Beiträge von BadBoy

    Würde ein Stadtbummel nicht zu den öffentlichen Plätze zählen?? Shoppen mit der SSW ist doch auch untersagt, oder bin ich da falsch dran?

    Zitat

    Originally posted by ELcalibra


    Du willst mir doch nich weiß machen das es irgentwann "wertvoll" ist.
    Abgesehen davon
    wenn es wirklich der Fall wäre, und man sie Pflegt.
    Wieso solllte sie dann weniger gut sein nach "5 Jahren" wenn man die ab und zu benutzt

    Aha.... dann kaufst du auch lieber die Geco 217 die schon 1000 mal geschossen wurde als eine, die als Sammlerwaffe im Waffenschrank lag??

    Wer sagt den, dass die Umarex-Editionen in 20 Jahren nicht auch mal viel Wert werden?? Ich denke man kann das jetzt überhaupt nicht sagen.... Erma sind jetzt Sammelstücke.... doch was ist später...Stahl etc sind heutzutage nicht mehr der renner.... bsp G36... G3 war fast nur Stahl, dafür sau schwer und war auch nicht besser....!

    Wenn du auf "Plastik"-Waffen stehst, dann nimm die P22. Solltest du aber ein echtes Feeling einer Waffe spüren... dann nimm die Colt. Ich habe beide und wie mein Vorredner schon gesagt hat, du vergleichst 2 unterschiedliche Waffen! Wenn dann müsstest du Colt mit P99 vergleichen...käm der ganzen Sache näher!

    Jedes Swat oder sontige Einsatzteams werden geschult mit der Waffe aus dem Anschlag zu schießen und auch durch Kimme und Korn beste Ergebnisse zu schaffen. Der Laser ist nur eine Art Zusatzhilfe weil sie mehr über das Red-Dot zielen!

    Zitat

    Original von kane
    gut zu wissen
    Also da man dadurch erblinden kann werde ich wohl lieber woanders hinschiessen.
    Aber ich vertrau der Sache nicht ganz., ich meine wenn ich in Brust oder Rücken schiesse, ist er dann wirklich kampfunfähig, auch wenn es ein Muskulöser Typ ist? Ich meine ich kann mir das irgendwie net vorstellen das der Druck so heftig ist, kann mir jemand mal vielleicht ein Testvideo zeigen?

    Wie meinst du das mit Kampfunfähig??? Wenn du in mit einer Knall-Patrone abschießt, wird er vl erschrecken und mit glück weglaufen... mit Pech weiß er das es eine PAK ist und du hast noch mehr Probleme!!!

    Immer das gleiche :new16: :new16: :new16: :new16:
    die einen: Scheiß SSW, taugt nicht zur Selbstverteitigung
    die andere: Besserer Schockfaktor etc...

    Antwortet bitte einfach auf seine Frage und diskutiert nicht ständig wegen diesen Thema, bitte! Es kommt ja soo und so nichts raus...