Zeigt her Eure Western- Waffen

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 110.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 21:50) ist von MacDhunadh.

  • Huch, wieso hat der Link nicht gefunzt?

    Könnte sein, daß es eine noch laufende Auktion ist.

    Das würden die Mods dann löschen.

    Ak, ok, wusste ich nicht und den Zusatz in meinem Post hab ich übersehen. Hab das auch aus meinem letzten Posting gelöscht.

    Verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum. In anderen Foren ist das kein Problem.

    Aber ihr wisst ja nun Bescheid 😉

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Seid nicht böse, aber der hier gezeigte Link zur Auktion ist mir echt sauer aufgestoßen, sowas muss nicht sein, ich hatte mir die Auktion längst abgespeichert, nun kann man es vergessen. Da hat flupp mit seinem Kommentar weiter zurück schon recht gehabt.

    Es gibt da einen Spruch: "Schlafende Hunde soll man nicht wecken."

    Schade, aber nun sind sie wach....und sie werden keine Ruhe mehr geben......

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum.

    Mit einem Link könnte hier jeder Werbung für sein Produkt machen.

    Wem welcher Account, wo auch immer gehört,

    läßt sich nicht immer wirklich zweifelsfrei feststellen.

    Dann darf eben niemand einen Link zu einer noch laufenden Auktion posten.

    Im Link findest Du jedoch eine Nummer, unter der man die Auktion finden kann.

    Das Herzeigen dieser Nummer ist zwar nicht wirklich so viel Unterschied, aber erlaubt.

    Der Major war so frei, Deinen Link mit dieser Nummer zu tauschen.

    Besonders feine Schätzchen poste ich nicht offen.

    Zu viele können das mitlesen, auch wenn sie kein Mitglied sind.

    Es könnte ja immer sein, daß hier jemand drauf bieten möchte.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sorry, habs nur gut gemeint. Werde das künftig unterlassen.

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Achja der Wilde Westen, irgendwie lässt mich das thema doch nicht los.

       


    Zu Sehen 1x HS in 7 1/2" und ein 5 1/2" Weihrauch in Alter ausführung mit geprägter Schrift und nicht gelasert und mit Abschußbecher.

    Und einen Kleinen Deko Revolver FIE Italy.

    Bowie Ist ein Einzelstück, nur leider kennt keiner den Hersteller ich suche schon Lange Infos darüber.

    GP im Kreis ist das einzige was Gestempelt wurde.

  • Howdy zusammen,

    heute mal was anderes, nicht zum Thema - weder CLA noch Holzschäfte - aber zur Abwechselung und als Wochenendunterhaltung ;) :

    Meine neueste Winch. (Nr. 22) ist jetzt eine "Kolser" 1892er Deko mit Hülsenauswurf , messingfarben (was mir bis jetzt noch gefehlt hat!)

    und um die Wartezeit auf die "Barra 66er" zu überbrücken, so sie denn überhaupt irgendwann mal geliefert werden sollte ?!? ||

    Bei der Kolser sind jetzt u.a. auch die Schraubenköpfe auf beiden des Systemkastens nachgebildet ... und nachdem ich alle Kreuzschlitzschrauben ersetzt habe (!) und auch den Lackglanz der Schäfte geschliffen und leicht gepolischt habe, was der an sich schon guten und massiven Holz-Imitation ein noch holzähnlicheres Aussehen verleiht, ist diese Replika m.E. eine richtig hübsche Ergänzung für meine Sammlung geworden!

    schöne Grüsse

    und a very happy weekend

    vom "rifleman" Peter

  • Sorry, habs nur gut gemeint. Werde das künftig unterlassen.

    Alles gut, ist jetzt eh gelaufen....und wir leben ja noch!

    Also nur mal so am Rande bemerkt ich hab die Auktion auch gespeichert gehabt und ich muss sagen er hat relativ günstig den Besitzer gewechselt. Mir persönlich hätte der eh nicht zugesagt da es ein kurzer Army ist und ich steh fast ausschließlich auf die langen Colts also zumindest bei den Army's , Navy's und Remington Modellen . ;)

  • Naja, günstig kann man so oder so sehen, jedenfalls derzeit ein angemessener Preis für einen zerlegbaren Vollstahl-Army mit langem Griffel und dem seltenen kurzen Lauf. Danke an alle, die sich zurückgehalten haben, mal sehen, wo der hingeht... 8o

  • Ich habe das schon im Saloon gepostet, ich weiß echt nicht wohin damit....


    Mal ein ganz anderes Thema, letztes Jahr hat jemand auf eGun 2 rote Schachteln für größere Revolver angeboten, ein Eigenbau. Dieses Angebot war lange Zeit drin. Nur damals war es nicht interessant für uns. Ich glaube aber, dass dieser Jemand diese Schachteln nicht verkauft hat.

    JETZT hätten wir Interesse....und ich weiß nicht wohin mit meiner Suchanfrage.

    Seid mir bitte nicht böse, aber damals bei der langen Federführungsstange für die 1911er hat der lange Umweg hier zu fragen funktioniert.

    Vielleicht ist ja der Anbieter hier aktiv....ich würde mich riesig freuen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja schon, aber was wenn sie nicht drinnen sind?

    Vllt hat der Anbieter sie ja noch.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Dann sollten wir uns per PN absprechen, wo genau. Nicht, daß wir uns wieder über den Haufen bieten, spart Geld. Ich fürchte, Jesse ist immer noch nicht satt :pinch:

    Ja schon, aber was wenn sie nicht drinnen sind?

    Vllt hat der Anbieter sie ja noch.

    Ist eine kleine Chance mit der Suchanzeige, da guckt natürlich nicht jeder potenzielle VK rein, aber könnte und kostet nix.

    Selbst wenn Du den Anbieter kennst, müßte der ja gerade irgendwas eingestellt haben, damit Du ihn überhaupt kontaktieren kannst.

    Manchmal findet man auch was über die Bildersuche bei Google wieder.

    Ansonsten wäre hier Deine Chance gewesen

    https://www.egun.de/market/item.php?id=19006145

    Aber ausgerechnet Du... bist doch Weibs genug, Dir die Dinger selber zu zimmern und rot anzupinseln ;):thumbup:

  • Das waren Pappschachteln. Vllt tue ich auch eine bei Suitcase-Bronco bestellen.

    Eine Kiste habe ich ja schonmal gebaut für den Navy 1851.

    Jetzt habe ich für den Texas Scout endlich eine Gebrauchsanleitung bekommen.

    Nun soll halt noch die Verkaufsverpackung her. Eine Originale habe ich noch nie gesehen, also selber bauen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Echt? Ich schreibe dir gleich eine PN.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich habe schon ein paarmal erwähnt. wäre ich jünger, würde ich eine Sammlung starten mit dem Thema "Neoklassiker ohne entsprechendes historisches Vorbild".

    Ich schätze, ich hole mir einen WES und kaufe die drei skurrilsten Stücke.

    http://www.lagardere.ch

    Den Katalog herunterladen, Seite 56.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.