Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2023 um 12:26) ist von carfanatic.

  • Leute, ich schäme mich ja richtig. Hab ich am 05.07. doch glatt meinen Einsatz verpasst. Ja, da gehörte ich seit 20 Jahren zu der Bande hier. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, man wird halt alt, da kann man nichts machen.

    Auf jeden Fall möchte ich der Manschaft hier danken, für ihren Einsatz unter Anspruchnahme ihrer Freizeit. Besonderer Dank geht an einige spezielle Leute, die das Forum seit Jahren am Leben erhalten haben. Old_Surehand, der hier immer alle Fäden in der richtigen Hand hält, Paramags, der hier auch schon seit ich denken kann die Richtung mit angibt, Eastwood, der immer eingesprungen ist, wenn es nötig war und, last but not least, Ulrich Eichstädt, der das Forum mit zu dem gemacht hat, was es heute noch ist. Eine geistige Heimat für z.B. so verrückte Typen wie mich. Es gibt keinen Morgen, an dem ich nicht mit meinem Kaffee vor dem Rechner sitze um durch das Forum zu stöbern. Wie nennt man das heute? Morgenroutine? Ok, von mir aus auch das. Ich hoffe, ich konnte dem Forum und den Usern auch immer mal wieder etwas zurückgeben, was helfen konnte oder das Schießen einfach schöner macht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 20 Jahre und die kommenden Neuerungen auf dem Luftgewehrmarkt.

  • Gut, so lange bin ich noch nicht hier...

    But I am here to stay.

    Mir gefällt es hier.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 19.03.2003 - oh. Auch schon was "länger"... 8o

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Wie, ihr seid immer noch alle hier???

    Dann bleibe ich halt auch noch ein wenig, auch wenn es keine stundenlangen Sessions wie „damals“ mehr sind.

    Danke auch von mir an die jetzigen Macher, allen voran Old Surehand. Den haben sie eh mit der Kette an den PC angeschlossen, damit er bleibt… niemand kennt die Geheimnisse dieses Forums so gut wie er…

    Uli, rentnernd und urlaubend


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ja, dieses Forum unterlag stetig einem Wandel seit seiner Entstehung, sowohl in der Themenvielfalt wie auch im Handling durch die Moderatoren und Administratoren. Von den zwanzig Jahren bin ich erst 14 dabei, kann daher nur mittelmäßig viel dazu sagen. Was früher gang und gäbe war, das sei hier nicht erwähnt, besonders im Hinblick auf Newbees, auch das hat sich gottseidank gewandelt. Ich gebe einen Daumen hoch für beinahe alles, was in diesen Jahren als Forum möglich war und ich werde selbstredend dabei bleiben. :)

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Wer ist denn eigentlich, von denen die noch da sind, am längsten dabei ? (:)

    Vermutlich der der fragt, lieber Klaus...

    OK, bei mir sind es bescheidene 10 Jahre.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ach so alt ist das hier? Beste Wünsche zum ewigen Bestehen! :)

    Zu Hause haben wir'n extra Benutzersymbol für 10 jähriges Jubiläum, da freut man sich immer wieder drüber es zu sehen.

    (für 20 jähriges gibts kein Symbol, wer rechnet schon mit sowas *g*)