Fortschreibung der 2022er Edition
Welche SSW habt ihr euch gekauft? [2023 Edition]
-
Melkfett -
January 5, 2023 at 11:49 AM -
Closed
There are 696 replies in this Thread which has previously been viewed 132,951 times. The latest Post (
-
-
Weihrauch HW37, es gibt Gerüchte das diese die Produktion einstellen. Schnell noch einen ergattert
-
-
Dass eine Waffe in dieser "Qualitaet" die Firma verlassen kann, ist bemerkenswert.
Es scheinen, den Forenbeitraegen nach, keine Einzelfaelle zu sein.
Und der Handel schiebt das dem unbedarften Kunden so ueber die Theke.
Eigentlich muessten die Haendler schon retournieren.
-
Frage mich eh wann der Markt gesättigt ist. Die Umaglock verkauft sich ja offensichtlich wie frisch geschnitten Brot.
-
Kann ich bestätigen, Nr.12 ist im Anmarsch....
-
Wurden Nr. 1 bis 11 zerschossen oder sind sie verschmutzt?
-
Upsi, ich muss ja hier auch noch Meldung machen.... Meld meine erste Glock an. Gekauf bei eGun(fand ich echt günstig am 02.01.23)
-
Von den ersten 11 wurden bisher zwei geschossen.
Die erste hat über 1000 Schuss durch und die zweite knapp 300 -
hab mir bei pw store auch noch ein glöckchen gegönnt. wie lange dauert da eigentlich der versand? ist jetzt 3 tage her und es steht immer noch bestellung wurde erfasst...
-
PW sagt:
Wegen der jährlichen Inventur kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
dürfte zur Zeit bei mehreren Läden so sein...
-
PW sagt:
Wegen der jährlichen Inventur kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
dürfte zur Zeit bei mehreren Läden so sein...
oh alles klar,danke
-
hab vor elnigen monaten meine erste ssw in den händen gehalten. War ein Geschenk…
eine P22… man ist das Teil klein !
ich hab große Hände und diese Pistole kommt mir vor wie ein Kinderspielzeug. hat aber an Silvester gute Arbeit geleistet
-
Zeit und Grund was grössers es zu holen
😅
-
…eine P22… man ist das Teil klein !
Das ist Absicht!
-
Meine erste, die in diesem Jahr geliefert wurde ist eine alte Umarex Brigadier Mod. 96 PTB 493/2 mit Patina
Geplant ist noch eine brünierte Record Cop und eine Big Fifty. Ungeplant vielleicht noch ein paar alte Waffen im low-Budget-Bereich
-
Meine erste, die in diesem Jahr geliefert wurde ist eine alte Umarex Brigadier Mod. 96 PTB 493/2 mit Patina
An die alten 8mm traue ich mich nicht ran. Kartuschen werden nicht
mehr hergestellt und Ersatzteile sind auch knapp. Aber Schätzchen
sind's allemal... 👍
-
Ich hab heute meine gebrauchte Glock bekommen, wurde als defekt verkauft. Der Abzug hat Probleme gemacht, wie sich herausgestellt hat ist die Feder für das Abzugsgestänge kaputt, notdürftig mit einem Stück Pappe geflickt. Habe Umarex eben geschrieben zwecks neuer Feder. Für 140 € eine Glock, zwei Magazine und 100 Schuss, würde sagen Mission erfüllt
-
Kartuschen werden nicht
mehr hergestellt
Doch, in anderen Ländern wird das Kaliber eifrig weiter genutzt.
-
ob man jetzt noch schnell was kaufen sollte wo doch bald die scheinpflicht kommt? Eigentlich wollte ich ja vorerst nichts mehr neu.
-