Herzlichen Glückwunsch mm64
WOM Gewinner Februar 2022
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 5,083 times. The latest Post (
-
-
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Was für ein Modell ist das denn?
Mit der ganzen Deko kommt die richtig Scharf rüber. 😁
-
Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! So was hübsches aber auch und den NVA knitterfreien noch dazu. DEKO die Munition Da ist kein abgeschlagenes Zündhütchen oder man hats fein geändert. Egal tolles BILD
-
Ein tolles Bild....herzlichen Glückwunsch
-
Ochen khorosho!
-
Moin,
danke Euch, musste als Makarov Baikal Sammler einfach teilnehmen. Hab dann mal meine Canon Digi Cam hervorgeholt und 2 Stunden probiert und komponiert.
Die Patronen sind Deko NVA Mun mit geölten Zündhütchen vor längerer Zeit in Egun gekauft.
Die Baikal ist eine T125 mit runden Sicherungspunkt am Sicherungshebel, dies hatten laut meinen Unterlagen die NVA Makarov Modelle. Also habe ich sie als NVA Modell umgebaut / angepasst. Durch Zufall habe ich einen Edelstahl Abzugsbügel mit "S" Kennzeichen bekommen. Anscheinend wurde ein Makarov Modell Scharf als Sonderserie in kleiner Auflage gebaut. Hab also kurzer Hand die NVA Bailkal aufgewertet.
Freue mich sehr, danke Euch. Der 2. Platz war aber auch sehr schön vom Bild her.
Gruß Michael
-
Glückwunsch und danke mm64
sehr schönes Bild, und die Makarov natürlich auch
War ja anscheinend ein hartes Kopf an Kopf Rennen