Umarex Glock 17 Gen 5 Laberthread

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 18.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2024 um 16:04) ist von Matthew Kinna.

  • Anscheinend soll die neue Glock ab ca. 4.10 in den Einzelhandel kommen. 4komma5 hat sie nebenbei auch schon gelistet, nur noch nicht verfügbar zum kauf.

    Wenn man doch vor dem Schreiben die letzten Beiträge genauer lesen würde.... ;)

    Die neue G17 ist sofort verfügbar, siehe weiter oben meinen Post.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wenn man doch vor dem Schreiben die letzten Beiträge genauer lesen würde.... ;)

    Tatsächlich! Gestern hatte ich die selbe Seite vom Pw-Store auch schon offen und da stand 4.10 als Verkaufsstart.

    Super, freu mich schon drauf :)

  • PW-Store heute:

    "lieferbar voraussichtlich ab 11.10.-14.10.2023".

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Gestern hieß es dort noch: "Onlineshop lieferbar bis 4 Werktage",

    wohl vorerst ausverkauft, limited edition :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich hab sie bestellt.

    Am 20.09, 12:23 Uhr kam die Werbe E-Mail von PW und um 12:32 Uhr hatte ich die Bestellbestätigung im Postfach.

    Die Lieferung sollte morgen erfolgen.

    Da ich noch im Urlaub bin, werde ich sie aber wahrscheinlich erst Montag im Laufe des Tages in den Händen halten.

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Ganz schick, aber mein iPhone 15 Pro Max war diesen Monat schon echt teuer genug...😅

    Wäre allerdings schön, wenn Umarex den Farbkatalog dann durch hat und dann mal eine G19, noch besser eine G26, auf den Markt bringen würde.

  • Jetzt geht das wieder los mit den Glocks, was?

    Die scheinen den Produktlebenszyklus gut auszunutzen. ;)

    Ja.

    Und ich verstehe bis heute nicht was Leute an den komischen Farben toll finden. Alles was über schwarz und silber hinaus geht schafft sich sich seine Nachfrage allein durch das Angebot, nicht aufgrund der Notwendigkeit. :P

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • "Komische" Farben gibt es nicht , "notwendige" noch weniger, und Schönheit liegt im Hirn des Betrachters! ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Leider die bekannte Umarex Methode…. Eine gut verkaufte SSW in diversen Farben anzubieten…

    Ist auch nicht schlecht solange die es nicht übertreiben. Ne Glock 17 mit Olivem Griffstück würde mir auch gefallen.

    Mir wär das ja lieber mal andere Glock Modelle heraus zu bringen, aber das kostet ja Geld.. und Firmen wollen mit wenig Aufwand viel verdienen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kann ich verstehen den Punkt und gebe ich euch beiden recht, eine Glock 19/19x wäre schon ein (Achtung Wortwitz) Knaller!

    Wobei die G17 in Tungsten Gray echt gut aussieht! Packe hier auf jeden Fall 1-2 Bilder rein sobald sie angekommen ist.

  • In Pink würde ich mir auch noch eine anschaffen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meine ist heute angekommen.

    Mir sind 2 Merkmale aufgefallen (außer Farbe des Griffstück), die im Vergleich zu meinen anderen 3 (BFG, Coyote, French Army) anders sind.

    1.) - sie ist deutlich weniger geölt, fast schon Staub Trocken

    2.) - die Beschichtung des Schlitten ist eine andere, Matter sowie die Farben dessen ist heller

    Auf Bild 5 und 6 ist es ein wenig schlecht Sichtbar, doch wenn ich sie in der Hand halte, kann man es deutlich Sehen.

    Bei dem Gewicht (740g) und den Funktionen, konnte ich keine Änderung Feststellen.

    Die Farbe des Griffstückes auf Bild 3 und 4 passen eher zu Realität.

    Bei 1 und 2 hat die Kamera das Griffstück aufgehellt.