Fatal Error

  • Hallo,
    wenn ich meine Beiträge aufrufen will, bekomme ich einen Fatal Error angezeigt, mit folgender ID:
    dd619a893966399cf0381b384c824da714e864c2
    Kann das der Forenadmin prüfen?

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Liegt wahrscheinlich am Laberthread...das verträgt keine Software mehr... :)



    BTW..suche einfach über Google...hinter den Suchbegrif dann site:co2air.de hängen


    z. B. Diana 75 site:co2air.de



    Und ja,...es interessiert keinen, dass das Forum nach 24:00 Uhr lahmt....naja, egal. So wichtig ist's nun auch nicht. Allerdings würde mich das als Forumsbetreiber doch ein wenig ärgern. Muß halt jeder selbst wissen.

  • Und ja,...es interessiert keinen, dass das Forum nach 24:00 Uhr lahmt....naja, egal. So wichtig ist's nun auch nicht. Allerdings würde mich das als Forumsbetreiber doch ein wenig ärgern. Muß halt jeder selbst wissen.

    Kann ich bestätigen :
    In den späten Abendstunden ist es mühsam und frustrierend mit dem CO2air-Forum zu arbeiten !


    Gruss,
    Horst.

  • Das scheint wohl viele oder alle Nutzer zu betreffen. Es reicht schon, unter dem Avatar auf "Beiträge" zu klicken, dann kommt immer sowas (jeweils mit anderer ID):



    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:
    ID: 40ae605fadfe46929310dbc691da07739797b694
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Amtseid des Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 und Art. 64 GG

  • Das hat nichts mit der Grösse der Threads zu tun.


    Ich vermute mal, dass es sich irgendwie um falsche Zugriffsberechtigungen handelt, entweder der Hoster des Forums hat etwas verändert oder ein Admin.


    Die Lahmheit des Forums in der Nacht ist vermutlich der Optimierung der MySQL Datenbank bzw. anderen CronJobs zuzuschreiben.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Die Lahmheit des Forums in der Nacht ist vermutlich der Optimierung der MySQL Datenbank bzw. anderen CronJobs zuzuschreiben.

    Ich weiss nicht, wie es jetzt ist, aber früher eierten ab Mitternacht tatsächlich diverse Jobs herum, die halt etwas Performance kosteten. Das wird vielleicht immer noch so sein. Naja, irgendwann müssen diese Dinger halt ihre Arbeit machen.... die Nachtschwärmer unter euch könnten die Geisterstunde ja auch für etwas anderes nutzen ... :n5:
    ^^

    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Amtseid des Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 und Art. 64 GG

  • Und ja,...es interessiert keinen, dass das Forum nach 24:00 Uhr lahmt....naja, egal. So wichtig ist's nun auch nicht. Allerdings würde mich das als Forumsbetreiber doch ein wenig ärgern. Muß halt jeder selbst wissen.

    Also mir hat der Forenbetreiber nie eine gewisse Speedgarantie gegeben. Auch ich bekam den "Fatal Error" angezeigt. Sah ich übrigens zum ersten Mal seit 04/2012.


    Die Leute kümmern sich da scheinbar gratis in ihrer Freizeit drum, dementsprechend danke ich das und schraube meine Ansprüche runter. Fakt ist, das wir in vielen Dingen viel zu sehr verwöhnt sind. Ist jedenfalls meine Meinung, der man sich nichts zwangsweise anschließen muss.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Wie ich bereits angemerkt habe, funktionierte die


    Suchfunktion bei mir ohnehin noch nie. Da stand zwar


    meines Wissens nicht immer was von Error und so...


    Aber reelle Ergebnisse kamen dabei auch nie raus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum


    Wenn du ein Begriff in die SUFU ein gibst, kommen Vorschlage und da musst du weitersuchen. Heist doch SUFU. :D:D:D:D:D

    Gruß Holger
    AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider / Umarex RP 5
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Von wegen Vorschläge...


    Bei mir kommt nix.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum
    Gib mal in die SUFU Diana Chaser(klein oder groß egal) ein und scheib was da steht.

    Gruß Holger
    AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider / Umarex RP 5
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Fatal Error.


    Bla, quassel, Nerdgesaller, das kaum einem was sagt...


    As usual.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei mir geht es wieder. :thumbsup:

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Tjo ... danke an die, die ihre freien Minuten und Stunden opfern, um so ein Forum am Laufen zu halten. :thumbup:

    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Amtseid des Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 und Art. 64 GG

  • Perfekt. Alles wie früher.


    Er zeigt an, daß er nix findet.


    Zumindest kein fatal Error mehr.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!