftgerät produziert, das stark an Matchwaffen angelehnt ist und dennoch diese Eigenschaften nicht besitzt. Für viel Geld natürlich, es ist ja ein lookalike. Ich bezweifle wirklich, dass dort mehr Präzision herauskommt als bei anderen Glattläufern in 6 mm BB. Das war so ein optisches Ding für Präzisionspistolen.

    Für eine Besserstellung gibt es kaum Beweise. Zeigt mir jemand, warum gerade dieses Ding irgendwas besser schießen sollte als andere? Ich wäre sehr überrascht.

    Mir persönlich wäre es nur um den Seltenheitswert gegangen. Ich erwarte von einer Airsoft keine Matchqualitäten. Auch wenn die Optik das versprechen will. Ein Aussergewöhnliches,seltenes Vitrinenstück wäre es. :)

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Match Airsoft schon ein gutes Stück präziser ist, allein durch den dicken, starren Lauf. Für 100€ hätte ich die mir auf jeden Fall zugelegt, nicht nur als Vitrinenstück.

  • Colt Paterson, Walker, Navy, Pocket...

    Notfalls wäre eine Wiederauflage des Beals 1858 Remington von HWS schon mal ein begrüßenswerter Anfang.

    Natürlich wie oben erwähnt eine Steinschloß-Longrifle, Kentucky, Pennsylvania etc.

    Von einer Matchlock wage ich nur zu träumen, das wäre aber auch absolute Nische...

    Alles natürlich noch viel lieber als :F: knapp unter 7,5J :n1:

  • Colt Paterson, Walker, Navy, Pocket...

    Notfalls wäre eine Wiederauflage des Beals 1858 Remington von HWS schon mal ein begrüßenswerter Anfang.

    Natürlich wie oben erwähnt eine Steinschloß-Longrifle, Kentucky, Pennsylvania etc.

    Von einer Matchlock wage ich nur zu träumen, das wäre aber auch absolute Nische...

    Alles natürlich noch viel lieber als :F: knapp unter 7,5J :n1:

    Das wäre der Tod meiner Kaffeekasse..

    Der Dragoon bitte als Conversion. So wie bei Clint Eastwood Western 😎