Wieso sind die besten SSW vergriffen in den Shops

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2024 um 16:36) ist von Medjay.

  • Ich suche eine HW 37 die ich auf Rechnung kaufen kann. Doch finde keinen Shop der sowas anbietet. Bei allen Shops wo man auf Rechnung kaufen kann, sind alle vergriffen.

  • Dann Kauf doch eine und mach per PayPal bezahlen nach 30 Tagen. Dann kannst Du sie erst in Augenschein nehmen und wenn sie nicht gefällt und schickst die zurück und bekommst Du eine Rückerstattung, bzw eine Stornierung der Später-Zahlung.

  • Dann Kauf doch eine und mach per PayPal

    In den Nutzungsrichtlinien von Paypal sind Zahlung für (Schuss)waffen generell untersagt und können zur Kontosperrung führen. Daher haben auch viele Händler nicht mehr die Option per PayPal zu zahlen.


    Um zum Threadanfang zurück zu kommen:

    Alternativ könntest du bei Versandhaus-Schneider (als Beispiel) bestellen und per Nachname bezahlen. Zmd. laut deren Versandrichtlinie kostet das aktuell wohl keinen Aufpreis.

  • Was soll der Sinn bei Nachnahme sein? Da ist das Geld wie bei Vorkasse auch bei Übergabe des Pakets weg. Denke man will sich ggf. die Rückzahlung durch den Händler sparen, was bei den meisten Shops aber ohne hin nur maximal 48 Std. dauert.

  • Es gibt viele extrem zuverlässige Handler, die schon hunderte Forenmitglieder mit tausenden Lieferungen beliefert haben.

    Bei einem der im Forum angesehenen Versender wird man in der Regel keine Probleme haben wenn man sich auch selbst an die Spielregeln hält.

    Mit etwas Umsicht bei der Händlerwahl bin ich bisher nie enttäuscht worden.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Kein Online-Händler wird bei einem Erstkauf auf Rechnung versenden.

    Vorauszahlung oder Paypal, für mich absolut verständlich. Der Kunde hat Informationen über die Zuverlässigkeit des Händlers, der Händler hat keine Information über die Zuverlässigekeit des Käufers. Ganz einfach......

    Hat der Käufer keine Informationen über die Zuverlässigkeit des Verkäufers, sollte er dort nicht kaufen!

    Gruß
    Musashi

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn das Ding nicht gefällt, schickt man es zurück und bekommt sein Geld wieder, OK, kann bei dem ein oder anderen Händler dann ggf. auch Mal 14 Tage dauern.

  • HW 37 - mit Holzgriffschalen
    H37 Kaliber 9 mm R.K. Schreckschussrevolver von Weihrauch hier günstig kaufen. Schnelle Lieferung ✓ Top Preis ✓ Tolle Qualität ✓
    www.airweapon.de


    Hier schon probiert? Habe dort schon auf Rechnung bestellt, hat super geklappt.


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Was soll der Sinn bei Nachnahme sein? Da ist das Geld wie bei Vorkasse auch bei Übergabe des Pakets weg. Denke man will sich ggf. die Rückzahlung durch den Händler sparen, was bei den meisten Shops aber ohne hin nur maximal 48 Std. dauert.

    1. Viele zahlen gerne in Bar, und genau das machst du bei Nachnahme

    2. Bei Vorkasse ist das Geld direkt weg, auch wenn du nie ein Paket bekommst

    3. Bei Nachname kannst du die Annahme verweigern, wenn das Paket sichtbar beschädigt ist. Dann fließt auch kein Geld.

    Insofern: keine Ahnung, was du gegen Nachnahme hast. Du musst es ja nicht nutzen, aber deshalb können andere das trotzdem.

    Bzgl. der eigentlichen Frage:
    Schau, ob der Händler z.B. Klarna als Zahlungsanbieter hat. Über Klarna kann man auch per Rechnung kaufen, selbst wenn der Händler selbst das nicht anbietet. (ähnlich wie "nach 30 Tagen" oder "in Raten" bei PayPal, was ja auch nicht vom Händler kommt)

  • Fragst du dich warum du nicht auf Rechnung kaufen kannst, oder fragst du dich weil so wenig SSW in den Shops vorrätig sind?

    Ich komme mit dem Titel und den ganzen Antworten nicht klar....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Fragst du dich warum du nicht auf Rechnung kaufen kannst, oder fragst du dich weil so wenig SSW in den Shops vorrätig sind?

    Ich komme mit dem Titel und den ganzen Antworten nicht klar....

    Naja so wie ich die Frage verstanden habe, fragt er warum er keinen Shop findet wo er die HW37 auf Rechnung bestellen kann, nicht warum er nicht auf Rechnung bestellen kann.

    Ist dass jetzt Normalität das jeder irgendwie komisch und angepisst antwortet?


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Gott beware, ich bin nicht komisch oder angepisst, ich habe nur die Frage nicht verstanden.

    "Wieso sind die besten SSW vergriffen in den Shops"

    Das lässt mich vermuten, dass damit gemeint war, dass die Shops die "besten SSW" nicht mehr haben.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Im Endeffekt gibt es ja nur drei Anbieter meines Wissens nach die einen reinen Rechnungskauf anbieten. Das sind Frankonia, Shoot-Club und Waffen-Ostheimer.

    Auf die HW37 gab es vor kurzem einen Run da ein Gerücht umging das Weihrauch diese Waffe einstellt. Teilweise hat es sich ja bewahrheitet mit der HW94. Zusätzlich ist es auch eine super Waffe für Silvester,Sammeln oder Selbstverteidigung.

    Da ist die Nachfrage dementsprechend groß und ich vermute der Hersteller baut nur noch kleine Serien falls es zu einem plötzlichen Verbot kommt/ kommen sollte.

    Ein Tipp von mir! Leg eine Emailbenachrichtigung bei Shoot-Club an, die sind oft am schnellsten falls es Nachschub gibt.

  • Ich habe festgestellt,das es momentan viele Lieferprobleme gibt,ich bekomme vieles einfach nicht,zb Schrotzuendhuetchen,seit Monaten nicht lieferbar....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich glaube ja, dass sich viele Shops nicht mehr soviel herlegen, weil man nicht weiß, wie die Gesetzeslage sein wird.

    Oder man produziert nicht mehr so viel, aus dem selben Grund.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • bekomme vieles einfach nicht,zb Schrotzuendhuetchen,seit Monaten nicht lieferbar....

    Die CCI gibt's nirgendwo aber ich hab mir bei Egun erst 800 Stück Fiocchi für ca. 60€ besorgt. Die gibt's noch.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Und-Transportkosten der irrsinnig gefährlich explosiven Ware?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!