Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 40.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2021 um 16:55) ist von Pellet.

  • @verodog hast du mittlerweile Antwort erhalten?

    Nein. War ja aber auch ein WE dazwischen.

    Bleikeller:

    Mit wem hast Du gesprochen?
    Ich hatte an den Herrn Alexander Losert geschrieben, der
    lt. Impressum der Verantwortliche im Verlag für das Forum
    ist.

  • Kann mir jemand die Bilder aus der gewesenen WOM schicken?
    Ich hätte schon gerne gewusst, was es außer der 1911 gab.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Normalerweise ist das ja so, wenn ein Hersteller ein Produkt nicht mehr unterstützt und /oder pflegt, dass das Produkt eingestellt wird.

    Ich seh uns schon alle drüben beim schlauen Norbert um Vergebung und Aufnahme bitten

  • Geht mir genauso und zwar egal mit was ich versuche auf die Seite zu kommen.
    Ist mir jetzt aber auch egal, denn das Problem besteht ja nicht erst seit heute. Viele Co2 User haben immer wieder darüber berichtet, aber es scheint niemanden der dafür verantwortlich ist zu interessieren.
    So macht das keinen Spass...

    Türlich interessierts, es muss nur mal klingeln.

    Ne, ich meine nicht die Mods, die können da gar nichts tun.
    Dafür gibt es Administratoren.

    Aber vielleicht müssen die user sich erst mal einig werden und das Forum vier Wochen ruhen lassen, damit man darauf aufmerksam wird. Das geht ja nun schon Jahre, dass es nicht geht. Und wenn der Betreiber dafür auch noch Geld bezahlt, dann sollte er schon interessiert sein, dass das Geld nicht einfach nur verbrannt wird.

    Aber was rede ich da, es wird sich eh nichts ändern.

    Gerade die Mods und Admins leiden doch, die _müssen_ durchs Forum.

    die zeit der foren ist ja eigentlich eh vorbei.
    das ist voll 2000er. ;)


    Seh' ich nicht so, Fratzebuch ist wesentlich kurzlebiger.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • die zeit der foren ist ja eigentlich eh vorbei.
    das ist voll 2000er.

    Warum schreibst du dann noch hier?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Es leben also die 2000er. Machen ja Spaß.

    Seit 10 Minuten rennt das Forum, als wenn es kein Morgen gäbe. Wenn es nur immer so wäre.
    Ist wie früher beim Aufbau der Westantenne: "Halte so, nicht bewegen, so ist gut" und auf dem Dach stand völlig verkrümmt ein Mann und hielt in einer Hand die Antenne und in der anderen den Blitzableiter ....

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Wollte gestern einen Beitrag schreiben, es hat 10min gedauert bis die Seite reagiert hatte und Bilder werden kaum noch angezeigt :(

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Bleikeller:

    Mit wem hast Du gesprochen?
    Ich hatte an den Herrn Alexander Losert geschrieben, der
    lt. Impressum der Verantwortliche im Verlag für das Forum
    ist.

    Den Realnamen von Personen werde ich in Foren nicht nennen. Daddelschutz.

    Ich habe es auf einer zweiten Schiene versucht. Dort, wo es nicht "nur" um ein Forum als kostenlosen Service geht, sondern um wirtschaftliche Auswirkungen auf die Verlagsprodukte und das Standing des Unternehmens im Markt. Das gibt noch eine andere Motivation, unser Problem zu lösen.

  • Den Realnamen von Personen werde ich in Foren nicht nennen. Daddelschutz.
    Ich habe es auf einer zweiten Schiene versucht. Dort, wo es nicht "nur" um ein Forum als kostenlosen Service geht, sondern um wirtschaftliche Auswirkungen auf die Verlagsprodukte und das Standing des Unternehmens im Markt. Das gibt noch eine andere Motivation, unser Problem zu lösen.

    Hach, warum so kryptisch?

    Sag doch einfach mit wem Du über was gesprochen hast.
    Dieses Gutmenschen-Datenschutz-Zeug nervt.
    Betrifft doch das Forum und die die's betrifft.
    Der Herr Losert steht mit Klarnamen im Impressum als
    verantwortlicher für das Forum.

    So what?

    Momentan geht das Forum ja wieder schneller, aber nach dem Besuch einer der
    Anleitungs-Threads, wird man immer noch ausgesperrt.

    So langsam kriege ich die Faxen dicke. :cursing:

  • Normalerweise ist das ja so, wenn ein Hersteller ein Produkt nicht mehr unterstützt und /oder pflegt, dass das Produkt eingestellt wird.

    Ich seh uns schon alle drüben beim schlauen Norbert um Vergebung und Aufnahme bitten

    Wegen dem Text hier wird dieses Forum schon wieder hinter den GRÜNEN Bergen zerrissen. :thumbdown: