Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

  • Schon bestellt... kommt aber nicht am 4.12. heraus.


    Im Handel paar Tage später, und gerade Auftragsbestätigung bekommen....


    9 bis 12. December Lieferdatum

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Würde mich nicht wundern, wenn die schon nächste Woche ausverkauft ist.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Deshalb habe ich auch gerade bestellt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich hab gleich 2 bestellt, eigentlich sogar 3.


    Eine für die Sammlung, eine zum ballern, eine für einen Kumpel mitbestellt. Sowie 3 Zusatzmagazine.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Bei PW gab's nur eine pro Kunde. Hätte man sich mehrmals anmelden müssen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Bei verschiedenen Händlern.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Wieviele Threads werden ob dieser umarexschen Peinlichkeit denn noch eröffnet.
    "Ohhhhh, ein Stahlstossboden bei Umarex - preiset die Herren im Sauerland."
    "Ahhhh, ein eckiger Schlagbolzen - wir erschauern bei so viel Innovation."
    "Yeah, Umarex erlaubt uns dafür 270.- Euro abzudrücken - unsere Dankbarkeit währet ewiglich."
    Leute mal ernsthaft, was hier abgeht ist einfach nur oberpeinlich . . . ;(

  • Finde ich nicht unbedingt.


    Klar, bei jeder anderen Waffe hätte man nur müde mit den Achseln gezuckt. Aber eine Glock als Schreckschuss? Das war schon gefragt, als es noch Erma gab.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Also ich bevorzuge in Sachen Optik auch meine Airsoft-Glocks. Aber ich finde sie ganz gut gemacht, die Umaglock.


    Die Geco finde ich ehrlich gesagt optisch nicht wirklich überzeugend. Allein der Nubsi, der hinten den Ladestand anzeigt. <X


    Aber jedem das seine.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • ab dem 4.12.2020 soll die Glock 17 Gen.5 in einer ersten Sonderserie mit original Anbauteilen der Scharfen in einer Auflage von 1000 Stück verkauft werden.
    Vorbestellung im PW Store online sei ab heute möglich.

    Zinkguss + Kunstoff ?

  • Zinkguss, mit Stahl an allen strapazieren Bereichen, Kunststoffgriffstück.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich konnte auch einfach nicht anders und hab sie (vor)bestellt. Hoffe das ich sie auch bekomme.....denke mal das wird trotz des Preises einen heftigen Run geben....

  • Ach ja... Ich lehne mich zurück, freue mich über meine M&P9c und P99 und warte ab, welche technischen Details die Reviews ergeben...


    Immerhin hat man die Wünsche der Fans berücksichtigt - originale Markins, beidseitiger Schlittenfang, Stahlstoßboden. Und ich weiß, daß sich Glock die Lizenz der Markings in Gold bezahlen läßt, was den Preis hoch treibt, aber für 270 Euro erwarte ich mindestens EIN herausragendes Merkmal. Noch eine SSW mit innenliegendem Hammer und selbstsicherndem Abzug brauch ich nicht, das Feld deckt meine M&P schon ab, die hat nur die Hälfte gekostet (MIT langem Zusatzmagazin).


    Aber ich weiß, daß es viele Leute geben wird, die sich sagen "BoahwiekrassmussichhabenAlda!" - und das sind NICHT nur die Sammler.


    Alles in allem kann ich sagen: immerhin was neues. Und sie wird sich verkaufen, so oder so.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!