WOM Gewinner Mai 2022

  • Hat doch der Youngstar gewonnen! Glückwunsch, sieht schick aus!

  • Ich bitte vielmals um Verzeihung, in der Stichwahl hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Zähler der die Wahl am 01.05. um 23:59 beenden sollte, löste leider nicht aus. Als ich gestern den Stand überprüfte lag ich in Führung. In diesem Moment war mir nicht bewusst dass die Wahl noch läuft.


    Somit geht der Sieg natürlich an Nordic Shooter .

  • Moin Patrick!

    Fehler sind menschlich und passieren.

    Aber sie zuzugeben und einzugestehen kann nicht jeder!

    Daher: :thumbup: an Dich!


    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

  • Moin Patrick,

    Ich denke das es beide Bilder verdient hätten Gewinner bei der WOM Mai 2022 zu sein und sich den ersten Platz teilen sollten. Ich würde mich freuen wenn deine Black Beauty ab dem 15. die Startseite ziert.

    Liebe Grüße

    Norbert

  • War auch mein erster Gedanke nach der richtig Stellung!

  • ....... Ich würde mich freuen wenn deine Black Beauty ab dem 15. die Startseite ziert.

    Liebe Grüße

    Norbert

    Oder den ganzen nächsten Monat, dann ist die Zeit auch schon abgedeckt. Vor allem hat der jetzige Gewinner ja auch das Recht, dass seine Waffe 30 Tage lang die Startseite ziert.

  • Es geht nicht nur um die Startseite sondern auch um den Kalender. Da kann es nur einen pro Monat geben und ich lasse keine Runde ausfallen nur damit ich mein Bild präsentieren kann. Wenn ich an der WOM Teilnehme gelten die Regeln für mich genau so wie für jeden anderen.


    Und letztlich mache ich nach wie vor nur zum Spaß mit und um mit meinem Bild anderen eine Idee zu geben wie das jeweilige Thema aussehen könnte.


    Wenn mir jemand aus diesem blöden Missgeschick bei der Stichwahl nun einen Strick drehen will und mir drei Siege nicht gönnt, muss ich da natürlich eine gesteuerte Intension vermuten. Aber bitte, wer seine Lebenszeit für sowas aufwenden muss...

  • Wenn mir jemand aus diesem blöden Missgeschick bei der Stichwahl nun einen Strick drehen will und mir drei Siege nicht gönnt, muss ich da natürlich eine gesteuerte Intension vermuten. Aber bitte, wer seine Lebenszeit für sowas aufwenden muss...

    Ihr erwartet im Forum mehr Frieden, aber der obige Absatz wäre jetzt so auch nicht nötig gewesen und heizt nur eine weitere unnötige Diskussion an.


    Stehe doch einfach über den Dingen, wenn Du im Recht bist.


    Das war jetzt nicht böse gemeint, es geht am Ende nur um ein Foto. Und alle Fotos waren bisher toll und viele Andere hätten auch einen Sieg verdient. Aber es kann immer nur einer gewinnen.


    Anscheinend sind derzeit ALLE schnell gereizt, egal, wo man hier unterwegs ist.


    Das Forum soll Spaß machen, mehr nicht.

  • Post by Moorhuhn-FT ().

    This post was deleted by PR90 ().
  • So, und mit etwas Verspätung:


    Glückwünsche an den Gewinner! :thumbsup:

    Schönes LG, so eines hätte ich auch gerne irgendwann! ;)

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

  • Hallo und Glückwunsch an Nordic Shooter,


    abgesehen davon, dass es ein sehr schönes Foto ist und halt auch eine Weltmeisterwaffe (im FT)....


    Mich würde interessieren, welche ZF-Montagen verbaut sind.


    Gruß

    Musashi

  • Mich würde interessieren, welche ZF-Montagen verbaut sind.

    Danke Musashi ,

    die Montagen sind mir von einem guten Freund empfohlen worden. Sie sind in der Höhe verstellbar und das war für mich wichtig denn der Vorbesitzer der Steyr hat eine 3mm Visierlinienerhöhung auf die Prismenschiene geklebt. Da ich die VLE ums verrecken nicht runterbekommen habe und ich der Steyr auch nicht weh tun wollte , kam mit der Tipp von dem Freund gerade recht um die 3mm Höhenunterschied zur vorderen Prismenschiene auszugleichen. Die Höhenverstellung wird von einer Verzahnung mit Verschraubung gehalten und ist sehr Wertig verarbeitet, kann ich sehr empfehlen. Die Montagen gibt es hier