Ich hab eine Frage zur Colt Government 1911 A1

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2006 um 15:11) ist von Rambo.

  • Hallo

    Ich Wollte mir eine ssw Kaufen und das wäre meine erste.

    Und habe mir eine Colt Government 1911 A1 oder Reck Miami 92 F ausgesucht, wollte fragen ob die waffen technisch was taugt und ob sie nicht schon nach 100 schüßen völlig im eimer ist.

    Könnt ihr mit weiter helfen bzw. eure erfahrungen dazusagen??


    P.S. http://www.sylvester-shop.de/shop/index.php…&up=20&katd=136

    hier ein link noch

    http://www.sylvester-shop.de/shop/index.php…&up=20&katd=138

    Danke für eure Hilfe

    mfg simon

  • Testberichte Lesen !!!!!!!!

    Ich habe beide Waffen ... mit der Miami 92F hatte ich letztes jahr ca. 250 Platz Durchgejagt und keinerlei Probleme !!
    Der Colt Gov. hat schon über 500 Runter ^^ und Funktioniert immer noch sehr gut ohne Probleme !!

    Die Sache ist nur wie man seine Waffen pflegt !! Ich habe immer so nach ca. 50 Schuss bissl Sprühballistol Reingesprüht ^^ bei der Miami nicht :D :D wollte mal Testen was sie Aushält bin echt überrascht gewesen :D

    mfg

  • winkelfinkel:

    Darf ich fragen wo Du her kommst, dass Du ausgerechnet diese Shop Dir ausgesucht hast,
    der ist nämlich bei mir um die Ecke.

    Leider sind die Preise im Ladengeschäft höher als im Onlineshop.

  • colt is zuverlässiger, weil bei der miami gerne die sicherung bricht


    die colt hat zwar auch die sicherung als schwachstelle, jedoch macht des nix wenn die rausfliegt, weil die kanone auch ohne ebendiese funktioniert

  • Den einzigen Vorteil den ich bei der Miami sehe sind die 3 Patronen mehr, die man im Magazin hat.

    Ansonsten bevorzuge ich die Colts...handlicher, schöner, einfach geil

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    colt is zuverlässiger, weil bei der miami gerne die sicherung bricht

    Bei der aktuellen PTB ist die Sicherung nicht mehr so bröckelig, bei der älteren PTB hat die aber auch keine Probleme gemacht, wenn man die Pistole nicht ständig gesichert abgeschlagen hat (was man so oder so nicht machen sollte).

  • Hi,

    die PTB Nummer ist de Zulassungsnummer die von der Pysikalisch Technischen Bundesanstalt vergeben wird.
    In der Regel wird diese nach einer Änderung am Lauf neu vergeben.

    Bei der Miami hat man bei der letzten Änderung auch die Sicherung geändert, so das diese halbarer ist.
    Aber wie schon gesagt die alte Sicherung hält auch solange man nicht andauernt bei gesicherter Waffe abdrückt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich kann die Miami eigentlich grenzenlos empfehlen....Ich weiß nicht...aber mir kommts so vor als ob die meisten Beretta-clones bauartbedingt einiges vertragen :D

    Die Miami hält echt ewig...die Walzensicherung bricht bei der neuen PTB eigentlich kaum noch.....nur leeres abschlagen macht da probleme....Bei Colt 1911 sehe ich da nicht so viel freiraum.....das Lauf und Federhülsensystem........hmmm is alles relativ dünn......

    ich würd dir wirklich zur Miami raten, die hat auch ne höhere Capa!

  • Naja, der eine Schuß Kapazität macht den Bock auch nicht fett. Ich würde mich nur fragen, warum ich in ein Magazin vom 1911er, das einreihig ist 10 Schuss reinbekomme, aber in das zweireihige der Miami gehen nur 11 rein. :confused2:

    Naja, aber das frage ich mich bei der GP DA 9 auch..

    Es sind beide Waffen ok, empfehlen kann man sie beide, Frage ist nur was besser gefällt.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich kann nur zur Colt was sagen: Sie sieht klasse mit Combat-Griffschalen aus und liegt sehr gut in der Hand!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    aber in das zweireihige der Miami gehen nur 11 rein.

    Hi,

    das kommt daher das dieses Magazin nicht wirklich für 9mm P.A. entwickelt wurde sondern nur das 8mm K. Mag etwas an den Lippen verändert wurde.
    Dadurch das man jetzt aber 9mm läd wird das Mag. nicht wirklich 2 reihig genutzt da diese do zimlich übereinander liegen bleiben (nur leicht versetzt).
    Das ist auch bei der GPDA und der P88-9 leider der Fall da man auch hier den Magazinschacht scheinbar nicht breiter machen wollte.

    Die P99 wurde ja von vorn herein als 9mm P.A. Waffe entwickelt, da hat man die grösseren ausmaße natürlich bedacht und man bekommt halt mehr rein.

    Man kan also leider sagen das die Mags die in 8mm noch zweireihig waren in 9mm eigentlich nicht wirklich zweireihig sind.

    Tja was so ein Millimeter doch so ausmachen kann.

    Hier noch mal bildlich für die die einem Millimeter (für die doppelreihe ja schon 2 die fehlen) keinen großen Unterschied zumuten, ein Miami Mag in 8mm was ja mit dem 9mm bis auf die Lippen baugleich ist:

    Hier sieht man schön das das was die 9mm Murmeln da an zusätlichen Platz freigeben am schluß vieleicht für 1 oder 2 Patronen mehr reicht, während bei den 8mm Patronen einige mehr gehen als bei den 9mm.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (26. Juni 2006 um 09:56)