Versandhaus-Schneider

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2006 um 22:45) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Habe gute Erfahrungen gemacht. Sehr korrekter Vorgang bei der Rücknahme eines Walter Lever Action, bei dem die Magazintrommel nicht gleichmässig mitgenommen wurde. Schnell das Geld wiederbekommen.

  • Gutes Preis/Leistung Verhältnis, jedoch hab ich bereits einige male den falschen
    Artikel geliefert bekommen, obwohl auf der Rechnung richtig angeführt.
    Rücksendung/Umtausch ok., aber es nervt, wenns öfter vorkommt.

  • Von knapp 7 bestellungen kamen alle schnell und richtig bei mir an.
    einmal musste ich was zurückgeben weils mir nicht gefallen hat und es wurde alles schnell und perfekt geliefert. hatte noch nie was falsches dabei.
    guter mailkontakt. vorallem haste kontakt zu einer bestimmten sachbearbeiterin und nicht immer nur zum hauptmailserver der deine mail jedesmal an jemanden anders weiterleitet der dann wieder wie der ochs vorm berg steht weil er die bearbeitung ja nicht begonnen hat. das halte ich für was positives.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Ja die haben hin und wieder mal das Prblem mit Falschlieferugen oder Artikel die nicht Lieferbar sind bekommt man keine Mail, aber sonst kann ich nüx weiter sagen. Defekte Sachen hatte ich noch nicht.

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Ich bestelle fast nur noch bei Schneider. Große Auswahl, kleine Preise und sehr, sehr schneller Versand. Neulich mal am Sonntag Abend um 19:00 Uhr bestellt (Munition, Zf-Montage) und am Dienstag Mittag war das Paket schon da! :new11:

  • dazu kann ich nur sagen: GANZ GROßES LOB AN SCHNEIDER, hab samstags!! bestellt so ca 19:30, Dienstags war mein Paket mit DPD da.!!!

    EDIT: Habe per Vorkasse!! bestellt, und direkt Samstags nach der Bestellung das Geld online überwiesen!

    Das musste ich mal sagen *lol*

    Gruß
    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

    Einmal editiert, zuletzt von b.b.Mccn (30. Mai 2006 um 10:54)

  • Kann mich meinen Vorgängern voll und ganz anschliessen.

    Super Service, No Probs bei Reklamationen und halt der kleine Haken
    mit der verspäteten Waren Lieferung ohne Benachrichtigung, habe ich alles schon selbst mit erlebt :new16:

    Aber Ansonsten, kannst bei denen nichts falsch machen.

    PS.: DIES IST KEINE RECHTFERTIGUNG AUF MEIN RECHT DER FREIEN MEINUNGSÄUßERUNG !!

  • Zitat

    Ich schließ mich ebenfalls an! Schneider liefert schnell und korrekt! Hatte bis jetzt noch nie Probleme

    Kann ich auch so sagen ! Rekord bei mir war meine W97k, die hat 23h55min gebraucht zu mir nach Leverkusen. Allerdings per Nachnahme. Und das Gewehr ist TipTop, also ohne das übliche "schnarren" der Feder usw. Wer sie kennt weiss es ja.
    Eine einzige Bestellung hat mal ne Woche gedauert und das waren .350 VL Rundkugeln von DP und die waren nicht am Lager.

    Zitat

    oder Artikel die nicht Lieferbar sind bekommt man keine Mail


    Wenn Artikel garnicht mehr zu bekommen sind kommt auch ein email oder sogar ein Anruf ! Sollte sich die Auslieferung mal um einige wenige Tage verzögern muss man ja nicht gleich Zeter und Mordio schreien, ich meine bei dem BigPack an Bestellungen was da jeden Tag reinkommt. Rein logistisch betrachtet ein imenser Aufwand ! Da lass ich "persönlich" auch einfach mal die Kirche im Dorf und bleibe elastisch.

    Mein Urteil :dafuer:

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (29. Mai 2006 um 16:51)

  • Zitat

    Original von Grobi999
    Hi,
    mich würde mal Eure Meinung zum o. g. Versandhaus (http://www.sportwaffen-schneider.de) interessieren. Besonders der Ablauf, wenn mal eine Reklamation vorliegt.
    Die Preise sind ja recht gut.


    Sehr schneller Service und dieser Laden macht keine Zicken in Sachen Reperatur!!!! Nur zu Empfehlen...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Na wenn ihr alle so zufrieden seid, kann ich mich ja entspannen :drink: und mich auf mein Paket freuen.
    Bin da Neukunde und hab´ auch Samstag per Nachname und DPD bestellt. Vielleicht hab´ ich ja auch Glück und morgen triffts schon ein. :new11:

    Danke.

  • 1. Paket hab ich auch Nachname bestellt, war in exat 4 tagen da!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo zusammen!

    Also bis Dato haben wir keine Probleme mit dem Versandhaus-Schneider zu vermelden.
    Die bestellte Ware wird immer schnell und korrekt geliefert.
    Innerhalb von 48 Std. ist die Ware meistens bei uns - TOP!!!

  • Habe auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Abwicklung war immer sehr schnell und die (wenigen) Reklamationen liefen problemlos ab.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • wie merkwürdig. ich hab da vor 2 wochen bestellt und schon 4 e-mails an die geschickt, warum das so lang dauert,ohne Antwort.
    Also warte ichs chon seit 2 Wochen und auf E-mails wird gar nicht geantwortet.
    Ich hab per Nachnahme bestellt mit DPD.

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte

  • Moin David

    Zitat

    Original von David
    wie merkwürdig. ich hab da vor 2 wochen bestellt und schon 4 e-mails an die geschickt, warum das so lang dauert,ohne Antwort.
    Also warte ichs chon seit 2 Wochen und auf E-mails wird gar nicht geantwortet.
    Ich hab per Nachnahme bestellt mit DPD.

    Hoffendlich hast Du nicht eine obskure E-Mail-Addy die bei Schneider gleich in den Spam ging.Ansonnsten,wenn E-Mail nicht fruchtet,einfach mal anrufen ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.