Howdy Cowboys,
es wird höchste Zeit, dass es einen Bilder- Thread für unsere Western- Waffen gibt, in dem ihr all Eure guten Stücke zeigen könnt, die unser Hobby viel Spaß machen lassen. Also:
Zeigt her Eure Western- Waffen
Howdy Cowboys,
es wird höchste Zeit, dass es einen Bilder- Thread für unsere Western- Waffen gibt, in dem ihr all Eure guten Stücke zeigen könnt, die unser Hobby viel Spaß machen lassen. Also:
Zeigt her Eure Western- Waffen
Dann fange ich mal an:
Hallo
Jesse.....schöne Sammlung
Ich habe noch nicht so viel...aber mit der Zeit wird noch einiges hinzu kommen …
Habe noch ein großes Bowie Messer das nicht bei den Waffen ist.Ok ,der Army Colt und die Winchester66 sind nur Deko….
Noch ein Bild der Winchester mit Holzschaft von Janos.
Hallo
Jesse.....schöne Sammlung
Ich habe noch nicht so viel...aber mit der Zeit wird noch einiges hinzu kommen …
Ich habe auch mal ganz klein angefangen, glaube mir, die Waffen werden zur Sucht! Da gibt es kein Entkommen mehr.
a ja nö wird noch
eine wunderschöne Sammlung hast Du da.
Kannst Du Dich noch dran erinnern, als ich Dich damals per PN wegen Gurt und Holster angeschriebn hatte? Du hattest mal Deine Sachen in einem anderen Western- Thread gezeigt und da nahm bei mir das Westernhobby, aber auch angefixt von Sam sowie den anderen Cowboys hier, seinen endültigen Lauf.
Und nun gibt es kein Zurück mehr, einmal Cowboy- immer Cowboy!
oja nun sind wir infiziert , sowas gemeines aber auch
Tolles Thema, und nur Bilder das inspiriert
Hier mal ein altes Foto von meinem 1851 Navy....ich finde das Bild hat was
....ich finde das Bild hat was
....aber sowas von!!!
Alles noch überschaubar
SAA Blue Remington SAA Blue
plus die Neuzugänge
SAA Antik SAA Antik
Schofield
CLA Blue CLA Antik
CAM 870
alles passt noch in die Vitrine
auch die Neuzugänge haben ihren Platz
die Vitrine ist voll besetzt, ist aber kein Problem -
wir wissen ja alle: " Es kommt nichts mehr dazu...!"
Je öfter ich die CAM 870 sehe, desto mehr beschleicht mich dieses eigentümliche willhaben Gefühl.......
CAM 870
...und sie macht verteufelt Spass. ...der Stachel ist gesetzt.
Die hübschen blauen....
und der Traum in weiß....
....eigentlich elfenbeinfarben
Je öfter ich die CAM 870 sehe, desto mehr beschleicht mich dieses eigentümliche willhaben Gefühl.......
Jungs stellt mal eure Bilder von der CAM 870 rein, dann gibt es einen Besitzer mehr.
Jungs stellt mal eure Bilder von der CAM 870 rein, dann gibt es einen Besitzer mehr.
Genau, vielleicht springt der Funke dannn bei mir doch noch über.
Hier noch paar Bilder meiner Schätze
Die "bösen" Schofield Brüder