Ruhe in Frieden lieber Horst / Shen Hao

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2022 um 08:00) ist von mattner.

  • Wie ich gerade erfuhr ist gestern unser geschätzter Shen Hao von uns gegangen.

    Für mich war er ein Vorbild in Sachen alt werden, sein Interesse an Druckluftwaffen und die Sammelleidenschaft die er in der kurzen Zeit hier in Forum gezeigt hat war schon inspirierend.

    Legendär auch seine Bilder mit denen er seine Schätzchen steht's ins beste Licht rückte.

    Mach's gut Horst

  • Schade, er war einer der Guten hier.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Hallo

    Ich bin da gerade ziemlich runter.

    Hab mich erst vorgestern irgendwie gewundert warum von Ihm lange nichts gekommen ist.

    Seine Waffen und die Fotos waren einsame Spitze.

    So ein Mist

  • Das tut mir auch sehr leid.

    Wir hatten über persönliche Nachrichten hier im Forum, ein paar mal Kontakt und er war wirklich ein sehr netter und höflicher Mensch.

    Auch waren wir mal im Gespräch über den Kauf eines Luftgewehrs von ihm aber das kam nicht zur Stande - an mangelndem Vertrauen lag es jedenfalls nicht :)

    Ich habe den Eindruck gewonnen, das er ein langes und erfülltes Leben gehabt hat.

  • Traurig, traurig, :(

    auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, hatte ich stets den Eindruck von einem vernüftigen und besonnen Menschen zu lesen,

    was sich oftmals wohltuend von anderem abhob.

  • Das berührt mich gerade sehr. ;(

    Ein einzigartiger Mensch mit Leidenschaft für sein Hobby und ein Vorbild, jedenfalls für mich, dass man in Würde und mit Freude alt werden kann.

    Es war mir stets eine besondere Freude, wenn er hier seine neuen Errungenschaften gezeigt hat. Er hat sich was gegönnt und das war sicher richtig.

    Schade, dass er uns nicht noch ein Weilchen begleiten kann........

    Lieber Horst, ich sage Adè und mach`s gut.

  • Das macht mich sehr betroffen.

    Auch wenn ich persönlich nichts mit ihm zu tun hatte, er war für mich eines der besten Beispiele, dass man so alt ist wie man sich fühlt.

    Ruhe in Frieden Horst

  • Mich macht das auch traurig!

    Horst war immer freundlich, korrekt und vorbildlich.

    Seine Beiträge hier waren eine Bereicherung für das Forum.

    Schade, das er jetzt für immer gegangen ist.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrobell (8. Februar 2022 um 19:31)

  • Oh mann ... Ich kann euch gerade nicht sagen wie es mir geht. Mir kommen echt die Tränen.

    Ich hatte mit Horst so viel zu tun, wir haben so viel miteinander geschrieben, letzte Woche noch. Ich habe mich gewundert weshalb er sich letzten Mittwoch nicht bei mir gemeldet hat. Er hat mir immer zu jedem meiner Beiträge geschrieben und mir danach noch privat geschrieben. Er hat mir Tipps gegeben was ich besser machen kann... Ich habe ihm oben mit meiner Slugpresse viele Slugs noch gemacht die ich ihm schicken wollten wenn er aus seiner Kurzzeitpflege wieder raus ist. :(

    Mir fehlen gerade echt die Worte. Ein ganz wunderbarer Mensch der mir sehr fehlen wird... :(

    Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...

    Ruhe in Frieden lieber Horst!

    Du warst für viele ein Vorbild!

  • Er war wirklich ein toller Mensch!

    Möge er in Frieden ruhen!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, hatte ich stets den Eindruck von einem vernünftigen und besonnen Menschen zu lesen,

    was sich oftmals wohltuend von anderem abhob.

    Sehr treffend dargestellt. Genau mein Eindruck.

    Hatte gar nicht das Alter des Members realisiert.

    Herzliches Beileid an die Familie und seinen Freundeskreis.