Vorfreude auf Silvester 2022/23

Es gibt 537 Antworten in diesem Thema, welches 61.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2023 um 21:07) ist von Paramags.

  • Ich bin gerade aus RT vom Brucklacher zurück und total happy!

    Nur einige Effekte aber dafür ein Döschen .380 SP für meinen ME Ranger geholt.

    Endlich mal wieder Sound und Wolken nach meinem Geschmack!

    Aber total irre, was die Leute bei uns ins Haus tragen. Ich befürchte, dass unser Grundstück etwas überfüllt sein wird.

    Das wird ein Silvester wo man vermutlich nach 10 Minuten die Hand nicht mehr vor den Augen sieht. Krass!

    Lange her, dass ich so eine Vorfreude verspürte. ;)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hier wird auch alles abgegrast, was bei unsachgemäßer Handhabung für Spiel, Sport und Spannung sorgt.

    Yeah, man... In der Ottobronx lässt man nicht zu, daß gute Traditionen einfach so vergessen werden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ich hoffe , das war nicht einer von euch , dem grad sein feuerwerk in der wohnung losgegangen ist....

    gruß edwin

    Der 25-Jährige? Ich jedenfalls nicht, das war im Nachbarort. Hab zwar die Reste im Bettkasten aber als Nichtraucher ist hier alles sicher :D

  • Es gibt immer Leute GEGEN etwas. Welche, die nicht tauchen, nicht Bergsteigen, nicht schwimmen, nicht ins Kino gehen, nicht reiten, kein Instrument spielen, kein Haustier haben, kein Auto, .......

    Was mich heutzutage erschreckt, daß diese Leute oft den Anderen ihren Spaß, ihr Hobby, ihre Freizeitgestaltung NICHT gönnen.

    Das ist traurig und ein massiver Verlust an Freiheit.

    Von daher. Laßt es knallen!!!! :thumbsup: Für die Freiheit! :thumbsup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Es gibt immer Leute GEGEN etwas. Welche, die nicht tauchen, nicht Bergsteigen, nicht schwimmen, nicht ins Kino gehen, nicht reiten, kein Instrument spielen, kein Haustier haben, kein Auto, .......

    Was mich heutzutage erschreckt, daß diese Leute oft den Anderen ihren Spaß, ihr Hobby, ihre Freizeitgestaltung NICHT gönnen.

    Das ist traurig und ein massiver Verlust an Freiheit.

    Von daher. Laßt es knallen!!!! :thumbsup: Für die Freiheit! :thumbsup:

    Gruß Play

    Auf das Verweil- und Alkoholkonsumverbot im öffentlichen Raum soll durch Schilder, insbesondere eingangs des Gebietes hingewiesen werden. Diese sollen so schnell wie möglich produziert und montiert werden. Grafik: Amt für Kommunikation

    Diese Schilder hingen 2021 massenhaft am Düsseldorfer Rheinufer und alle haben mitgemacht bei dem massiven Entzug von Freiheit........ Hat mich seinerzeit auch "sehr erschreckt" :huh:

    Zitat: "Je näher der Zusamenbruch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze."

    Vulnerando sanamus

  • Totaler Einkaufswahn. Aldi war um 10:30 Uhr als ich da war fast leergekauft, die Verkäufer konnten auch nichts mehr Nachpacken weil es alle war. Auch das neue ökologische Feuerwerk war restlos ausverkauft.

    Bei Lidl war Klopperei, grade Rakensortimente wurden den Verkupfern schon beim Nachpacken abgenommen. Einfach nur krass.

    So viel wie oben hab ich definitiv nicht und auch zu Corona hab ich eine andere Meinung und finde das die Kontaktbeschränkungen mehr als angebracht waren wenn man so andere Leben schützen kann.

    Aber das sollte hier jetzt nicht Thema sein und ich finde solche Posts wie über mir auch nicht so cool.

    Dieses Jahr ist ja alles wieder erlaubt, also eh alles gut.

  • Ich habe heute nichts zum Böllern/ Knallen gekauft. Ich mache wie jedes Jahr 10 bis 15 SSW fertig und jage ca. 1.000 Schuss durch die Läufe. Munition ist jederzeit im Safe mehr als genug vorhanden. Die kaufe ich im Jahr über immer dann, wenn die Online- Shops ihre Angebote fahren. Meist im Sommer. Dann aber auch gleich 2.000 bis 3.000 Schuss auf Vorrat. Dann hat man kurz vor Silvester nicht das Nachsehen.

    Damit bin ich immer gut gefahren und war auch immer zufrieden! Vor allem kann man seine Führwaffen an Silvertser immer wieder auf Zuverlässigkeit prüfen.

    Habt Alle viel Spaß beim "rumballern" und seid trotzdem vorsichtig! :cowboy:

    Vor Allem aber kommt gesund und heile ins neue Jahr! :n12:

    :laola::party::laola:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So an alle erst schonmal einen guten Rutsch........lasst es ordentlich knallen.

    Ich hab mich heute im Aldi eingedeckt............ die Pegasus und Van Gogh sind mega die kenne ich aus den vorherigen Jahren das Parzival werde ich mal testen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Diese Kordelwürfel kenne ich auch noch. Die waren auch immer heftig laut.

    Sehen aus wie chinesische Handgranaten aus dem 16. Jahrhundert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenns nach mir ginge bräuchte man dieses Knallerei nicht zum Jahreswechsel. Aber jeder Jeck ist anders.

    Viel Spaß denen die Knallen und paßt auf eure Finger und Ohren auf.

    Gruten Rutsch

    :party: