T-Shirt zu unserem Hobby

  • Hallo Community,


    Mal ein anderes Thema, außer Paragraphen, Reinigunsmittel und Exportfedern :D


    Ich habe festgestellt, dass es relativ wenig coole Shits, zu unserem schönen Luftgewehr-Hobby gibt. Deswegen hab ich mich dran gesetzt und mal was designt.


    Wie findet ihr folgende T-Shirt Ideen?


    oder


    Falls ihr andere Ideen, Sprüche oder sonst was habt (ohne Copyright ©) könnt ihr das gerne Posten. Ich versuche es umzusetzen.


    Ich versuche mich Hobbymäßig/Nebenberuflich als Shirtdesigner. Falls das Thema nicht erwünscht ist, kann der Admin das gerne löschen.


    Grüße :thumbsup:

    „Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste Mal, dass ich eine Knarre vor der Nase habe“
    (Puls Fiction) :thumbsup:

  • Moin, moin
    "I like plinking" gefällt mir sehr gut.
    Da kommt man gut ind Gespräch, weil viele das nicht kennen.
    Das andere sagt mir weniger zu


    Gruß Eric

  • Falls ihr andere Ideen, Sprüche oder sonst was habt (ohne Copyright ©) könnt ihr das gerne Posten. Ich versuche es umzusetzen.

    Das gab es schon einmal, find nur den Fred nicht wieder
    Gefunden: T-Shirt "CO2air.de" (2008)




  • Gute Idee aber da müsste schon was richtig schönes her . I love Plinking fände ich auch gut , aber wer weiß was Outsider denken würden , bestimmt wieder was versautes .

  • Moin, moin
    "I like plinking" gefällt mir sehr gut.
    Da kommt man gut ind Gespräch, weil viele das nicht kennen.
    Das andere sagt mir weniger zu


    Gruß Eric

    ...da denkt jeder "Plinking" ist was perverses und macht einen weiten Bogen um dich :D:rolleyes:

  • Zwei Dinge:
    1: Bei "I love my Luftgewehr" stellen sich mir die Nackenhaare auf. Solche Mischsprachen finde ich eher peinlich.
    2: Das Shirt mit den Dias drauf finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn mir der Spruch dazu etwas zu lapidar klingt.
    Wie wär´s mit "Sie haben ihr Ziel erreicht"? :D


    Aber sonst, gar keine dumme Idee und auch ansprechend gestaltet. Dafür von mir ein :n12:

  • Haha,


    Sehr gute Vorschläge...


    Ich finde das Shirt von 2008 nicht mehr Uptodate.

    ...da denkt jeder "Plinking" ist was perverses und macht einen weiten Bogen um dich :D :rolleyes

    könnte ja auch lustig sein :D


    Ich bleib dran... :thumbsup:

    „Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste Mal, dass ich eine Knarre vor der Nase habe“
    (Puls Fiction) :thumbsup:

  • Ich stehe mehr auf Motive als auf Sprüche.

    Hätte ich das entworfen, würde der Adler ein Gewehr halten und keinen Baseballschläger. Aber sonst gefällt es mir.

    Gruß Patrick

  • Hat jemand auf den alten Haenel Schriftzug noch das Copyright?


    So was wäre chic:



    Habsch auch als T-Shirt.

  • Leute T-Shirt wäre Cool aber ich suche noch nen guten FT Aufkleber fürs Auto nach möglichkeit mit Motiv und Schriftzug.
    "Field Target in Bayern" ist geil leider weiß der POutsider bei dem Vogel nicht was gemeint ist und denkt wohl wir ballern auf Vögel.
    Ich möchte deswegen nicht die Volkasko bemühen müssen weil mir so ein Ökoterrorist den Lack vom Blech kratzt. ;)

  • Gar nicht so blöd.


    Merchandising wär' ne Möglichkeit, Zugehörigkeit zu zeigen und das Forum zu unterstützen.


    Kaffeetassen, mal wieder nen Zippo und so..

  • @Udo1865 das Vögelchen hat schon woieder das Problem das auch unser FT in Bayern Aufkleber hat, zu Real.
    Und in Dorsten bin ich zwar gern, aber kein Mitglied.

    Ne Lampe wäre auch nicht schlecht.

    Lampen hatten wir erst.
    Sind auch beide Lasergraviert und Limitiert.



    Edit: Sogar den Fred dazu gefunden.