Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.251.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Da ich dem "Wilden Westen" nicht so ganz abgeneigt bin, würde ich mich auch freuen noch ein paar Bilder zu sehen. Einfach um des guten Geschmacks willen und der Inspiration :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ist ja momentan nur eine Hülse damit bestückt. Aber die fällt nicht auf. Klar ist vom Material anzunehmen, dass es irgendwann nicht mehr so frisch ist. Die Weichmacher werden sich verflüchtigen.

    Aber Herrgott, dann für wenige EUR noch einen Meter kaufen. Ich habe ein 1 Meterstück und weiß nicht mehr bei wem gekauft.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Magnum Opus , genau :)

    hab eh noch aus der Aquaristik gute 25 Meter irgendwo im Keller :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Demmer Shop hat die jetzt importiert.

    https://demmer-shop.de/colt-saa-peace…-bb-black?c=106

    Allerdings würde ich da abraten, die Kingarms Revolver sind nicht dolle was die Verarbeitung angeht.

    Der integrierte Gastank neigt notorisch dazu undicht zu werden, unpräzise etc laut Reviews.

    Dennoch interessant das der nun nach Deutschland kommt 👍

    Wo gibt es denn dazu ein Review, ich find nix? :huh:

  • Dann als Pausenfüller noch etwas Standardware.

    SAA 7,5" & 5,5" im Vergleich zu den Schofields. Der Lange ist nicht derselbe, wie auf dem vorherigen Foto.


    Beide 7,5" - "Wurzel" & "Frechdachs" (gezogen & ungezogen ;) ) Und schon haben die Coltkarnickel sich wieder vermehrt. Ein lütter "Sly"-Custom, wird wohl das schwarze Schaf der Familie.

    Zum Showlaufen auf scharf regulierten Main Streets noch vier spanische Deko-Orgelpfeifen.

    (Und um Magnum Opus zu zeigen, dass hier wenigstens der gute Wille besteht, mindestens einen Buntline im Haus zu haben. :saint: )

  • Und der hat wenigstens mal schicke Griffschalen...

    Die sehen fast nach Violinenlack aus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Na endlich, die beliebte Pocket Version des Buntline, vorausgesetzt man hat eine Hosentasche, die bis zu den Knöcheln reicht :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich bin mit dem Remington am hadern... :/

    Adrian1991 nicht hadern zuschlagen , ist ein absolut geiles Ofenrohr :thumbsup:

    Stimmt. Wir hatten es ja Anfang April schon mal festgestellt,- dies Dinger vermehren sich wie Karnickel!!

    Ich hab jetzt 13 und ich sammle (fast) nur ! Warum auch immer......... 8)

  • Ich bin mit dem Remington am hadern... :/

    Adrian1991 nicht hadern zuschlagen , ist ein absolut geiles Ofenrohr :thumbsup:

    Stimmt. Wir hatten es ja Anfang April schon mal festgestellt,- dies Dinger vermehren sich wie Karnickel!!

    Ich hab jetzt 13 und ich sammle (fast) nur ! Warum auch immer......... 8)

    Oh cool du hast von den güldenen auch welche , ja da war ich leider zu spät und die wo auf egon noch zu erwerben sind , sind mir einfach zu teuer .... ;)

  • So vielleicht?

    Hat was.

    Ist die Gemme aus einem alten Medaillon?

    Sowas hab ich auch noch aus der Zeit, als ich Goldankaug gemacht habe. Juwelen und sowas knipsen die mheisten Ankäufermit der Zange kaputt, ich hab die immer sauber entfernt und aufgehoben..

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Adrian1991 nicht hadern zuschlagen , ist ein absolut geiles Ofenrohr :thumbsup:

    Stimmt. Wir hatten es ja Anfang April schon mal festgestellt,- dies Dinger vermehren sich wie Karnickel!!

    Ich hab jetzt 13 und ich sammle (fast) nur ! Warum auch immer......... 8)

    Oh cool du hast von den güldenen auch welche , ja da war ich leider zu spät und die wo auf egon noch zu erwerben sind , sind mir einfach zu teuer .... ;)

    Ja, stimmt. Ich war auch ( fast) zu spät. Den 5 1/2er hab ich noch normal bekommen, wollte aber

    für den Kasten auch den 7 1/2er unbedingt haben. Ergo egon 40,- Euro mehr.

    Aber wenn man sich was einbildet......

    Gruss

    Jochen

    NEVER APOLOGIZE MISTER, ITS A SIGN OF WEAKNESS

    John Wayne

  • Hat was.

    Ist die Gemme aus einem alten Medaillon?

    Sowas hab ich auch noch aus der Zeit, als ich Goldankaug gemacht habe. Juwelen und sowas knipsen die mheisten Ankäufermit der Zange kaputt, ich hab die immer sauber entfernt und aufgehoben..

    Ja. Es gibt eine mächtige Anzahl Kretins da draußen. Solche 'entfassten' Klunker habe ich auch einige...

    Und ich mag sie. Sie sind einfach toll...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Eben den "Tactical Reload" für den SAA gefunden. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want