Herzlichen Glückwunsch illuminatus!
Eine wunderschöne Sammlung und eine clevere Art diese zu präsentieren. Und Fototechnisch gibts da nichts zu meckern, erste Sahne.
There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 4,024 times. The latest Post (
Herzlichen Glückwunsch illuminatus!
Eine wunderschöne Sammlung und eine clevere Art diese zu präsentieren. Und Fototechnisch gibts da nichts zu meckern, erste Sahne.
Das Foto ist BOMBE!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Jens
Ich danke allen Wählern!
Der Hintergrund besteht aus einem Stück einer vor Jahren entrindeten Kletterpflanze. Nach einem kurzen Wasserbad und Abbürsten sah das Gewirr wieder ganz passabel aus. Dann habe ich alle meine Laguioles reingesteckt und das Bild gemacht
105mm Makro, Blitz auf der Kamera, Reflektor gegen die Decke gerichtet.
Zu sehen sind:
1 Laguiole en Aubrac (ganz hinten rechts)
1 G. David (Alu, hinten mittig)
1 Laguiole Village (roter Holzgriff, mit der dreidimensionalsten Fliege)
Der Rest sind Forge de Laguiole, die meisten davon Stephane Rambaud oder Virgilio Munoz.
Vielleicht nutze ich das Holzgewirr so auch in der Vitrine...
Das war eine interessante Auswahl, das Siegerbild hat doch überrascht. Glückwunsch an den Gewinner, schön gemacht
Piratenbraut 🍻
Herzlichen Glückwunsch für das Wimmelbild ich habe 12 Messer gezählt.
schöne Laguiole-Medusa , congrats illuminatus!
Sehr schönes Bild und kreative Umsetzung - wirkt auch ohne Hauptmotiv, auf das normalerweise das Auge gelenkt werden soll, nicht zu unruhig und hat keinen fehlenden Fokus. Und natürlich eine bemerkenswerte Sammlung.
Wenn man da keine Lust auf ein oder zwei, vier, zwölf Laguioles bekommt, wann dann?
Glückwunsch!
Funktion kombiniert mit höchster Handwerkskunst. Wunderschöne künstlerische Kleinode, und prima ins Bild gesetzt. Gratulation für den Sieg und die zahlreichen Handschmeichler.
ZehOoohzwei Wenn du anfängst zu Träumen, solltest du schonmal jetzt dein Auto für zehn Riesen zum Verkauf stellen....
solltest du schonmal jetzt dein Auto für zehn Riesen zum Verkauf stellen....
Ja, die von illuminatus! sind nicht gerade Billigmesser, hab' ich schon mitbekommen. Da sind meine 200 Öre benchmade richtig günstige Schnäppchen dagegen 🤣
Ich bin begeistert!
Wir erleben hier wirklich sehr, sehr schöne Fotos jeden Monat. Aber deines hier, Illuminatus, ist wirklich unglaublich gelungen.
Absolute Hochachtung meinerseits zu dem Foto und zu deiner unfassbar schönen Sammlung.
Gruß
Bernard
Das Bild ist nicht einfach nachzustellen
Aber welches von denen hat den jetzt gewonnen
Aber welches von denen hat den jetzt gewonnen
Na das in der Mitte.