Versandhaus-Schneider

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2006 um 22:45) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Das Formular mit der Ausweiskopie ist bei mir auch nicht angekommen, scheint wirklich Fehlerhaft zu sein :new16:. Hab sie dann einfach so als email mit Anhang geschickt und dann gabs keine Probleme :lol:

    Kurze Frage: hat schon mal jemand versucht bei Schneider nachzufragen, ob er anstatt der Export- eine Standart :F:feder beilegen kann?

  • Was gibts da zu versuchen :crazy2: Frag einfach.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Fragen mach klug. ;)
    Glaube aber nicht wirklich, das der Versender darauf reagiert.
    Die Exportfedern hat er einfach übrig, da die nicht gebraucht werden.
    Eine :F: Feder dagegen wird gebraucht als Ersatzteil.
    Das wird extra kosten.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Die Anfrage wär für mich zur Zeit etwas sinnlos, da ich in nächster Zeit keine Federdruckwaffe bestellen werde. Meine Geldbörse muss sich erst mal von der letzten Bestellung ( HW 40, müsste morgen kommen :nuts:) erholen muss.
    Ja gut, die Exportfedern hat er übrig, aber die kosten auch mehr als die Standardfedern.

  • Ich habe noch eine Frage zum allgemeinen Ablauf bei Schneider:

    Ich habe mich jetzt auch registriert und sofort eine Bestätigungsmail gekriegt, "Herzlich Willkommen, blabla..."

    Einen Persoscan wollte niemand haben, allerdings habe ich bis jetzt auch nur den Account eröffnet und nichts bestellt.

    Kann es sein, dass die bei Neuanmeldungen Namen und Adressen mit bereits vorher gespeicherten vergleichen?

    Ich hatte schon mal längere Zeit bevor die ihren Shop umgestellt haben was bestellt, vllt. war ich schon als volljährig in ihrem System drin, auch wenn ich diesmal bei der Anmeldung eine andere Emailadresse angegeben habe.

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Ich habe noch eine Frage zum allgemeinen Ablauf bei Schneider:

    Ich habe mich jetzt auch registriert und sofort eine Bestätigungsmail gekriegt, "Herzlich Willkommen, blabla..."

    Einen Persoscan wollte niemand haben, allerdings habe ich bis jetzt auch nur den Account eröffnet und nichts bestellt.

    Kann es sein, dass die bei Neuanmeldungen Namen und Adressen mit bereits vorher gespeicherten vergleichen?

    Ich hatte schon mal längere Zeit bevor die ihren Shop umgestellt haben was bestellt, vllt. war ich schon als volljährig in ihrem System drin, auch wenn ich diesmal bei der Anmeldung eine andere Emailadresse angegeben habe.

    Zum Perso: Warum auch auch, gibt dort doch auch Sachen unter 18 Jahren. (Ansonsten hätte ich auch bedenken, wenn die gleich meinen Perso. wollen)

    Gespeichert Daten: angeblich ja, allerdings bekommt man bei jeder Bestellung wieder die Aufforderung einen Alternachweis zu erbringen, ist wohl die Standard Mail.

    Gruß

    Rainer

  • Mit einer anderen E-mail Adresse müsstest du ein neuer Kunde sein.
    Der Altersnachweis wird erst dann verlangt, wenn du Produkte bestellst, die erst frei ab 18 sind.
    Das Verlangen eines Altersnachweises sofort bei der Anmeldung wäre auch unsinnig, da Schneider ja auch viele freie Waren im Angebot hat.

    Da war einer schneller... :n17:
    In der Standart Mail steht aber auch glaube ich drin, das man den nur schicken muss, wenn noch keiner vorliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von yacuza (11. Juni 2006 um 12:39)

  • Nun reicht es. Der Kundenservice von Schneider ist der mieseste und frecheste seit langem. Hier meine Mails die ich geschrieben habe:

    Heute vormittag habe ich folgendes geschrieben:

    (und ich hatte die Mails gelöscht - da setzt man nicht wie ein trotziger Schulbub alles wieder zurück).
    Daher Dauersperre, wir sind doch nicht im Kindergarten hier!

    Ulrich

  • Sehr feige meine Mails zu löschen nur um Schneiders guten Ruf zu wahren. da will ich euch mal vor dem miesen Service warneng und was ist? Ich werde zensiert! Ich habe hier auch andere Threads gefunden da durften Mails gezeigt werden! Und ich brauch nicht das Einverständnis, wenn ich so beleidigt werde darf ich das, und die werden hier im Forum eh nicht nachschauen. Außerdem gebe ich mein eigenes einverständnis das ich meine eigene Mails hier veröffentlichen darf, so! Selbst meine Mails wurden hier wegeditiert. Frechheit! Nun hab ich es wieder editiert, andere haben ein recht zu erfahren wie frech der Kundenservice dort ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Devil (12. Juni 2006 um 22:40)

  • Du kannst den Sachverhalt schildern, ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen. Und du kannst dir einen anderen, vernünftigen Umgangston angewöhnen (ist ja auch in deinen anderen paar bisherigen Postings zu "bewundern"). Pöbelst du weiter rum, bist du draußen.

    Hier nimmt niemand die Firma Schneider in Schutz (ich als Exportfedern-Beileger-Fan schon gar nicht).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Update: Sorry, du bist schon draußen. Wer ein von einem Mod geändertes Posting rückändert (hier geht es um strafrechtliche Belange, für die ich verantwortlich bin), der hat hier wirklich nichts verloren. IP-Nummer und deine E-Mail-Addy sind gespeichert.

    Und tschüss!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...